Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43259
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: AlbertZiz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Woche
- AlbertZiz
vor einer Woche
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982
vor 2 Wochen
- Thomas75

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 85
Gesamt: 85
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Metatrader 4 Expert Advisor Crashprofit

Guten Tag,

Ich habe mit diesem Forum gute Erfahrungen gemacht und eine eigene Börsenstrategie realisieren können mit der Unterstützung eines hilfsbereiten Programmierers welcher den vorgängigen Threat verstanden hatte.

Ich Habe einen fertigen EA (Expert Advisor) welchen ich rechtlich unter Creative Commons Rechte vertreibe.

Auf meiner Facebookorganisation welche sich mit freien Gütern und öffentlichem geistigem Eigentum beschäftigen soll, SECURTY Consulting , auch auf religiöser Basis wird dieses Programm als Quelltext zum kostenlosen Download angeboten und kann für weitere Entwicklung oder auch Anwendung mit manuellem bedienen frei verfügt werden.


Strategie:


Rechtlich: Creative Commons.

Lieferung per Downloadlink kostenlos oder installation durch TeamViewer für 15.- Lieferkosten.

Zur Installation muss das File in den Entsprechenden Zugriffsordner vom Metatrader 4 für das Programm abgespeichert werden. Anleitungen dafür sind im Internet publiziert.

Das Computerprogramm ist ideal um ein Gefühl für den kurzfristigen Handel zu entwickeln (Daytrading/Frequenzhandel).

Es ist auch Ideal da es Ihnen die Zeitfaktoren für Reaktion ihrer Entscheidung abnehmen kann und Sie so Ihre Handelsrichtung ohne nervöse Reaktionsmomente wählen können wobei Sie bereits Spielen am Markt wenn der gewünschte Zyklus stattfindet.

SECURTY Consulting Crashprofits

Die Strategie zeigt an dass eine schnelle grosse Bewegung in eine bestimmte Richtung eine Bedeutung am markt angibt und die weitere kurzfristige Kursentwicklung in diese Richtung erwartet wird. Manchmal werden aber solche Signale umgekehrter Bedeutung zugeordnet, darum kann eingegeben werden dass der Gegentrend genutzt wird oder auch eine Gegenbewegung rücklaufend nach dem erfolgreichen gewünschten Bewegungszyklus genutzt wird. Diese Verhaltensweisen des Chart müssen aber vom Anwender eingeschätzt werden und während der Anwendung durch die Einstellung mehrmas angepasst.

Als Angabe können Sie einen Zeitzyklus wählen innerhalb dessen die Auslösende Bewegung stattfinden muss um darauf zu handeln und den Stoploss welcher auslöst wie gross die Bewegung in der Zeit sein muss.

Am Anfang sind zwei Positionen gleicher Höhe entgegengesetzt geöffnet wobei nach dem Auslöser die mit Verlust zu erwartende gelöscht wird. Danach wird eine Kaufbestellung verwaltet welche sich nur in die gewinnbringende Richtung immer am laufenden Kurs anpasst während die noch offene Position Gewinn erwirtschaftet. Auch diesen Abstand und den Überprüfungszyklus können Sie separat programmieren, jedes mal wenn Sie den Expert Advisor (EA) im Metatrader 4 (MT4) arbeiten lassen.

Sobald diese Gewinnsichernde Position gedeckt wird wird eine zusätzliche Position für den Gegentrend eröffnet der wiederum mit gleichen Kriterien (Trailingstop) verwaltet wird. Auch hier sind alle Angaben separat anwählbar. Zu beachten ist dass wenn Sie diesen Schritt auslassen wollen weil Sie keinen Gegentrend oder Fehlsignal erwarten, Sie die Positionsgrösse dafür in den Einstellungen auf 0.00 stellen müssen was sinnvoll ist da Marktlagen unterschiedlich sind.

Wenn diese zusätzliche Gegentrendposition offen ist wird der ursprüngliche Vorgang aus dem ersten Schritt blockiert und erst wieder weiter ausgeführt nachdem Dieser letzte Prozess vollendet ist und der Gewinn realisiert.

