Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Verschlüsseltes Template knacken? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4356)

honeybo 03.07.15 09:37

Verschlüsseltes Template knacken?
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man ein verschlüsseltes Template irgendwie knacken kann ?

traderdoc 03.07.15 11:49

???
Was verstehst Du denn unter verschlüsselt und was sollte da zu knacken sein?

traderdoc

honeybo 03.07.15 11:57

Hallo Traderdoc,
ich arbeite mit einem Template welches mir sehr gute Erträge generiert.
Es wird in Verbindung mit einem Clubbroker angeboten, wenn man einen anderen Broker nimmt, bekommt man eine Lizenzdatei welche der Club (Tradersclub24 Schweiz) dann freigibt. Ich hätte dieses Template gerne als unabhängiges welches ich flexibel einsetzen kann, nachbauen hilft da nicht viel da es speziell ist. Wird seinen Grund haben...

Hosch 03.07.15 12:03

Zitat:

Zitat von honeybo (Beitrag 30359)
Hallo Traderdoc,
ich arbeite mit einem Template welches mir sehr gute Erträge generiert.
Es wird in Verbindung mit einem Clubbroker angeboten, wenn man einen anderen Broker nimmt, bekommt man eine Lizenzdatei welche der Club (Tradersclub24 Schweiz) dann freigibt. Ich hätte dieses Template gerne als unabhängiges welches ich flexibel einsetzen kann, nachbauen hilft da nicht viel da es speziell ist. Wird seinen Grund haben...

Sali,

aber warum soll das template verschlüsselt sein? Das ist doch Humbug. Nicht das template ist verschlüsselt, sondern die verwendeten Custom-Indikatoren. Ein Template enthält nur Einstellungen (Indikatoren, Hintergrundfarbe, Kerzendiagramm oder nicht etc...).

Bin sehr überzeugt, dass du was anderes meinst.
Ansonsten lade doch einfach mal das Template herauf.

Carpe Diem,
Hosch

honeybo 03.07.15 12:13

hallo hosch,
ja da hast du natürlich recht, falsch geschrieben von mir,es sind die custom-indikatoren die verschlüsselt sind...wird wohl schwierig sein diese zu knacken...

Hosch 03.07.15 12:21

Zitat:

Zitat von honeybo (Beitrag 30361)
hallo hosch,
ja da hast du natürlich recht, falsch geschrieben von mir,es sind die custom-indikatoren die verschlüsselt sind...wird wohl schwierig sein diese zu knacken...

Wichtig.

Custom Indikatoren sind nicht verschlüsselt, sondern kompiliert. Und das Dekompilieren

1.) Seit Build mt4 6xx quasi fast unmöglich
2.) Wäre das eine Strafttat, weil du das Gedankengut eines Anbieters modifizierst

Carpe Diem,
Hosch

Raul0 03.07.15 16:25

Such Dir doch einen 2. Broker und nutze den zum traden, den anderen für die Signale und Templates.

JoeDormann 04.07.15 03:47

Ich wäre auch dafür,
den in Anspruch genommenen Service ordentlich zu bezahlen.
Das dürfte ja nicht so schwer sein, wenn das Programm gut ist und genügend Kapital dabei ist.

LG jOE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum