Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 759
Gesamt: 759
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 17
mawa1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr beide macht mich richtig böse. Ihr tradet wahrscheinlich schon sehr lange Zeit und habt auch noch nicht wirklich was erreicht Da man hier anscheinend nur niedergemacht wird und nicht sinnvoll behandelt werde ich das Forum nur mehr zum lesen besuchen. Meine Fragen stelle ich dann doch besser wo anders.
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Also nochmals: Wie kann ich meine Order nach wenigen Pips Gewinn/Verlust wieder schließen?( Bitte nur vernünftige Antworten)"

Jetzt nun nochmal! eine vernünftige Antwort:
1. händisch im Terminal - Rechtsclick Order schließen
2. per EA OrderClose()

Wenn das immer noch nicht vernünftig genug ist, dann kann es nur noch an einer ungeschickten Fragestellung liegen, denn eine andere Antwort wird es nicht geben.

traderdoc
Crashbulle likes this.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.15
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[QUOTE=mawa1976;31674]Hallo!

Ich bin Neuling und möchte mir einen EA basteln. Meine Frage wäre, muß man den TP und SL im Programm immer >40 Nein, aber wie kommst du auf 40 und größer ( bei 4- oder 5-Digit-Broker?) setzen, oder gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Code beide <40 Aber natürlich, du brauchst nur deine Gewünschte Zahl an der Stelle (40) zu setzen. auszuführen.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!!
Leider nein, da leider keine weitere Info gegeben wird.



Hallo mawa1976,

du bist seit April des Jahres im Forum angemeldet und hast bestimmt schon einiges gelesen. Aber dir noch keine Free-Ea's angeschaut, um die Aufbauweise, sowie Arbeitsweisen / Schreibweisen zu ergründen.

Deine Fragestellung klingt wie:
- kann ich in ein Auto nur Motoren mit 40 und mehr PS einbauen? Nein, geht auch kleiner
- kann ich die Bremsanlage schwächer oder stärker auslegen ?
Es geht beides, die Frage ist, wann du zum Stillstand kommen möchtest.

Du stellst deine Frage in einem Entwicklungsforum.

Aber,
es wird nicht gesagt ob es eine Auto-Neuentwicklung oder das verändern eines bestehenden Modell's (und dann welches) ist !

Meine ROT eingestellten Antworten sind ein 100%ige Antwort auf deine Frage.
Bist du über diese knappe Antwort sauer, kann ich dieses nicht verstehen, denn sie beinhaltet doch genau deine Frage.
Deswegen doch auch die Stellungnahme von traderdoc .
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #14 (permalink)  
Alt 15.11.15
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mawa1976 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin Neuling und möchte mir einen EA basteln. Meine Frage wäre, muß man den TP und SL im Programm immer >40 Nein, aber wie kommst du auf 40 und größer ( bei 4- oder 5-Digit-Broker?) setzen, oder gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Code beide <40 Aber natürlich, du brauchst nur deine Gewünschte Zahl an der Stelle (40) zu setzen. auszuführen.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!!
Leider nein, da leider keine weitere Info gegeben wird.

Hallo mawa1976,

du bist seit April des Jahres im Forum angemeldet und hast bestimmt schon einiges gelesen. Aber dir noch keine Free-Ea's angeschaut, um die Aufbauweise, sowie Arbeitsweisen / Schreibweisen zu ergründen.

Deine Fragestellung klingt wie:
- kann ich in ein Auto nur Motoren mit 40 und mehr PS einbauen? Nein, geht auch kleiner
- kann ich die Bremsanlage schwächer oder stärker auslegen ?
Es geht beides, die Frage ist, wann du zum Stillstand kommen möchtest.

Du stellst deine Frage in einem Entwicklungsforum.

Aber,
es wird nicht gesagt ob es eine Auto-Neuentwicklung oder das verändern eines bestehenden Modell's (und dann welches) ist !

Meine ROT eingestellten Antworten sind ein 100%ige Antwort auf deine Frage.
Bist du über diese knappe Antwort sauer, kann ich dieses nicht verstehen, denn sie beinhaltet doch genau deine Frage.
Deswegen doch auch die Stellungnahme von traderdoc .
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 17
mawa1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich habe ich mir schon Free EAs angeschaut. Nur gibt es scheinbar sehr, sehr viele, die allesamt keinen wirklichen Gewinn erwirtschaften.(darum auch Free). Also überlege ich mir irgendetwas anderes und vorallem ohne Indikatoren, da der Markt sowieso macht was er will und nicht, was irgendein Wert eines Indikators anzeigt. Weiters möchte ich mich an dieser Stelle für die vorangegangenen bösen Worte entschuldigen und hoffe auf weitere Hilfestellungen meiner Anfängerfragen. Mag sein, daß die Fragen falsch gestellt werden, aber wüßte ich es besser, bräuchte ich das Forum wohl auch nicht.
  #16 (permalink)  
Alt 16.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, kannste denn nun mit den Antworten was anfangen?
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #17 (permalink)  
Alt 16.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 17
mawa1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein. Noch nicht wirklich . Aber ich habe schon wieder eine neue Idee/Frage. Was ist falsch daran, die Roulettestrategie beim Traden anzuwenden. Order öffnen egal welche Richtung. Wenn ein Gewinn da ist, mit selbem Einsatz weitertraden, ansonsten verdoppeln (natürlich Spread usw. miteingerechnet) bis wieder ein Gewinn enstanden ist, und von vorne beginnen. Beim Traden gibt es ja kein "Einsatzlimit", oder irre ich mich? Und daß 30 Trades hintereinander schiefgehen, passiert mir nicht mal wenn ich nur auf die Richtung rate oder einfach blind wähle.
  #18 (permalink)  
Alt 16.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Nein. Noch nicht wirklich."

Warum nicht? Was willst Du ganz konkret! wissen?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #19 (permalink)  
Alt 16.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 17
mawa1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin bei xm.com und versuche wie gesagt einen EA zu entwerfen. In der Eingabemaske kann man aber den TP und SL nur >40 Einheiten eingeben. Ansonsten ist die Eingabe ungültig. Dasselbe Problem gibt es, wenn ich in meinem EA den TP und SL unter 40 Einheiten einstelle funktioniert er natürlich nicht. Kann ich das irgendwie umgehen, um den TP und SL früher auszulösen. Z.B. mit einer Formel oder Ähnlichem)?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mql4, programmierung, programmierung metatrader, sl, stoploss, takeprofit, tp

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------