Es gibt also Einstellungen für alle möglichen Marktlagen, ob Deckelfindung, Bodenfindung, Aufwärts- oder Abwärtstrend wobei man immer versucht jede bedeutende und schnelle Frequenz zu nutzen um Gewinne zu realisieren.

Bei Nutzung während mehreren Tagen wird nach der aktiven Nutzung der automatische Handel ausgeschaltet und die Stoplossmarken auf 0.00 gesetzt wodurch die Positionen sich egalisieren und nur die täglichen Gebühren als Investition verloren werden. Das ist günstiger als immer neu eröffnen und das Programm erkennt die Positionen einwandfrei wieder durch den Erkennungscode in der Programmierung.




Worum es nun Geht ist dass dem Programm ein Momentumindikator hinzugefügt werden müsste welcher ihm den Aktionszeitpunkt und die Einstellung der relevanten Kerzengrösse anhand des laufenden Kurses geben kann und das Programm automatisiert.
Da ich keine Vorkenntnisse von Programmieren habe und mit meinen Leistungen an meine Grenzen gestossen bin hoffe ich diese Entwicklung im öffentlichen Pool weiterlaufen lassen zu können und mache deswegen diesen Threat damit weitere Entwicklung an dem EA sich verselbständigen kann.

Geändert von Master (23.11.16 um 16:29 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da wäre es doch das Beste, den hilfsbereiten Programmierer dazu einzuspannen.
Das wird doch nicht der so große Aufwand sein.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von securty Beitrag anzeigen
eine eigene Börsenstrategie realisieren können mit der Unterstützung eines hilfsbereiten Programmierers welcher den vorgängigen Threat verstanden hatte.

Worum es nun Geht ist dass dem Programm ein Momentumindikator hinzugefügt werden müsste welcher ihm den Aktionszeitpunkt und die Einstellung der relevanten Kerzengrösse anhand des laufenden Kurses geben kann und das Programm automatisiert.
Da ich keine Vorkenntnisse von Programmieren habe und mit meinen Leistungen an meine Grenzen gestossen bin hoffe ich diese Entwicklung im öffentlichen Pool weiterlaufen lassen zu können und mache deswegen diesen Threat damit weitere Entwicklung an dem EA sich verselbständigen kann.
Warum fragst nicht den erwähnten Progger?
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kein Auftrag

Ihr habt mich missverstanden. Ich mache mit der Strategie in der manuellen Verwendung gut Profite und möchte keinen Auftrag geben.

Was ich biete ist das Programm und die Strategie die Grundlegend ist. Aber ich habe keine Vorkenntnisse im Programmieren und bin für die weitere Entwicklung nicht in der Lage die nötige Kompetenz mitzubringen für die vollautomatische Lösung.


Dazu fehlen mir die nötigen Fachkenntnisse.
Ich gebe das Programm lieber in die Opensource- Cloud damit engagierte erfahrene Spezialisten diese Lösung erarbeiten.
Während der Anwendung ist nämlich die Lösung schnell ersichtlich und das weiss ich weil mit etwas Übung schnell verstanden wird wie das Programm zu handhaben ist als Werkzeug im Daytrading.

Ich bediene damit Hebelprodukte und erziele im Test ca. 10% Kapitalgewinn pro Tag. ich finde diese Ergebnisse überzeugend.
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, aber auch Dein letztes Post verstehe ich im Kontext des Eröffnungsposts nicht. Da hattest Du geschrieben:
"...mit der Unterstützung eines hilfsbereiten Programmierers welcher den vorgängigen Threat verstanden hatte."
"Ich Habe einen fertigen EA (Expert Advisor) welchen ich rechtlich unter Creative Commons Rechte vertreibe."

Also, Du hast einen fertigen EA von einem Programmierer und suchst nun nach Leuten, die Dir weiter beim Programmieren helfen? Und wenn Du einen fertigen EA hast, warum tradest Du dann manuell?

Daher ja mein Gedanke, denselben Programmierer zu nehmen!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von securty Beitrag anzeigen
Ich gebe das Programm lieber in die Opensource- Cloud damit engagierte erfahrene Spezialisten diese Lösung erarbeiten.

