Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 44243
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 91
Gesamt: 91
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 16
Indi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard zu einem bestimmten Wert schließen

Liebe Gemeinde,

wie kann ich meinen EA so programmieren, dass ein Trade zu einem bestimmten SL/TP beendet wird?

Aufgrund mancher Situationen, z. B. sehr schneller Markt, bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Welcher Trader ist geeignet, falsch geschlossene Trades rückgängig zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Indi Beitrag anzeigen
Liebe Gemeinde,

wie kann ich meinen EA so programmieren, dass ein Trade zu einem bestimmten SL/TP beendet wird?

Aufgrund mancher Situationen, z. B. sehr schneller Markt, bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Welcher Trader ist geeignet, falsch geschlossene Trades rückgängig zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Moin, sorry, aber verstehst du selber was du da fragst? Ich verstehe nur Bahnhof.
Um ein Trade mit einem bestimmten SL/TP zu beenden, musst du nur die Mql4 Befehle verwenden. Entweder beim OrderSend deine Werte mitgeben, wenn das dein Broker ermöglicht( Nicht ECN) oder nachdem OrderSend mit Ordermodify entsprechend deine Order mit TP und SL versehen.
Google einfach mal danach.

Wie kann man falsch geschlossene Trades rückgängig machen? Dat geht nicht. Wenn im System geschlossen, dann sind sie geschlossen. Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist daraus zu lernen, dass nächste mal halt die Order richtig zu schliessen.

Sorry für meinen Sarkasmus.

Viele Grüsse,
Hosch
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 16
Indi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Hosch,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider liegst du da nicht ganz richtig. Warten wir mal ab, was für Antworten andere Teilnehmer darauf haben.

Stichpunkt: Garantierter Stop, bzw. Instant Order
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Hosch hat das schon richtig beschrieben.
Der TP und SL müßte nicht zwingend mit dem OrderSend() gesendet werden und auch nicht mit OrderModify() nachträglich an die Order geknüpft werden.
Man kann auch per EA nur TP- und SL-Linien in den Chart legen, die bei Erreichen durch den Kurs dann entsprechend die Order schließen.
Stichwort: HiddenTP und -SL!

Vorallem einen bereits geschlossene Order kann man deshalb nicht rückgängig machen, weil sie ja bereits geschlossen wurde. Du kann lediglich an der Stelle der Schließung sofort! wieder eine Order öffnen, aber mit dem Verlust des Spreads!

traderdoc
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Indi,

ich,
wie auch Hosch und viele andere sind auf deine Rücknahme eines geschlossenen Trades gespannt !!!!

ebenso weiß ich nicht was du mit garantiertem Stopp meinst,
es ist aber klar, das der Broker beim erreichen deines STOPP's die Order schließt, nur die Vergütung / Berechnung deines STOPP's erfolgt wenn du im PLUS liegst "Punktgenau", aber liegst du im MINUS erfolgt diese Abrechnung irgendwo, nämlich zum ersten bereitgestellten Aufkaufpreis, welcher vom STOPP meilenweit entfernt liegen kann !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mql4, ordersend, programmierung, programmierung metatarder, stoploss, takeprofit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------