Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43266
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- Sundaytrad...
vor 19 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 420
Gesamt: 420
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Änderungen an mitgeliefertem Mini-EA

Moin zusammen

Da ich mich (nach wie vor) mit dem Thema backtesten befasse, habe ich mal den von MT4 mitgelieferten "Moving Average" EA beschäftigt. Bei einem Testlauf kam ein so schlechtes Ergebnis geraus, dass ich mal probieren möchte, die Signale umzudrehen. Leider hat der EA ein eingebautes Momeymanagement, so dass er unterschiedliche Tradegrößen verwendet, was eine Auswertung erschwert.

Da der Originalcode sehr kurz ist, gehe ich davon aus, dass die von mir gewünschten Änderungen für jemanden, der sich auskennt, sehr simpel umzusetzen sind. Falls also jemand die Zeit übrig hat, wäre es super, wenn er die ein oder andere Änderung hier posten könnte. Ich habe den Originalcode als Anhang beigefügt.

Änderungswunsch 1:
Ich hätte gern das ganze Moneymanagement entfernt. Ich möchte im Eingabenfenster lediglich eine feste Lotsize eingeben können, die bei jedem Trade benutzt wird. Die Berechnung mit Maximum Risk und DecreaseFactor (Reduzierung der berechneten Lotsize nach einem Fehltrade) soll komplett entfernt werden.

Änderungswunsch 2:
Wenn der EA einen Longtrade eröffnen würde, soll ein Shorttrade eröffnet werden und umgekehrt.
Möglichkeit 1: Im Code longbefehl durch shortbefehl ersetzen und umgekehrt
Möglichkeit 2 (mehr Aufwand, aber falls jemand die Zeit hat: Auswahlmöglichkeit beim Eingeben der Parameter ergänzen (z.B. Umdrehen Long/Short mit der Möglichkeit false/true)

Änderungswunsch 3: Möglichkeit ein StopLoss einzugeben (bei Eingabe von 0 (Null) wird der StopLoss nicht benutzt). Ob der SL hidden ist oder nicht ist egal (was einfacher ist)

Änderungswunsch 4: Möglichkeit ein TakeProfit einzugeben (bei Eingabe von 0 (Null) wird der TakeProfit nicht benutzt). Ob der TP hidden ist oder nicht ist egal (was einfacher ist)

Wäre super, wenn jemand die Zeit findet, die Änderungen vorzunehmen (reicht mir, wenn jemnad schreibt, was ich wo einfügen muss).

Einen schönen Sonntag noch !!!

Gruß an alle

Andreas
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Moving Average.mq4 (5,0 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Is there anybody out there?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ma, moving average, moving average änderungen, mql4, programmierung, programmierung metatrader


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------