Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 248
Gesamt: 248
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree18Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde jedem! empfehlen, der programmieren kann und dieses HS umsetzen will, sich den EA selbst zu programmieren.
Weil,
1. Man sich nicht mit den vielen Bugs der anderen rumschlagen muß.
2. Man genau weiss, wann der eigene EA was, wie und warum macht.
3. Man nicht solche Antworten bekommt, weil auch nicht danach gefragt werden muß.

traderdoc
Crashbulle likes this.
  #42 (permalink)  
Alt 11.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke Wolle

@ExpertWolle


Muss dich mal außerordentlich loben, dass du hier selbstlos dein Wissen umsetzt und uns ein EA codest, das ist hier in dt. Foren die absolute Ausnahme. Trotz deiner selbstlosen Hilfe wirst du noch kritisiert, auch das musst du ertragen, alle Hochachtung!
Mach weiter so, denn nur mit einem BAcktest kann man die Qualität eines Systems als erstes testen, so macht das Forum auch Sinn, danke!


Gruß gatowman
  #43 (permalink)  
Alt 11.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
@ExpertWolle


Muss dich mal außerordentlich loben, dass du hier selbstlos dein Wissen umsetzt und uns ein EA codest, das ist hier in dt. Foren die absolute Ausnahme. Trotz deiner selbstlosen Hilfe wirst du noch kritisiert, auch das musst du ertragen, alle Hochachtung!
Mach weiter so, denn nur mit einem BAcktest kann man die Qualität eines Systems als erstes testen, so macht das Forum auch Sinn, danke!

Gruß gatowman
Die absolute Ausnahme stimmt natürlich überhaupt nicht, weil in www.forexfabrik.de, dem übrigens größten deutschen Forum dieser Art, die EAs laufend allen Usern zur Verfügung gestellt werden und das meistens mit der entsprechenden mq4-Datei.
Backtests machen nur Sinn, wenn die historischen Daten lückenlos, tickgenau, brokeridentisch und v.a. spreadberücksichtigend durchgeführt werden.
Ansonsten kannst Du auch eine Münze werfen!
Wozu man Backtests allerdings sehr gut benutzen kann, das ist die Überprüfung der bugfreies Arbeitsweise und der 100% Befolgung der Regeln des Handelssystems. Aber verabschiedet euch von der Vorstellung einer performanceüberprüfenden Funktion dieses Tools. Die Realität durch einen Forward-Test sieht immer! ganz anders aus (v.a. in den niederen TimeFrames).

traderdoc
Crashbulle, feelfree and steve468 like this.
  #44 (permalink)  
Alt 13.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ExpertWolle Beitrag anzeigen
Hallo frog,

Timeframe und Währungspaar sind egal. Hast du den Indikator auch installiert?
Backtest funktioniert bei mir ohne Probleme.

@gatowman: Funktioniert der Backtest bei Dir?
V1.4 handelt bei mir nicht, gleich bekommen wir ein long im EURUSD h1, mal sehen ob er das tradet.
Auch die SMA settngs 100/200 brauch nicht, wenn da ne Null reinkommt, sollte er das doch ignorieren, stimmts?

gruß gatowman
  #45 (permalink)  
Alt 13.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 90
ExpertWolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke für die Kritik und Lob. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Veröffentlichung von Quellcode führen. Bitte akzeptiert meine Entscheidung dahingehend, ich zwinge ja auch niemanden diesen EA zu verwenden.

Zur Version 1.4:
Wenn die Zahlen gleich sind, werden die SMA100 und SMA200 ausgehebelt, da auf >= bzw. <= verglichen wird. Wenn die Werte also gleich sind, ist die Bedingung erfüllt. Im Prinzip soll dies ein Trendfilter sein. Der Backtest sieht etwas besser aus. Im Forward fehlen noch die Ergebnisse, da ich die letzten Tage nicht online war.

Leider kann ich die auftretenden Probleme schwer nachvollziehen, da bei mir der EA im Backtest und auch im Demo-Konto funktioniert. Wenn ich einen Fehler finde, behebe ich diesen natürlich umgehend.

Einen schönen Abend noch.
  #46 (permalink)  
Alt 25.03.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
frank78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke Expertwolle

Hallo,

erstmal finde ich es toll das jemand sich solche Mühe macht. Ich wollte den EA gerne mal auf Indices testen. Geht das überhaupt?

Viele Grüße

Frank
  #47 (permalink)  
Alt 25.03.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Probiere es aus.

Beim Überfliegen des threads bin ich über den link zur systembeschreibung (pdf) gestolpert. ich hänge das .pdf mal hier mit dran,
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf forex-power-pro.pdf (795,8 KB, 27x aufgerufen)
traderdoc and Crashbulle like this.
  #48 (permalink)  
Alt 26.03.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
frank78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, kann den zumindestens auf den Dow und Dax ziehen und das Smily erscheint ;-)

Ich habe den ohne weitere Einstellung mal auf ein Demo gezogen
  #49 (permalink)  
Alt 26.03.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich meine das ist sogar das system welches ich mal auf die Schnelle in einen EA gepackt habe, weiß aber nicth ob er fehlerfrei ist, hatte den "MARLH EA" oder so genannt, wer mag kann das ja googeln, evtl. habe ich ihn auch hier irgendwo mit drangehängt, ich weiß es nicht mehr ...
  #50 (permalink)  
Alt 27.03.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin Zusammen,

ich habe mich hier ein wenig eingelesen...also erst mal auch ein Danke an den EA-Ersteller für den "Service".
Einen gestern erstellten Backtest konnte ich nich t zu Ende bringen, da der EA keinen einzigen Trade ausgeführt hatte. Gibt es da ggf einen Bug oder handelt es sich um die Einstellung beim Währungspaar?

VG Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea strategie, expert advisor, expert advisor strategie, metatrader ea, metatrader expert advisor, strategie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------