Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 264
Gesamt: 264
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 34
MLtrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Welcher EMA Indikator

Hallo,

ich suche einen EMA Indikator der so aussieht wie hier zusehen ist Forex Trading Strategien: Forex Strategie Puria

Ich habe jetzt unter Ema Metatrader Indicator - Forex Strategies - Forex Resources - Forex Trading-free forex trading signals and FX Forecast eninge EMA Indikatoren gefunden, und mir zumindest mal den EMA_Trend_Indikator runtergeladen, aber der ist es nicht. Bevor ich jetzt alle runter lade, kann mir ja vielleicht einer von euch sagen welcher der richtige ist, sofern der überhaupt dabei ist ?

Und dann noch eine Frage. Unter WIE macht man beim Forex Trading Gewinne? - Teil 1 | Mani Forex seht Ihr ein Screenshot mit einem Bollinger Band. In dem BB sind 2 weitere Linien ( Indikator/en ). Kann mir einer von euch sagen welcher Indikator das sein könnte ?
Steht ja leider nicht dabei...
  #2 (permalink)  
Alt 24.12.13
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MLtrader Beitrag anzeigen
ich suche einen EMA Indikator der so aussieht wie hier zusehen ist Forex Trading Strategien: Forex Strategie Puria
Hast Du Dir diese Seite überhaupt mal angeschaut, bzw. durchgelesen? Da steht dick und fett was für Indikatoren da benutzt werden, Zitat:

Zitat:
Die Strategie besteht aus folgenden Indikatoren:

Moving Average 1: Periode - 85, Method WMA - Linear Weighted, Anwendung auf Low, Farbe - rot.

Moving Average 2: Periode - 75, Method WMA - Linear Weighted, Anwendung auf Low, Farbe - rot.

Moving Average 3: Reriode - 5, Methode EMA - Exponential, Anwendung auf Close, Farbe - wählen Sie gelb.

Und Identifizierung der MACD-Indikator mit den folgenden Parametern: Fast EMA 15, Slow EMA 26, MACD SMA 1.

Alle diese Indikatoren sind in jedem Handelsplattform Metatrader 4.
Ich vermute mal daß es hier nur um die Werbung (links zu anderen Seiten) ging, denn wäre diese Frage ernst gemeint, nun, man könnte sich wirklich nur wundern, sorry ...
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 34
MLtrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich habs grade gesehen, aber als ich das vor monaten geschrieben hatte, stand es da noch nicht. Macht aber auch nichts, ich nutze heute ganz andere Indikatoren, die ein vielfaches besser sind.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ema, ema indikator, indikator, indikatoren, metatrader indikator, welcher indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------