Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 7 Stunden
- Sundaytrad...
vor 13 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 367
Gesamt: 367
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
oscar_888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile EA

Hallo,

ich habe einen funktionierenden EA der nur noch ein bisschn gezaehmt werden muss. Dazu suche ich einen Programmierer der mir 3 Zeilen in diesen EA einfuegen oder anhaengen kann ?
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also entweder Du hängst den EA hier mit dran und erklärst was gemacht werden soll -> evtl. findet sich dann jemand der es kostenlos macht.

Willst Du daß sich ein coder bei Dir meldet dann hört sich das irgendwie nach Auftragsvergabe an -> Hier sollte klar sein daß es dann auch Geld kosten wird.

Und ob es bei 3 zeilen bleiben wird weiß man ja nie so genau. Meist sind das Vorstellungen wie "mal eben ne Zeile code einfügen, wie heißt gleich der Befehl der dafür sorgt daß wenn eine buy order offen ist diese bei einem sell-signal geschlossen werden soll und eine sell-order mit tp und sl aufgegeben wird?". Da ist es mit einer Zeile im Grunde nicht getan, und sollte das Ganze dann auch noch rel. sicher ablaufen werden es auch mehr als 3 Zeilen ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
oscar_888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA moderieren

Hallo,

diesen EA habe ich geschenkt bekommen und weil er eine Schwaeche hat, wuerde ich das gerne ausbuegeln lassen. Ich bin kein Progammierer und von London aus hat man mir gesagt, dass diese Aenderungen einen Aufwand von einer halben Stunde bedeuten wuerde.
Das Ganze ist relativ einfach nach meinem Verstaendnis.
An den EA muesste angehaengt oder eingefuegt werden ein Befehl der eine Marke setzt plus und minus 20 Pips( variabel ), abhaengig vom ersten Trade der im Terminal auftaucht.
Wenn der laufende Ticker einen dieser Marke erreicht, werden sofort alle offenen Trades im Terminal geschlossen und der EA geht schlafen. Das ist Alles.
Ich habe das schon von einem China Experten aendern lassen, nur hat der nicht verstanden, dass Alles Alles bedeuted. Der EA schliesst zwar bei Erreichen der kritischen Marke Trades, aber nicht Alle, das ist mein Problem.
Ich scheue mich auch nicht einen Betrag zu spenden, wenn mir jemand das Ding schaukelt.

Geändert von Master (26.07.14 um 14:14 Uhr) Grund: Decompilierter Code entfernt!
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was für eine "marke"? Hier hat keiner Lust Dir die Details aus der Nase zu saugen. Selbst wenn ich dafür bezahlt werden würde hätte ich keine Lust ständig nachzufragen ...

edit: Und von wegen "geschenkt bekommen" -> Das ist decompiled code. Du solltest den original-mql4-code hier anhängen, ansonsten wird das eh nix (auch wenn Deine Änderungen in ca. 10-15minuten gemacht sein sollten)
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
oscar_888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA moderieren

Hallo,

diese Marke abhaengig vom ersten Trade kann meinetwegen SL und TP heissen.
Eben abhaengig 20 Pips rauf und runter vom ersten Trade wenn der EA anfaengt zu handeln. Sie muss nur erkannt werden vom Ticker.
Das Ganze geht darum, dass der EA kleinere Gewinne zusammen sammelt bei laengeren Seitwaertsbewegungen, aber dann natuerlich ins Risiko huepft, wenn das Tradin Paar anfaengt zu huepfen.
Ich habe ausser den beigefuegten Dateien keine sogenannten anderen Originale. Ich errinnere mich nur, dass der Chinese auch was von compiliert sagte.
Na gut, wenn man mit den mitgeschickten Dateien nichts anfangen kann, mein persoenliches Pech.
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie gesagt, die Änderungen wären schnell implementiert.
Man kann mit decompiliertem code schon was anfangen, aber es ist eben nicht im Sinne des ursprünglichen Programmierers daß seine Erzeugnisse illegal decompiliert und verändert/verkauft werden.

Von daher wird Dir hier sicher keiner (öffentlich) weiterhelfen.
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
oscar_888 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile EA moderieren

Hallo,

von diesem EA ist der Verfasser nicht bekannt, angeblich soll das Ding aus Malaysia kommen. Ich habe den EA schon laenger auf Demo Konten laufen und mag ihn einfach. Deshalb wuerde ich ihn gerne auch mal auf einem echten Konto agieren lassen. Na ja, wenn das so kompliziert ist muss ich halt was anderes suchen.
Besten Dank dennoch fuer die Klarstellung.
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Shit !

Da hab ich doch wieder etwas für meine Sammlung verpaßt.

So ist das eben, wenn man zu spät nachschaut
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea moderieren


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------