Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.


Portalsuche


Werbung

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 3653
Beiträge: 36083
Benutzer: 5.791
Aktive Benutzer: 598
Links: 80
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DayTrader2000
Mit 483 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.04.16 um 17:12).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- DayTrader2...
vor 2 Tagen
- erfolgreic...
vor 3 Tagen
- ehonk
vor 3 Tagen
- nagateru
vor 5 Tagen
- elray17

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 47
Gesamt: 50
Team: 0
Team:  
Benutzer:  Domke01, Nefastus, traderdoc
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt vor 6 Tagen
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 100
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Füge in deinem Code folgendes ein (nicht verwirren lassen ):

Von
Code:
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
zu
Code:
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
extern bool       DrawConfirmDot=true;
Von
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);
zu
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
   
if(DrawConfirmDot)
{
   SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(2,159);
   SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
   SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(3,159);
   SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);
}
Damit kannst du es bequem bei den Eingabeparametern einstellen, falls du sie doch mal aktiv haben möchtest.

================================================== =======

Wenn du komplett (immer) weg haben möchtest, so mache im Code folgendes:
(Beachte, dass ist NICHT notwendig, allerdings wenn du die Codeteile wirklich nicht nutzen wirst, so solltest du sie besser auskommentieren oder löschen)

Von
Code:
extern int        MainHP=3;
extern int        SignalHP=3;
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
zu
Code:
/*
extern int        MainHP=3;
extern int        SignalHP=3;
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
*/
Von
Code:
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double ExtMapBuffer6[];
zu
Code:
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
/*
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double ExtMapBuffer6[];
*/
Von
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);

if(DrawConfirmArrow)
{
   SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(4,234);//(4,159);
   SetIndexBuffer(4,ExtMapBuffer5);
   SetIndexStyle(5,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(5,233);//(5,159);
   SetIndexBuffer(5,ExtMapBuffer6);
}

SetIndexEmptyValue(5,0.0);    
SetIndexDrawBegin(0,K+D+S);
SetIndexDrawBegin(1,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(2,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(3,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(4,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(5,K+D+S);   
IndicatorShortName("S_p");
zu
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
/*
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);

if(DrawConfirmArrow)
{
   SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(4,234);//(4,159);
   SetIndexBuffer(4,ExtMapBuffer5);
   SetIndexStyle(5,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(5,233);//(5,159);
   SetIndexBuffer(5,ExtMapBuffer6);
}

SetIndexEmptyValue(5,0.0);   
SetIndexDrawBegin(2,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(3,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(4,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(5,K+D+S);
*/       
SetIndexDrawBegin(0,K+D+S);
SetIndexDrawBegin(1,K+D+S);
IndicatorShortName("S_p");
Von
Code:
if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer3[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer4[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];     

if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer5[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer6[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
zu
Code:
/*      
if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer3[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer4[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];     

if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer5[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer6[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];             
*/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt vor 6 Tagen
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Augsburg
Beiträge: 54
BokiFX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

DANKESCHÖN

Zitat:
Zitat von next user Beitrag anzeigen
Wenn du komplett (immer) weg haben möchtest, so mache im Code folgendes:
(Beachte, dass ist NICHT notwendig, allerdings wenn du die Codeteile wirklich nicht nutzen wirst, so solltest du sie besser auskommentieren oder löschen)
Korrigiere mich bitte falls ich Falsch liege. Löschen würde bedeuten das alle Bereiche die ich jetzt mit /* */ gekennzeichnet habe, löschen müsste?
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt vor 6 Tagen
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 100
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap. Das Auskommentierte löschen.
Allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass du es nicht
brauchen wirst.
Daher habe ich es erstmal auskommentiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alarm, alarm einfügen, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4, stochastik alarm einfügen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2017 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------