Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Akustisches Signal (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4206)

corradolah 13.04.15 01:46

Akustisches Signal
 
Hallo User,
ich möchte einfach nur ein Signal HÖREN, wenn ein bestimmter Moving Average von oben oder unter (signifikant) durchbrochen wurde.
Habe leider hier (noch) nichts gefunden.

Besten Dank im voraus!

traderdoc 13.04.15 11:33

Na dann müßtest Du eine wav-Datei einbauen.

traderdoc

ForexGT 13.04.15 14:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von corradolah (Beitrag 29521)
Hallo User,
ich möchte einfach nur ein Signal HÖREN, wenn ein bestimmter Moving Average von oben oder unter (signifikant) durchbrochen wurde.
Habe leider hier (noch) nichts gefunden.

Besten Dank im voraus!


Hallo corradolah,

ich kann Dir ein System anbieten, das genau das macht, was Du suchst. Das System besteht aus dem Standard-MA aus dem MT4. Zusätzlich musst Du den Indikator "Price MA Cross Alert.ex4" installieren und das Template "MA_Alert.tpl" aufrufen. Du bekommst dann das System, wie im Screenshot abgebildet.

Die Abbildung zeigt EUR/USD im M1. Beide Indikatoren sind auf die Periode 14 konfiguriert.

ACHTUNG: Du musst beide Indikatoren - also den Standard-MA aus dem MT4 und den neuen "Price MA Cross Alert.ex4" identisch konfigurieren.

Hoffe, das hilft!

corradolah 14.04.15 07:48

Akustisches Signal
 
Hi ForexGT
Danke für das MA14-Signalprogramm. Es wird ja auch auf MA20 programmierbar sein.
ich habe festgestellt, dass im (BB-) Aufschwung oder Abschwung die (MA20) Mittellinie zur Unterstützung oder zum Widerstand wird.
Beim Erreichen oder beginnenden Durchbruch dieser Linie entscheiden sich neuer Auf-oder Abschwung ODER Durchbruch und Trendwende.
Bei einem 20-Fensterchart könnten akustische Signale rechtzeitig darauf aufmerksam machen.
Hoffentlich wird das im M5-Bereich nicht zum Signalgewitter.
Aber das lässt sich mit dem neu installierten Gleichschaltungsscript für alle Bereiche austesten.
Happy Pips wünscht Kurt

corradolah 04.05.15 05:37

Bollinger Signale
 
Hi Andreas,
als Ergänzung zum MA-Price.Signal wären solche Alarme praktisch, wenn der Preis das obere oder untere Band erreicht.
Ein 2. Problem plagt mich manchmal:
Habe ich ein Template verbessert, möchte ich es nicht zuerst neu speichern und dann umständlich auf mehrere Fenster verteilen, sondern ähnlich wie bei der gemeinsamen Änderung eines Zeitrahmens (alt+t) das verbesserte template schnell verteilen.
Für forexGT sicher kein Problem.
Herzlichen Dank im voraus.
corradolah


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum