Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   geschlossene Position in Datei speichern (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3888)

knopf009 01.10.14 08:46

geschlossene Position in Datei speichern
 
direkt wenn eine Position geschlossen wird, möchte ich die Daten in eine Datei schreiben:

Auftrag-Nr., Magic-Nr., Zeit Eröffnung, Typ(S/B), Volumen, Symbol, Preis Eröffnung, Preis Close, S/L, T/P, Zeit Schliessung.

Für jeden Tag, an dem es Trades gibt, soll nur eine Datei erstellt werden. (Dateinname YYYY-MM-DD)

Die einzelnen Daten einer Position sollen per Komma getrennt werden, der nächste Datensatz durch "@" getrennt angehängt werden.

Kann mir jemand helfen?

traderdoc 01.10.14 10:51

Da kann ich Dir helfen. Aber der Umfang ist so groß, dass das nur über einen honorpflichtigen Auftrag gehen kann.

Wenn Du daran Interesse hast, sende mir bitte eine PN.

traderdoc

pako 01.10.14 11:32

Zitat:

Zitat von knopf009 (Beitrag 27628)
direkt wenn eine Position geschlossen wird, möchte ich die Daten in eine Datei schreiben:

Auftrag-Nr., Magic-Nr., Zeit Eröffnung, Typ(S/B), Volumen, Symbol, Preis Eröffnung, Preis Close, S/L, T/P, Zeit Schliessung.

Für jeden Tag, an dem es Trades gibt, soll nur eine Datei erstellt werden. (Dateinname YYYY-MM-DD)

Die einzelnen Daten einer Position sollen per Komma getrennt werden, der nächste Datensatz durch "@" getrennt angehängt werden.

Kann mir jemand helfen?

Order a trading robot or a technical indicator for MetaTrader - Freelance on MQL5.community
Die arbeiten da für ein Stück Brot:D:D

@traderdoc "Aber der Umfang ist so groß" 2 Zeilen schreiben???:eek:

traderdoc 01.10.14 11:34

Ja dann quatsch nicht rum und schreibe sie ihm doch die angeblichen 2 Zeilen!, hehe.

pako 01.10.14 13:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 27634)
Ja dann quatsch nicht rum und schreibe sie ihm doch die angeblichen 2 Zeilen!, hehe.

excel indikator

Entwurf ist fertig, nur noch nach Kundenwunsch "Frisieren":rolleyes::D

traderdoc 01.10.14 13:25

Ja, ja, @Pako, Du bist mir schon ein Friseur!
Dann lass doch mal Deine 2 Zeilen sehen. Was gibt es denn da zu verbergen mit Deiner ex4-Datei?
Das ist auch sehr kooperativ allen anderen gegenüber.
Oder ist das auch wieder eine zeitbegrenzte Testversion?:D

traderdoc

knopf009 01.10.14 15:43

Danke!
 
vielen Dank für die bisherigen Bemühungen, aber ich habe es mir nun selbst geschrieben. ;)

traderdoc 01.10.14 16:18

Sehr gut, wenn Du das selber hinbekommen hast, dann hast Du den Anfängerstatus aber schon längst verlassen.

traderdoc

knopf009 01.10.14 16:28

was meinst du mit "Anfängerstatus"?

traderdoc 01.10.14 16:35

Ein wirklicher Anfänger würde diese Herausforderung nicht meistern können.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum