Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 678
Gesamt: 678
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Indikator-Trading
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 3
Fusselliene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Indikatoren einfügen in Metatraider

Hallo,
ich habe vor 5 Jahren mal ein halbes Jahr getradet, da ich schwanger war und mich das Thema faziniert hat. Jetzt wollte ich wieder anfangen. Meine Indikatoren hatte ich damals auf einen MT4. Ich habe jetzt neu den MT5 runtergeladen und dachte ich kann die Indikatoren dort einfügen. Hat nicht geklappt. Nun den MT4 runtergeladen und eingefügt. In der Liste tauchen sie auf, aber nicht im Chart. Neu gestartet habe ich auch. Also, wenn ich auf Dateiordner öffne klicke, dann auf MQL4, Indicators, stehen alle aufgelistet da. Bei meinen eingefügten steht aber keine extra Datei mit einer 4 drin, das ist der einzigste Unterschied.
Ich hatte alle vorher in Rar Datei, die ich entpackt habe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das ändern kann, so das ich es im Kursverlauf einfügen kann. Dankeschön und euch einen schönen Tag,
Fusselliene
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die MT4 Indikatioren funktionieren leider nicht ohne weiteres auf dem MT5. Abhängig von deinem Broker kannst du aber immernoch den MT4 runterladen und verwenden. Wenn es keine totale Exoten sind, wirst du sie aber auch sicher für den MT5 zum Download finden können. Auf https://www.mql5.com/de/code wirst du sehr viele Indikatioren zum kostenlosen Download finden können. Grüße Timo
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 3
Fusselliene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das habe ich doch dann auch schon gemacht, wie oben beschrieben.
Ich habe meine MT4 Indicatoren in den MT4 dann eingefügt, aber selbst das geht irgendwie nicht. Mhmmmm
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sind es MQL4 Dateien oder ex4? Hast du die Indikatoren im Marktplatz gekauft oder konntest du sie frei runterladen?

Über Datei -> Dateiordner öffnen kommst du auf den Ordnerpfad und kannst die Indikatoren unter MQL4\Indicators einfügen.
Dann solltest du den MT4 einmal neustarten, oder im Indikatorenbaum mit Rechter Maustaste -> Aktualisieren die Ansicht aktualisieren.

Wenn deine MQL4 Dateien (wenn es denn solche sind) keinen Compilerfehler haben, solltest du sie dann sehen können.
Fusselliene likes this.
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 3
Fusselliene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So sieht es bei mir aus;-(

Es sind nicht alle Indikatoren dabei. Ich würde gerne meine alten einfügen die Zip Datei ist umgewandelt in eine mp4 die kann ich aber nicht in den MT4 bei den Indikatoren reinkopieren. Selbst öffnen geht nicht, da geht mein Musikprogramm an. Das kann doch nicht so schwer sein ;-(((((

Fühl mich grad wie 5 Jahre.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 14.10.30.png (21,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 14.11.22.png (9,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 14.11.31.png (10,1 KB, 6x aufgerufen)
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fusselliene Beitrag anzeigen
So sieht es bei mir aus;-(
Das erste Bild sieht danach aus, als würdest Du den MetaTrader unter Wine laufen lassen. Wenn ja, dann kannst Du keine Quelldateien (.mq4 Endung) verwenden, die müssen erst auf einem Windows System durch den Meta-Editor kompiliert werden.
Die komplierten (also .ex4 Endung) sollten eigentlich funktionieren - wobei es darauf ankommt, unter
a. welchem Betriebsystem Wine läuft (ich hatte es unter Linux am Laufen) und
b. wie der MetaTrader Terminal aufgerufen wird (davon hängt ab, wo diese Dateien gespeichert werden müssen)

Aber dafür sind mir Deine Angaben zu ungenau.
AVT
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
indikator, mt4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------