Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Winkel von Macd (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4986)

tivolinord 04.06.16 00:35

Winkel von Macd
 
Hallo kann jemand den Winkel berechnen eines Macd? Dass er bei einem gewissen Winkel ein Signal gibt.

traderdoc 04.06.16 11:19

Ist das hier der neueste Hype, überall Winkel messen zu wollen. Ansonsten wird doch ganz einfach der Winkel aus der Mathematik der Trigonometrie berechnet (Schulwissen - rechtwinkliges Dreieck):

arcsin = Gegenkathete/Hypotenuse

oder

arccos = Ankathete/Hypotenuse

oder

arctan = Gegenkathete/Ankathete

traderdoc

tivolinord 05.06.16 22:41

ja kann mal jemand normal antworten auf eine normal gestellte Frage? Wäre das jetzt machbar oder nicht?

traderdoc 05.06.16 22:50

Sorry, aber was ist daran nicht normal? Wie willst Du denn sonst den Winkel berechnen, wenn nicht über die Trigonometrie?
Du muß halt nur noch die mathematischen Variablen mit Deinen Werten füllen.

traderdoc

Crashbulle 06.06.16 15:10

Zitat:

Zitat von tivolinord (Beitrag 34792)
ja kann mal jemand normal antworten auf eine normal gestellte Frage? Wäre das jetzt machbar oder nicht?


Hallo,

diese Antwort von dir verstehe ich nicht !

@traderdoc hat doch die 100%ige Antwort gegeben.

Du scheinst dir aber vielleicht nicht bewußt zu sein,
daß in einem Timeframe-Bereich der Winkel immer gleich ist !!!!

Verwirrung scheinst du durch die anscheined sichtbare, angebliche Winkelveränderung beim ZOOMEN eines Charts zu haben.
Dies ist aber nur eine optische Täuschung,
denn in wirklichkeit, bleibt er trotzdem im Mathematischen gleich !!!


Crashbulle

tivolinord 07.06.16 10:24

Ja sorry. Ich bin kein Programmierer, desshalb nur die Frage ob man das machen könnte usw. Mein Programmierer hat sogar einen Indicator für Winkel programmiert ohne dass die Skalierung eine Rolle spielt beim Monitor. Leider hat er jetzt die mql4 Datei und ich nur noch die ex4 Datei dass ich leider nichts mehr anfangen kann damit und mein Projekt somit steht. ist es nicht möglich aus einer ex4 Datei wieder eine mql4 Datei zu machen?

Crashbulle 07.06.16 12:22

Nein, außer die .ex4 ist schon paar Jahre alt.

MA-EA 07.06.16 13:07

Zitat:

Zitat von tivolinord (Beitrag 34801)
Leider hat er jetzt die mql4 Datei und ich nur noch die ex4 Datei

Hast Du keinen Kontakt mehr zu ihm?

tivolinord 07.06.16 15:56

Nein wir haben das Konzept erstellt und er hat die Quellcodes mitgenommen. Nein die ex4 ist vl. ein paar Monate alt.

Hosch 07.06.16 16:11

Zitat:

Zitat von tivolinord (Beitrag 34804)
Nein wir haben das Konzept erstellt und er hat die Quellcodes mitgenommen. Nein die ex4 ist vl. ein paar Monate alt.

Sali,

dann musst du das Konzept nochmals neu umsetzen lassen. Hier im Forum gibt es einige Entwickler, die dir helfen können.

Carpe Diem,
Hosch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum