Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43290
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: TS_6
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 316
Gesamt: 316
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.01.13
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallöchen,

grundsätzlich kann man alles. Man braucht nur einen guten .dll-Viewer und einen HEX-Editor, die man beide als Freeware bekommt.
N u r , dies ist nicht so leicht und komfortabel wie mit einem Dekompiler, sondern sehr anstrengend ob der zusammenhänge im Trading, der Arbeitsweise und Aufbau des EA's.

Bei meinen Nachforschungen enthielten die .dll's keine eigene Berechnungen, sondern nur Faktoren und Werte, auf den der EA zugreift um (richtig) arbeiten zu können.

Bei den weiteren "geschützten" EA's wird Nicht-MT4-kompatibler Code eingebaut, an dem die Kauf-Dekompiler (MT4-Orientiert) scheitern und die Fehlermeldungen wie "Broken" angezeigt werden.

Denen die's versuchen wollen sei gesagt, schickt die Familie in Urlaub, kocht genug Kaffe, schmeißt den Drucker an und legt genügend Papier bereit zum aufschreiben der GEISTESBLITZE, sowie sehr wichtig, schafft vorher alle Stricke und Schußwaffen weit aus der Wohnung !!!!

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Recht vielen Dank für die Info Crashbulle. Aha also werden nur Werte und Faktoren in den dll`s verbaut und kein richtiger Code wenn ich das richtig verstanden habe, ja? ^^ Ja auch EA`s die man versucht zu decompilieren und die Meldung "Broken" etc. kommt, bekommt man auch auf, das ist so gesehen kein Problem, dafür gibt es ja im Internet genügend Anbieter die das für nen kleinen Obolus machen. Welche EA`s setzt du gerade aktuell ein und sind diese original oder decompilierte oder sogar eigene?
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.13
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Egoluxe [EA] -Trader,

damals habe ich angefangen mit manuellem Traden --> ging in die Hose (Ego, Gier und Euphorie)

dann bin ich auf die Freeware lucky, vForce und Cobra gestoßen --> gingen so, hatten aber schwächen

seitdem sammle ich alles was ich finde an Freeware und so ....
dabei erwischte ich auch einen aktuellen Decompiler und seitdem wurden von allen ex4 flugs mq4 gemacht, damit ich zur gebener Zeit mir das ganze mal anschauen konnte

Da ich aber schon immer ein Bastler war, mit Radios, weiter mit Mopeds, Kleinkrafträder und Motorräder, danach mit CB-Funk und den ersten Computer (PET, Sinclair, IBM-Kompatible), lag es in der Natur eigene EA's zu bauen. Einer hat auf Demo-Backtest in 3 Monaten aus 100 Euro knapp 7 Millionen erzeugt ! Allerdings war der Starttag ein Glücksfall und an jedem anderen Starttag ging er schnellstens put.

Nach den ganzen EA's die ich hatte, wollte ich doch mal einen Kommerziellen kaufen und meine Wahl fiel nach Werbung und den gezeigten Backtests auf den "Magic Maschine" für 97 Euro.
Doch beim Laufen auf einem Demokonto machte er die gleichen Order, wie auf einem anderen Demo der vForce. Decompiler angeschmissen und beide mq4 verglichen. Das Ergebnis war, das selbst die gleichen Fehler in den Zeilen vorhanden waren, es wurde einfach nur der Name geändert und so verkauft. Bei der "Money Back Garantie" hatte ich aber dann noch Glück, das ich gerade noch in der Zeit lag. Das war mein einmaliger Ausflug ins Reich der Kommerziellen EA's und seitdem arbeite ich nur noch mit eigen gebauten EA's.

Aber sammeln tue trotzdem noch alles.

Crashbulle
Egoluxe [EA] -Trader and Odin like this.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
.ex4, datei, decompile, decompilieren, metatrader quellcode, mq4, quellcode, quelldatei


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------