Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Parabolic Signale (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4058)

corradolah 05.02.15 05:42

Parabolic Signale
 
Hallo Leute,
bin blutiger Anfänger und finde den Parabolic SAR Indikator
auf allen Ebenen sehr nützlich.
Bescheidene Frage: Kann man bei Durchbrüchen nach oben oder unten Signale automatisch empfangen? Oder gar automatisch Traden?

Herzlichen Dank, Corrado L.

antikythera 05.02.15 08:56

Hallo corradolah,
man könnte einen EA programmieren der bei einem Durchbruch einen Alarm auslöst.
Einen EA zum automatisierten Trading mit dem Parabolic habe ich vor längerer Zeit mal programmiert, der lief aber nicht wirklich profitabel.
Hab's dann schnell wieder aufgegeben.
Aber machbar ist im MT4 fast alles.

Gruß antikythera

corradolah 07.02.15 04:54

Zitat:

Zitat von antikythera (Beitrag 28563)
....Parabolic habe ich vor längerer Zeit mal programmiert, der lief aber nicht wirklich profitabel....

Danle, lieber Antikythera, Nomen est omen: Mechanismus von Antikythera ? Wikipedia
Geniale Programmierer gab es also schon im Altertum.
Schaue mir gerade einen Kurs zum ExpertAdviser an: http://www.youtube.com/watch?v=yI-v-UoGXfQ
Also so weit ist es bei mir noch lange nicht.
Mir geht es vorerst nur um nachhältige Kursrichtungsentscheidungen durch den Parabolic. Von 7 binären Demokäufen waren 5 erfolgreich.
Bei Signalen nach oben oder unten im 15'-Chart habe ich einfach die Käufe 2-3 Stunden lang laugen lassen.
Das war, wenn die Kurse morgens in Schwung kamen, in ein paar Minuten erledigt und man konnte später einmal den Gesamterfolg registrieren.
Viel Erfolg wünscht Corrado L.

ForexGT 10.02.15 14:13

(Manuelles) Handelssystem basierend auf PSAR und HMA
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)