Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   volume candles (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4163)

LBR28. 20.03.15 17:17

volume candles
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
suche mal wieder nen Indicator (google wurde bereits ausgewunden)
diesmal geht es um diese volume candles für den MT4.
Anhang 1815
falls sich ein kompetenter programmierer hier dazu bereiterklären würde gäbs natürlich auch wieder Taschengeld ;)

traderdoc 20.03.15 17:38

Zitat:

Zitat von LBR28. (Beitrag 29260)
suche mal wieder nen Indicator (google wurde bereits ausgewunden)
diesmal geht es um diese volume candles für den MT4.
Anhang 1815
falls sich ein kompetenter programmierer hier dazu bereiterklären würde gäbs natürlich auch wieder Taschengeld ;)


Meinst Du, dass das ein kompetenter Programmierer für nen Taschengeld macht?

traderdoc

ForexGT 23.03.15 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo LBR28,

damit Du mal eine preisliche Indikation bekommst, was Dein Wunsch mindestens Kosten kann:

Volume Weighted Candlesticks

Evtl. greifst Du einfach auf Alternativen zurück...

ForexGT 23.03.15 13:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...und hier die Beschreibung der Farben

LBR28. 23.03.15 20:13

thx erstmal an ForexGT

hab mir jetzt nochmal die Finger wundgesucht aber die Suche blieb erfolglos :/
mit Taschengeld für die Programmierung meinte ich schon einen Beitag um die 100€. 300€ sind dann aber doch etwas häftig allerdings wurde der Indicator auch für Tradestation programmiert wo wesentlich mehr Kenntnise wie bei MT erforderlich sind.

In dem Indikator müsste ja noch nichtmal die Kerzenbreite variieren um das Volumen auf einen Blick visualisieren zu können, es könnte sich ja auch einfach nur der Farbton verändern. sprich
hohes Volumen = helle Färbung der Kerze / niedriges Volumen = dunkle Färbung.

traderdoc 23.03.15 20:35

Zitat:

Zitat von LBR28. (Beitrag 29330)
thx erstmal an ForexGT

hab mir jetzt nochmal die Finger wundgesucht aber die Suche blieb erfolglos :/
mit Taschengeld für die Programmierung meinte ich schon einen Beitag um die 100€. 300€ sind dann aber doch etwas häftig allerdings wurde der Indicator auch für Tradestation programmiert wo wesentlich mehr Kenntnise wie bei MT erforderlich sind.

In dem Indikator müsste ja noch nichtmal die Kerzenbreite variieren um das Volumen auf einen Blick visualisieren zu können, es könnte sich ja auch einfach nur der Farbton verändern. sprich
hohes Volumen = helle Färbung der Kerze / niedriges Volumen = dunkle Färbung.

Jepp 100€ wäre tatsächlich ein Taschengeld. Nur wer am Markt mitmischen will, sollte dann auch für solche und ähnliche Sonderwünsche, die immer individuell sind, und v.a. bei EAs Insellösungen darstellen, das nötige Kapital in das Handwerkszeug investieren.
Und woher willst Du wissen, ob für Programme der Tradestation wesentlich mehr Kenntnisse als für MT-Programme erforderlich sind?

Ohne Programmierwissen ist das eine unzulässige Behauptung.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum