Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43273
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 18 Stunden
- Sundaytrad...
vor einem Tag
- TS_6
vor 3 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 353
Gesamt: 353
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 31
Privex_MT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pending-Order in eine Richtung zweimal geöffnet

Hallo, ich bins mal wieder.

Habe folgendes Problem. Wenn ich zwei Pending-Order (BUYSTOP und SELLSTOP) in Auftrag gebe, dann führt er mir zweimal die BUYSTOP aus und die SELLSTOP bleibt auf der Strecke, wieso ist das so?

Ich versuche natürlich im Code abzufragen, ob eine Order geöffnet ist, wenn nicht also "OrdesTotal() == 0" dann soll er jeweils eine BUYSTOP und eine SELLSTOP öffnen. Aber dann halt der Fehler.

Meine Code sieht folgendermaßen aus:
Code:
if OrdersTotal() == 0 		// Wenn keine Orders offen sind, dann sollen eine BuyStop und eine SellStop gesetzt werden
{
	ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, current_aprice, 3, limit_down, limit_up, “BuyStop”, 13579, 0, Green);
	ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots, current_bprice, 3, limit_up, limit_down, “SellStop”, 13579, 0, Green);
	
	if (ticket < 0)
	{
		Print(“OrderSend fehlgeschlagen: Errorcode # „, GetLastError());
		Return(0);
	}
}
Danke für eure Hilfe!

Gruß

Privex_MT
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das kann ich mir jetzt auch nicht direkt erklären, Versuch doch einfach mal folgendes.

Das mit if ticket ist ein wenig komisch, du gibst 2 aufträge raus aber vergleichts ob nur eine Order offen ist da ticket größer null ist. Ok das ist hier nicht so ganz wichtig. Ist ja nur für die Erkennung.
Es kann nämlcih passieren das er eine Order Aufgibt und bei der zweiten der tradekontext busy ist. Dann hast du nur eine order offe, obwohl du eigentlich 2 haben wolltest.

Versuch immer mit <= oder >= zu arbeiten anstatt ==...
machmal stockt es hier auch ein wenig. Sowas ist mir auch auch schon mal passiert.

Lass die beiden Order nicht untereinander laufen sondern lass ein anderen Programmierabschnitt zwischen laufen.
Zitat:
{
ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, current_aprice, 3, limit_down, limit_up, “BuyStop”, 13579, 0, Green);
if (ticket < 0)
{
Print(“OrderSend BuyStop fehlgeschlagen: Errorcode # „, GetLastError());
Return(0);
}
ticket = 0;

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots, current_bprice, 3, limit_up, limit_down, “SellStop”, 13579, 0, Green);

if (ticket < 0)
{
Print(“OrderSend OP_SELLSTOP fehlgeschlagen: Errorcode # „, GetLastError());
Return(0);
}
}
Auch hier hat es ein wenig schwächen, den wenn die 2 order nicht offen ist wird der prpgrammabschnitt unterbrochen und du haast wieder nur eine Order offen. Aber versuche es ersrtmal so mal schauen ob er dann 2 order BUY und Sellstop aufgibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader pending-order, pending-order, pending-order 2 mal, pending-order zwei mal öffnen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------