Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Hilfe bei einer Programmierung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4876)

Ginto 08.04.16 18:02

Hilfe bei einer Programmierung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Halli Hallo liebe Tradercommunity,

ich bin ein blutiger Anfänger was das Programmieren von EA's angeht. Dennoch bin ich fastziniert von dem Prinzip des automatisierten Handeln's da es so ohne jegliche Emotionen stattfindet. Kurz gesagt ich habe Blut geleckt. :D

Ich beschäftige mich damit aber erst seit ein paar Wochen und weiss, dass ich davon noch keine Ahnung habe. Ich taste mich an das Thema Trading seit etwa 3 Monaten heran und da ich durch meinen Beruf wenig Zeit habe vor dem PC zu sitzen und mir die Charts anzuschauen, glaube ich fest an die Vorstellung, dass mein PC das auch gut ohne mich hinbekommt :D

Nun werden sicher Viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen und denken "was für ein Idiot, der kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ein PC bessere Entscheidungen treffen kann als ein erfahrener Trader etc". Das kann ich nur schwer beurteilen. Mir fehlt die Erfahrung und da ich mich vorerst auch nur an Demokonten versuche, gehe ich hierbei aber auch kein Risiko ein :D. Mein PC und der Metatrader haben also die Macht und die Kontrolle über mein gesammtes Monopoly Geld, dass ich hierfür zur Verfügung habe :D

Soviel zu mir und nun zu meinen Fragen:

Mein aus Codefetzen bestehender EA, den ich mit meinem wenigen Verständnis aus verschiedenen einfachen EA's zusammengefummelt habe, macht nur bedingt das was ich möchte.

Meine Strategie: