Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
Nastya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard absolute beginner

hallo an das forum,
haben hier auch fragen von mt4 neulingen platz?!
da ich im netz nach langem suchen keine kostenlose oder brauchbare antwort fand hoffe ich hier auf unterstützung....
ich würde gerne - für den anfang - den mt4 (demokonto) für den trendfolgehandel eur/usd (fallende-steigende kurse) - zeit 1/5 min - 5-10eur je trade und einer ablaufzeit von ebenfalls 5/10 min einstellen. welchen indikator/template/ea sollte ich installieren und welch zusätzliche installation sollte ich vornehmen? ich bin für jeden tip dankbar,
lieben gruss,nastya
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 17
didi317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie kommst du darauf, dass du Ablaufzeiten im Mt4 einstellen kannst? Sowas ist nur bei Anbietern für Binäre Optionen möglich.
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
Nastya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

offensichtlich bist auch du ein beginner....
googel doch mal!

eigentlich erwartete ich mir antworten in diesem forum obwohl ich natürlich schon weiß dass es für experten mühselig ist anfängern auf die beine zu helfen....
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche Handelsinstrumente sollen denn gehandelt werden?
Ablaufzeit in Verbindung mit MT4 ist in der Tat kein Begriff.
Es existiert lediglich eine einstellbare Zeit bei den sog. PendingOrders hinsichtlich ihrer Lebensdauer. Ist diese überschritten wird die PendingOrder gelöscht. Aber mit einer existierenden PendingOrder gibt es solange nichts! zu verdienen, bis sie getriggert wird und daraus eine MarketOrder entsteht.
Bei MarketOrders existiert definitiv keine Begriff "Ablaufzeit". Man könnte per EA-Programm auch hier eine Lebensdauer der MarketOrder programmieren, aber ob das sinnvoll ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Also, was versteht Du konkret unter "Ablaufzeit" im MT4?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche Handelsinstrumente sollen denn gehandelt werden?
Ablaufzeit in Verbindung mit MT4 ist in der Tat kein Begriff.
Es existiert lediglich eine einstellbare Zeit bei den sog. PendingOrders hinsichtlich ihrer Lebensdauer. Ist diese überschritten wird die PendingOrder gelöscht. Aber mit einer existierenden PendingOrder gibt es solange nichts! zu verdienen, bis sie getriggert wird und daraus eine MarketOrder entsteht.
Bei MarketOrders existiert definitiv keine Begriff "Ablaufzeit". Man könnte per EA-Programm auch hier eine Lebensdauer der MarketOrder programmieren, aber ob das sinnvoll ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Also, was versteht Du konkret unter "Ablaufzeit" im MT4?


traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2016
Ort: 2100 Österreich
Beiträge: 313
Kronenchakra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Nastya!

Ich empfehle dir mit MT5, nicht mit MT4, zu beginnen.
ActivTrades als Broker kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

LG vom OPA-Trader
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.16
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 47
marquez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenns aber um die Übersichtlichkeit von offenen Trades auch geht, ist er mit MT4 besser bedient meiner bescheidenen Meinung nach.

Weil:

MT4 legt für jede Order eine ID mit Lot etc. an, während beim MT5 die eine Order angezeigt wird, und diese im Bedarfsfall (bsp. öffnen von zweiter mit anderer Lot) weiterhin als eine Order mit entsprechend neu berechneter Lotsize etc. angezeigt wird.

Damit bist Du beim MT4 flexibler, wenn Du mit SL / TP arbeiten willst, und für jeden Trade dynamischer bleiben willst.
  #8 (permalink)  
Alt 30.09.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
Nastya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guten tag die herren und danke für eure bemühungen!

zu didi317: du hattest teilweise schon recht denn was der mt4 alleine mitbringt reicht nicht um damit bo zu traden.

traderdoc: zur aufklärung - mein irrtum war dass ich annahm der mt4 hat schon alles onboard und mit den richtigen einstellungen lassen sich damit bo handeln. gegenwärtiger kenntnisstand - das funktioniert nur wenn man einen broker findet (zb. clm, anyoption...) der sich auf bo spezialisiert hat und für den mt4 die fehlenden aber notwendigen files, serververbindungen etc liefert. für mich recht gut erklärt auf der seite "kathismethode" oder "binaerebroker".

da ich mich erst seit ein paar tagen mit dieser materie befasse wollte ich mit dem einfachsten beginnen und das ist wohl auf steigende oder fallende (trendfolgehandel) währungskurse zu setzen und dabei auch gleich ein gefühl für das metatrader-programm zu bekommen....

jedenfalls beste grüße an euch,
nastya

Geändert von Master (30.09.16 um 16:50 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2016
Ort: 2100 Österreich
Beiträge: 313
Kronenchakra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte lass die Finger von binary Options!
https://www.youtube.com/watch?v=LWnCinnndG0
Da verbrennst du nur dein Geld!
LG vom OPA-Trader
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
Nastya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für die warnung opa-trader!

da ich kein geld zum verschleudern habe werde ich mir dieses spiel maximal in einem kostenlosen demokonto ansehen.... erstens möchte ich mir selbst ein bild davon machen wo der hase im pfeffer liegt und zweitens ob die vielen behauptungen von angeblichen tradern auch nur im ansatz stimmen mit bo täglich soundsoviel verdient zu haben.

lieben gruss,
nastya
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
indikatoren, indikstor, metatrader indikator, trend, tzrendfolge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------