Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: TS_6
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 332
Gesamt: 333
Team: 0
Team:  
Benutzer:  traderdoc
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 27
corradolah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fremde Charts anpassen

Hallo,
bitte zwei einfache Fragen:
1-kann man die Indikatoren (M1-System im Anhang) halbwegs 1:1 auf MT4 übertrageb?
2-Schwarz auf Blau ist für mich schwer lesbar. Wie kann man die den Hintergrund der Farbleiste oben ändern?

Danke, LG !
Angehängte Dateien
Dateityp: tpl M1-System.tpl (2,5 KB, 7x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 27
corradolah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anpassen

Vielleicht besser gleich die Webseite aufrufen;

60 seconds binary option strategy ? 60 Sekunden Binäre Optionshandel Strategie | Was Sind Optionen | Binäre Optionen | Optionsscheine

Danke
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.15
Benutzerbild von ForexGT
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 94
ForexGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForexGT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo corradolah,

dieses System ist schon auf MT4 übertragbar. So, wie ich das sehe, ist der Indikator RSI inkl. MA die grösste Herausforderung.

Anyway, ich habe eine solche RSI-Variante mit MA in meinem Fundus aufgetrieben. Auf dem angehängten Bild siehst Du das Paar EUR/USD in M1. Im Haupt-Chartfenster sind die Indikatoren Heikin-Ashi, Bollinger-Bänder (20,2) und MA (31) eingezeichnet.

In den unteren Fenster siehst Du den neuen Indikator RSIONMA (blau=RSI und rot=MA) und ADX, wobei hier nur die Linien +DI und -DI sichtbar sind.

Im Anhang findest Du den Indikator RSIONMA, sowie ein Template für MT4. Die Farben kannst Du nach Bedarf anpassen.

Happy Pips!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 60SecBinaryOption.jpg (285,4 KB, 8x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: tpl 60SecBinaryOption.tpl (3,9 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: mq4 RSIOMA_v2.mq4 (5,7 KB, 3x aufgerufen)
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 27
corradolah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard M1-System

Hallo Andreas Cara, danke Dir für die Systemübertragung nach MT4.
Kleine Änderung beim RSI-MA: 7 statt 14 in Hinblick auf 6-6 beim ADX.
Außerdem bietet zusätzlich der Parabolic je nach Zeitrahmen einen guten Überblick der Wiederstände oder Unterstützungen.
Deine RiStoch oder Prism werden sich da ja nicht integrieren lassen.
Im Gegensatz zum Lotteriespiel, bei dem man wie durch einen Blitz aus heiterem Himmel Millionär wird kann man bei Forex auf gute, nicht zu komplizierte Systeme hoffen.
Obwohl mir bewusst ist, das Trading immer ein Nullsummenspiel ist.
Was ich gewinnen will, müssen die anderen verlieren.
Das bedeutet ja, wenn ich (größere) Gewinne machen will, muss ich dieses Geld den professionellen Forex-Tradern der Banken, Broker und Hedge Fonds abnehmen. Ein kleines Zubrot wäre aber doch realistisch. Nicht wahr?
Danke für den lustigen Happy-pips-Wunsch. Beim Minutentrading muss wenigstens die Richtung stimmen. Gerne Happy-Pips-retour!
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.15
Benutzerbild von ForexGT
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 94
ForexGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForexGT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von corradolah Beitrag anzeigen
Hallo Andreas Cara, danke Dir für die Systemübertragung nach MT4.
Kleine Änderung beim RSI-MA: 7 statt 14 in Hinblick auf 6-6 beim ADX.
Außerdem bietet zusätzlich der Parabolic je nach Zeitrahmen einen guten Überblick der Wiederstände oder Unterstützungen.
Deine RiStoch oder Prism werden sich da ja nicht integrieren lassen.
Im Gegensatz zum Lotteriespiel, bei dem man wie durch einen Blitz aus heiterem Himmel Millionär wird kann man bei Forex auf gute, nicht zu komplizierte Systeme hoffen.
Obwohl mir bewusst ist, das Trading immer ein Nullsummenspiel ist.
Was ich gewinnen will, müssen die anderen verlieren.
Das bedeutet ja, wenn ich (größere) Gewinne machen will, muss ich dieses Geld den professionellen Forex-Tradern der Banken, Broker und Hedge Fonds abnehmen. Ein kleines Zubrot wäre aber doch realistisch. Nicht wahr?
Danke für den lustigen Happy-pips-Wunsch. Beim Minutentrading muss wenigstens die Richtung stimmen. Gerne Happy-Pips-retour!

Guten Morgen, corradolah,

freut mich zu lesen, dass Dir die Lösung gefällt! Du kannst die Parameter für den RSI-MA ja selbst bestimmen bzw. ändern. Deine Analogie zum Lotto gefällt mir, obwohl auch hier - wenn Du den 6er gewinnst - ja auch aus dem Topf aller Teilnehmer entlohnt wirst. Also, gewinnst Du auch hier, weil Du anderen das Geld nimmst ;-)

Insgesamt wirst Du mit einer realistischen Einstellung zum Trading - was Gewinnhöhe und Einsatz angehen - erfolgreich sein. Bedenke: Derzeit ist alles besser, als sein Geld auf dem Bankkonto versauern zu lassen (Nullzinsen).

Einen schönen Sonntag noch!
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von corradolah Beitrag anzeigen
Hallo Andreas Cara, danke Dir für die Systemübertragung nach MT4.
Kleine Änderung beim RSI-MA: 7 statt 14 in Hinblick auf 6-6 beim ADX.
Außerdem bietet zusätzlich der Parabolic je nach Zeitrahmen einen guten Überblick der Wiederstände oder Unterstützungen.
Deine RiStoch oder Prism werden sich da ja nicht integrieren lassen.
Im Gegensatz zum Lotteriespiel, bei dem man wie durch einen Blitz aus heiterem Himmel Millionär wird kann man bei Forex auf gute, nicht zu komplizierte Systeme hoffen.
Obwohl mir bewusst ist, das Trading immer ein Nullsummenspiel ist.
Was ich gewinnen will, müssen die anderen verlieren.
Das bedeutet ja, wenn ich (größere) Gewinne machen will, muss ich dieses Geld den professionellen Forex-Tradern der Banken, Broker und Hedge Fonds abnehmen. Ein kleines Zubrot wäre aber doch realistisch. Nicht wahr?
Danke für den lustigen Happy-pips-Wunsch. Beim Minutentrading muss wenigstens die Richtung stimmen. Gerne Happy-Pips-retour!

naja, den Brokern wirst du nur schwer Geld abnehmen können, oder warum glaubst du, dass jeder "abgehalfterte" Banker versucht eine Forex-Bude zu eröffnen;-)
das ist Free Money.....hin und her macht die Taschen leer....und die des Brokers voll....wichtig ist es nur, dir die Illussion zu lassen, du hättest eine Chance.
Die EAs sind da ja eine tolle Sache, erstens werden viel mehr Trades plaziert und zweitens wird das Geld viel länger im "Umlauf" gehalten;

PS: ja ich trade selbst mit EAs und manuell, man sollte halt nur wissen wie das Spiel läuft;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
chart, extern chart anpassen, farbe template, metatrader template, template


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------