Ich bediene damit Hebelprodukte und erziele im Test ca. 10% Kapitalgewinn pro Tag. ich finde diese Ergebnisse überzeugend.
Lad doch mal hoch.

Was für Tests?
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Download

Auf meiner Facebookorganisation welche sich mit freien Gütern und öffentlichem geistigem Eigentum beschäftigen soll, SECURTY Consulting , auch auf religiöser Basis wird dieses Programm als Quelltext zum kostenlosen Download angeboten und kann für weitere Entwicklung oder auch Anwendung mit manuellem bedienen frei verfügt werden.

Unter Dateien ist der Download.

Geändert von Master (23.11.16 um 16:29 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 136
Adlerauge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...das stinkt zum Himmel... da würde ich schön die Finger von lassen.
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard vollautomatische Tests:

Heute war ein interessanter Tag für meine aktuellen Tests.

Ich arbeite mit Erdöl da ich da einen grossen Hebel habe beim handeln und unbedingt Bewegung im Markt eine Voraussetzung ist überhaupt Gewinne machen zu können an der Börse.

Seit dem 23.November teste ich eine Einstellung welche in der Facebookseite bildlich publiziert ist und mache eine gute Erfahrung damit. Heute war es interessant da die Opec- Tagung stattgefunden hat und dadurch nervöses Verhalten am Markt stattgefunden hatte.

Ich teste im Demomodus eine Einstellung des momentan letzten Programms da ich finanziell keine Mittel habe um Realgeld zu testen.

Mir war wichtig bei solch nervösem verhalten keine grosse Verluste zu machen.
Es wurden wiederum 10% Gewinn erzielt mit der aktuellen Einstellung wobei ich den Handel seit 23.11.16 immer automatisch eingeschaltet lasse. Insgesamt wurden schon 40% Erzielt.
Wie viel profit hast du seit 7 Tagen?

Die ursprüngliche Unterstützung hier von der Person welche ich erwähnt hatte war auch mit finanzieller Entschädigung verbunden wobei mir der Programmiercode nie als Quelltext ausgehändigt wurde.
Letztlich war sogar die überarbeitete Version von der Person nicht umgesetzt worden weil er meint das er jetzt wieder anderweitig Arbeit hat und ich auf den nächsten Winter warten soll wenn er mich Finanziell braucht.

Wenn ihr mich fragt sind solche kapitalistischen Egoisten nur Bauernfänger.

Aufträge gegen Bezahlung lasse ich also nur von professionellen und seriösen Firmen umsetzen seither.
Was ich anbiete ist das fertige Produkt zum selber testen und mache euch einen Streich damit in euren Bemühungen im Projekt Goldesel, woran viele engagierten Spezialisten arbeiten.

Wie gesagt, 40% in 1,5 Wochen. Wie viel schaffst du?
Mein Ziel ist 100%/Monat.

Wenn man mit progressiven Einsätzen Rechnet ergibt das ein 2 Jahresplan zum Milliardär mit 1000$ ursprünglichem Startkapital.

Was das für die Gesellschaft bedeutet ist zwar erst einschüchternd wie alle grossen Dinge aber zu Ende gedacht unterstützt es nur die Stärke des Rechts und Arbeit aus Freude.

Dieses Programm hier ist frei erhältlich und ich interessiere mich nicht für deine Abneigungen.

Das Programm ist seit gestern auch im Darknet verbreitet worden und wird jetzt von Interessenten verteilt welche auch das nötige (oder unnötige) Kapital besitzen um damit zu arbeiten.

Wenn sich jemand wirklich Gedanken machen würde was das hier ist würde er erkennen dass es für die Umsetzung der Strategie keine andere Lösung gibt und diese sich absolut der Funktion des Marktes anpasst. Es kann also auch nicht verboten werden da der Markt so funktioniert.
Das verbesserungspotenzial liegt aber in der laufenden Anpassung der Einstellungen durch einen Indikator welcher im Bezug auf das aktuelle Chartbild agiert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
indikator, momentum indikator, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------