Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   EA um Trade zu einem fixen Zeitpunkt auszuführen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3711)

Sniperassassin 16.06.14 23:36

EA um Trade zu einem fixen Zeitpunkt auszuführen
 
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe die Suchfunktion genutzt, leider ohne Erfolg.

Ich suche einen EA für den MT4 der Folgendes kann:
Trade zu einer eingegebenen Zeit ausführen z.B. um 8.00 Uhr Buy 1 Lot EUR/USD.
Das ganze versehen mit einem fest einzugebenden SL und TP.
Ggf. als Auswahlmöglichkeit ein TrailingSL.
Schließen sämtlicher offenen Positionen zu einem festen Zeitpunkt wenn der SL oder TP nicht ausgelöst wurde.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und schonmal vorab vielen Dank für die Mühe.

MfG Sniperassassin

DocRandom 19.06.14 04:46

Hi!

..ähm, wenn Du die Suchfunktion im Forum bemühst wirst Du alles was Du beschrieben hast finden.
Danach etwas Übung mit dem Metaeditor und schon hast Du Deinen EA.

Wenn Du aus den Infos was gebastelt hast und nicht mehr weiter kommst, wird Dir hier sicherlich geholfen.

lg

fxdaytrader 19.06.14 10:48

Zitat:

Zitat von Sniperassassin (Beitrag 26504)
Trade zu einer eingegebenen Zeit ausführen z.B. um 8.00 Uhr Buy 1 Lot EUR/USD.
Das ganze versehen mit einem fest einzugebenden SL und TP.

Soll das dann nur einmalig geschehen oder täglich?
An sich ist das recht unkompliziert. Check ob ein neuer Tag, dann check für die Uhrzeit und dann geht das los.
Jetzt könnte man dann noch div. Sicherheiten einbauen (falls bspw. zum Startzeitpunkt keine Verbindung zum broker etc. besteht) daß die Order auch später abgesetzt werden kann falls es vorher nicht geht, etc. pp.

Zitat:

Zitat von Sniperassassin (Beitrag 26504)
Schließen sämtlicher offenen Positionen zu einem festen Zeitpunkt wenn der SL oder TP nicht ausgelöst wurde.

Ebenfalls: Soll das dann nur einmalig geschehen oder täglich?

Für trailingstop und andere Dinge könntest Du einen der üblichen ordermanagement-eas nutzen (bspw. den mptm oder mptm global (google/forensuche) ...

Sniperassassin 19.06.14 17:00

Beide Funktionen des EA sollen täglich ausgeführt werden.

Ich hatte bereits den EA "e-OpenByTime Buy" ausprobiert aber er funktioniert bei mir nicht richtig.

fxdaytrader 20.06.14 00:13

Ok, sobald ich Zeit + Lust haben werde (ich vermute mal morgen im Laufen des späten Vormittages) schaue ich mal ... :)

Sniperassassin 22.06.14 22:54

Super, schonmal vielen Dank.

fxdaytrader 23.06.14 00:01

jau, ich melde mich dann hier im thread. Heute bspw. hätte ich Lust gehabt, aber leider nicht genug Zeit :( ein wenig um die Ohren aktuell.

fxdaytrader 23.06.14 12:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich denke das funktioniert, teste mal bitte ...

Sniperassassin 29.06.14 01:43

War gesundheitlich die letzten Tage stark angeschlagen.
Ich werde mir die Datei morgen anschauen, sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.

Sniperassassin 30.06.14 23:36

Vielen Dank fxdaytrader.
Der EA erledigt soweit alles wie gedacht, super.

Wenn ich fragen zu ein paar Einstellungen habe, kann ich dir diese hier stellen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum