Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 105
Gesamt: 105
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree5Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Automatisches Trading mit 2 GDs

Hallo.

Ich hätte gerne einen EA oder Bot oder sowas, der vollautomatisch mit 2 Gleitenden Durchschnitten Forex tradet. Versteh aber leider nix von Programmierung. Im großen und ganzen soll es so funktionieren:

Wenn der schnelle GD bei einem höheren Wert als der Langsame ist soll ein Buy gemacht werden. Wenn dann der Kurs den schnellen GD trifft soll geschlossen werden. Das selbe mit Leerverkäufen: Wenn der schnelle GD einen kleineren Wert als der Langsame hat, soll ein Sell, also ein Leerverkauf gemacht werden. Trifft dann der Kurs auf den schnellen GD soll wieder geschlossen werden. Geöffnet werden soll durch die 2 GDs, weil der Kurs zu viel rum zappelt. Close, wenn der Kurs dann den schnellen GD trifft, der zu langsam sein dürfte, um bei seinem Treffen auf den langsamen GD zu schließen. Da dürfte einiges an Geld flöten gehn. Wär nicht schlecht, wenn man Perioden und Schiebung und so einfach in einem Fenster einstellen könnte ohne im Programm selber rumsuchen zu müssen.

Irgendwo gabs nen Forum oder so, wo man Hobby-Programmierer mit EAs und so beauftragen konnte. Find die Seite aber nicht mehr.
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei MQL5.com kannst Du solche Jobs ausschreiben und vergeben...

https://www.mql5.com/en/job
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke. Aber ich bräuchte einen für MT4. Und auf deutsch.
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

No Problem... Die MQL5 Community ist auch für MT4 "zuständig"...
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber leider nicht auf deutsch.

Was gibts so für Profis, die nicht allzu tief in die Tasche greifen?

Gibts hier Programmierer, die diesen EA programmieren können?

Ich denke, es wird sein Schaden nicht sein. Wenn der schnelle GD den Langsamen erst mal geschnitten hat, kanns eigentlich nur in den Gewinn gehn. Selbst wenn der Kurs kurz danach drehen sollte, werden die Verlust nicht allzu groß sein. In beiden Fällen wird ja geschlossen, wenn der Kurs den schnellen GD berührt. Eigentlich ne Gelddruckmaschine.
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sei mir nicht böse, aber ich habe auch schon viel gelddruckmaschinen erfunden die dann aber geldschredermaschinen waren ;-)
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse, aber ich habe auch schon viel gelddruckmaschinen erfunden die dann aber geldschredermaschinen waren ;-)
Der war echt gut...
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse, aber ich habe auch schon viel gelddruckmaschinen erfunden die dann aber geldschredermaschinen waren ;-)
Z.B.?

Aber alleine vom Prinzip her müsste Meine eigentlich funktionieren. Hab sie ein bißchen per Hand probiert und es lief nicht schlecht. Allerdings hab ich dann SLs benutzt und der Kurs ist mit seinem großen Temperament immer durch gegangen. Da wär einiges mehr drin gewesen.

Jedenfalls hab ich schon Jemandem Geld überwiesen, der das System am WE programmieren wird.

Schönes WE
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Hab den EA jetzt. Und im - äh - Chart-Bilder-Trading macht das Prinzip ganz gute Ergebnisse.

Aber wie startet man ihn in mehreren Charts auf einmal, ohne viel rumklicken zu müssen?

Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich die GDs einstellen soll. Mit 4 und 8 siehts nicht schlecht aus, aber es geht bestimmt besser. In welchem Verhältnis sollte man sie einstellen? 1 zu 1,5? 1 zu 2? Oder ganz anders?

Hab was von VPNs oder so gehört, die mit meinem Geld mein System auf einem anderen Computer traden, damit ich meinen zu Hause für was Anderes nutzen kann.
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.15
raw raw ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 19
raw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hallo.

Hab den EA jetzt. Und im - äh - Chart-Bilder-Trading macht das Prinzip ganz gute Ergebnisse.

Aber wie startet man ihn in mehreren Charts auf einmal, ohne viel rumklicken zu müssen?

Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich die GDs einstellen soll. Mit 4 und 8 siehts nicht schlecht aus, aber es geht bestimmt besser. In welchem Verhältnis sollte man sie einstellen? 1 zu 1,5? 1 zu 2? Oder ganz anders?

Hab was von VPNs oder so gehört, die mit meinem Geld mein System auf einem anderen Computer traden, damit ich meinen zu Hause für was Anderes nutzen kann.
VPS, nicht VPN. Gibt's sehr günstig. Für Demotrading brauchst nicht unbedingt den besten und schnellsten. Winnervps ist gut und richtig billig!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert advisor, gleitender durchschnitt, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4, trading

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------