Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 35
cashfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard M1 und M5 Indikatoren in einem Indikatorfenster

Guten Abend,

Multiple Time Frame Analysis ist ja bekannt, man weiß ja auch wie man verschiedene Timeframe Betrachtungen eines charts in einem Fenster öffnet,nur möchte ich eben den M1 und M5 in einem Indikatorabschnitt haben.

Konkret: wie man an dem screenshot sieht, habe ich in M1 die beiden Indikatoren Stochastik und RSI übereinandergelegt. Wenn die parallel laufen usw. ist das immer sehr interessant.

Jetzt möchte ich aber ZUSÄTZLICH dort wo der Stochastik und RSI in M1 läuft , auch den M5 Stochastik und RSI hineinpacken (steht dabei bei screenshot).

Kann man das irgendwie mit herumschieben machen, oder muss man da einen eigenen Indikator programmieren?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png MTFA.png (44,0 KB, 28x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.21
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cashfox Beitrag anzeigen
Multiple Time Frame Analysis ist ja bekannt, man weiß ja auch wie man verschiedene Timeframe Betrachtungen eines charts in einem Fenster öffnet,nur möchte ich eben den M1 und M5 in einem Indikatorabschnitt haben.
Also verschiedene Timeframes in einem einzigen Fenster habe ich noch nicht hinbekommen, jedenfalls nicht mit den normalen Mitteln, die der MT mitbringt.
Zitat:
Zitat von cashfox Beitrag anzeigen
Jetzt möchte ich aber ZUSÄTZLICH dort wo der Stochastik und RSI in M1 läuft , auch den M5 Stochastik und RSI hineinpacken (steht dabei bei screenshot).

Kann man das irgendwie mit herumschieben machen, oder muss man da einen eigenen Indikator programmieren?
Die Indikatoren, die von Haus aus im MT vorhanden sind, zeigen nur die Dinge/Linien/Histogramm für den Timeframe an, auf den Du sieht packst - also M1 Chart und RSI draufgeschmissen, zeigt RSIwerte für M1.

Um eine andere Zeiteinheit dazu zu packen, brauchst Du den Indikator als Multitimeframe Version - guck mal im Terminal unter dem Tab Bibliothek nach MTF oder mtf oder MultiTimeFrame für die Indikatoren, die Du haben willst. Dann herunterladen (landet im Ordner Downloads) und ausprobieren.
Wenn's ok ist, bist Du damit durch, wenn nicht hilft nur noch eine eigene Version eines Indikators zu programmieren.

Hoffe, das hilft Dir erst mal weiter. AVT
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 35
cashfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles klar, Danke!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------