Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 92
Gesamt: 92
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.04.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, liegen diese 15 Positionen alle auf einem Währungspaar? Und jeder einzelne Trade könnte bei -30Pips einen Hedge auslösen?

Das vielmehr entscheidende Moment ist die Tatsache, dass Du eine Verbindung herstellen mußt zwischen Deiner MarketOrder und dem dazugehörigen!!! Hedge.
traderdoc
genau!
Die Verbindung wollte ich mit der Array schaffen,d.h die MagicNumber bzw. Ticketnr. von Verlust-Pos und dazu gehörige Hedge-Pos als Paar in Array abspeicher und später immer abfragen ob die noch aktiv sind.
Ich sehe an, dass ich es selber nicht schaffe.
Ich muss jemandem finden der Ahnung und Zeit hat, aber danke für die Infos!
Für diesen EA habe ich 1100€ bezahlt an dem Herrn Patrick H. und jetzt habe ich ein halbfertiges Ding an dem man noch weiter tüfteln kann.
So viel zu seriosität diesen Heeren!
Gruß
janbuk

Geändert von Master (17.04.13 um 00:14 Uhr)
  #22 (permalink)  
Alt 17.04.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na was ist denn nicht so gelaufen? Ihr hattet doch sicherlich vorher aureichend Kontakt. In seinem Angebot muß doch Deine Strategie nachlesbar sein, d.h. wenn er dies und jenes anbietet zu programmieren, so wie Du es ihm vorgegeben hast, dann hat das Produkt auch so auszusehen!
Ansonsten hat er nachzuarbeiten oder es geht in den Klageweg.
Alles vorausgesetzt, es wurde genau schriftlich vereinbart, was er zu programmieren hat.

Aber für 1100€!!, *hüstl*, da sollte man schon Professionalität erwarten und ein sauberes Produkt.

Viel Erfolg beim Fertigstellen.

traderdoc
  #23 (permalink)  
Alt 17.04.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klageweg!
Er hat mich erpresst, dass ich ihm Bestätigen soll die Abnahme sonst bekomme ich kein mq4 sondern nur kompilierte ex4.
Auf Rechtsweg mit weiteren Kosten hatte kein Bock. Ich habe riskiert und ist leider .... auf die Schn... gefallen.
  #24 (permalink)  
Alt 17.04.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muß Dir sagen, dass ich seine Inetseite schon immer etwas sehr reißerisch fand und die Aufmachung erinnert mich an viele andere Seiten....
Und Du meinst, da ist mit ihm nichts mehr zu löten?
Wenn nun tatsächlich die erbrachte Leistung nicht mit der gelieferten übereinstimmt ist da Nachbesserung notwendig. Aber ich kenne auch diesen Trick mit der erpresserischen Abnahme, die sofern vollzogen, sehr schwierig ist, rechtskäftig eine Heilung herbeizuführen.

Nun ja, sei es allen hier ein warnenden Beispiel, dass eben nicht alles Gold ist, was glänzt. (aber eigentlich tat es nicht mal das!)

Ich hätte Dir so gern jetzt weiter geholfen, aber ich kann mich leider nicht zerteilen.

Viel Erfolg!

traderdoc
  #25 (permalink)  
Alt 18.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink

Zitat:
Zitat von janbuk63 Beitrag anzeigen
Klageweg!
Er hat mich erpresst, dass ich ihm Bestätigen soll die Abnahme sonst bekomme ich kein mq4 sondern nur kompilierte ex4.
Auf Rechtsweg mit weiteren Kosten hatte kein Bock. Ich habe riskiert und ist leider .... auf die Schn... gefallen.

Hi
Erpresste Abnahmebestätigungen gelten nichts, wenn man dies gut beargumentiert. Da gibts Gesetze für!
Eine solche Handlung ist strafbar.
Es sei denn, es war zuvor genauso vertraglich geregelt.
War es nicht genauso vertraglich vereinbart, so ist es legitim eine erpresste Abnahmebestätigung abzugeben, um an die Quellcodes zu kommen, um die Qualität und die Funktionalität überprüfen zu können, ohne die eine korrekte Abnahme möglich gewesen wäre.
Der Klageweg kann dann trotzdem versucht werden, da Erpressung nicht schlicht verboten ist.
Laßt Euch nicht ver********rn
Gruß Joe
  #26 (permalink)  
Alt 18.04.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Hi Leute!
ich habe ein Progrtammieredienst in Ausland nach dieser Hedgefunktion angefragt und die würden es für ca. 70 € (!!!)machen. Dann zahle ich lieber zuerst die 70 € und der Klageweg kein später noch verfolgt werden, erst mal aber will ich ein funktioniertes EA.

Gruß

janbuk
  #27 (permalink)  
Alt 19.04.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

70€ kann für den Auftrag viel sein, wenn man schnell durch den Code steigen kann, was in der Regel aber nicht der Fall ist.
70€ kann wenig sein, wenn o.g. eintritt. Denn nur die Stelle zu finden, wo die Hedgefunktion einzubauen wäre, ist evtl. nicht mal das aufwändigste. Meistens ist die Praxis aber so, dass solche Eingriffe zu Veränderungen im Ablaufverhalten des EAs nach sich ziehen. Die Fehler wiederum müssen dann in mühevoller Kleinarbeit eruiert werden. Und das kann dauern!

Also, bevor man jetzt den Code nicht vor Augen hat, wäre der Preis Spekulation.

traderdoc
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, hedgen, mql4, programmierung, programmierung metatrader

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------