Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1197
Gesamt: 1198
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann dir nur eins empfehlen, wenn du von deiner Strategie überzeugt bist, dann gib Geld aus und lass es anständig Programmieren. Ansonsten lass es sein, sonst legst du durch deine Verluste wegen deinem Falschprogrammierten EA, das Zehnfache aus.
  #12 (permalink)  
Alt 13.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jeder entwickler macht mal fehler, dass ist doch ganz normal. Ich glaub ich weiss wo drauf du hier hinausgehen möchtest. Du sagt einfach das wenn der EA eine Erteilung zur Order schließung erteilt und es auch irgendwelchen grüneden nicht fukntioniert. Sei es Serverausfall oder auch Tradekontext are busy oder sonst noch was. Sagen wir mal so. Ist das signal zur orderschließung da, dann ist es da. Scheiss egal wie gut oder schlecht der ea programmiert worden ist. Denn das Programm läuft in JEDEM tick nochmal durch. Und wenn das singla da ist zur orderschließung dann wird er jetzt schließen (also erst beim 2 tick). Klappt es wieder nicht damm halt im 3 tick. Und das geht immer so weiter. Ist nactürlich der Tradekontext besetzt dann wars das mit der guten oder schlehcten Programmierung.
Es ist klar das alle Programmierer immer sagen das sollte schon vernünfitg programmiert werden es ist aber auch klar das sie damit ihren unterhalt verdienen. Auch wenn es fachmenisch programmiert worden ist, ist bestimmt auch keiner so **** und lässt es real laufen. Mann macht erstmal ein test im demo account. Danach kommt min lotzise drann. Und dann kann man ihn erst laufen lassen.
  #13 (permalink)  
Alt 13.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
kvmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gut eine andere Meinung zu hören. Aber im Endeffekt hab ich noch niemand gefunden der mir das programmiert. Denn auf Demo und mini würde ich schon testen. Also finde ich jemand hier? Oder doch Profis fragen?
  #14 (permalink)  
Alt 13.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ah nu keine ahnung, ob du hier ein findest. Gibt ja reichlich die es programmieren könnten. Frag doch einfach mal nach was das do kosten würde. hast du den schon eine Hausnummer erfragt. Ich bin voll, ich kann erst in 3 wochen wieder. Ansonsten sind hier ca 3 links wo man sofort anfragen könnte. Die seite die hier beworben ist, macht doch ein guten Eindruck. Frag doch mal nach und erklär denen so grob die stregie. Die werden dir schon eien auskunft erteilen ;-)
emil6 likes this.
  #15 (permalink)  
Alt 17.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
kvmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, kann mich erst Montag melden bin auf dem Sprung nach Deuschland.
Beste Grüsse Fred
  #16 (permalink)  
Alt 09.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt mehrere Funktionen im MQL, die ein disconnect, Trade context is busy etc. erfolgreich begandeln können, dazu muß man kein Fachmann sein, sondern nur diese Funktionen kennen und an der richtigen Stelle einsetzen.
Ansonsten wird bei Aufrechterhaltung des Ausstiegs- (auch Einstiegs-) Signal jede Subroutine wieder angesprungen und bei Nichtauftreten eines Fehlers die Order-Ausführung wieder erteilt und durchgeführt.

Wer diesbezüglich eine Idee für einen (sicheren) EA verwirklichen will, mailt einfach mal durch.

traderdoc
  #17 (permalink)  
Alt 06.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
fluda4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo alle zusammen,
ich kann für uech programmiren, wenn ist das strategie ist sehr gud kann sein kostenlos

bitte schiken sie ihre fragen an fluda4ka@mail.ru
  #18 (permalink)  
Alt 14.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 5
frlaspina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MQL Programmmierung

Hallo an alle,

das Thema ist schon lange nicht mehr besucht worden, was ist daraus geworden?
Für Programmierdienste wäre folgender link zu empfehlen Trading-System Automatisch

Gruß,
frlaspina
__________________
Klingt doof, aber es ist so. Steigt der Kurs dann steigt er, fallt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
http://www.norisfinanz.com/trading/index.html
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea programmieren, expert advisor programmieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------