Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.


Portalsuche


Werbung

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 3809
Beiträge: 36882
Benutzer: 6.032
Aktive Benutzer: 487
Links: 80
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: FAB
Mit 483 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.04.16 um 17:12).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- FAB
vor einem Tag
- expertyer
vor 3 Tagen
- tuz13
vor 4 Tagen
- roteaugen
vor 6 Tagen
- cutson

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 43
Gesamt: 43
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Werbung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 19.06.17
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 249
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Füge in deinem Code folgendes ein (nicht verwirren lassen ):

Von
Code:
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
zu
Code:
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
extern bool       DrawConfirmDot=true;
Von
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);
zu
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
   
if(DrawConfirmDot)
{
   SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(2,159);
   SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
   SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(3,159);
   SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);
}
Damit kannst du es bequem bei den Eingabeparametern einstellen, falls du sie doch mal aktiv haben möchtest.

================================================== =======

Wenn du komplett (immer) weg haben möchtest, so mache im Code folgendes:
(Beachte, dass ist NICHT notwendig, allerdings wenn du die Codeteile wirklich nicht nutzen wirst, so solltest du sie besser auskommentieren oder löschen)

Von
Code:
extern int        MainHP=3;
extern int        SignalHP=3;
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
zu
Code:
/*
extern int        MainHP=3;
extern int        SignalHP=3;
extern bool       DrawConfirmArrow=true;
*/
Von
Code:
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double ExtMapBuffer6[];
zu
Code:
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
/*
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double ExtMapBuffer6[];
*/
Von
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);

if(DrawConfirmArrow)
{
   SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(4,234);//(4,159);
   SetIndexBuffer(4,ExtMapBuffer5);
   SetIndexStyle(5,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(5,233);//(5,159);
   SetIndexBuffer(5,ExtMapBuffer6);
}

SetIndexEmptyValue(5,0.0);    
SetIndexDrawBegin(0,K+D+S);
SetIndexDrawBegin(1,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(2,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(3,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(4,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(5,K+D+S);   
IndicatorShortName("S_p");
zu
Code:
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexLabel(0,NULL);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexLabel(1,NULL);
/*
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(2,159);
SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(3,159);
SetIndexBuffer(3,ExtMapBuffer4);

if(DrawConfirmArrow)
{
   SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(4,234);//(4,159);
   SetIndexBuffer(4,ExtMapBuffer5);
   SetIndexStyle(5,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(5,233);//(5,159);
   SetIndexBuffer(5,ExtMapBuffer6);
}

SetIndexEmptyValue(5,0.0);   
SetIndexDrawBegin(2,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(3,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(4,K+D+S);   
SetIndexDrawBegin(5,K+D+S);
*/       
SetIndexDrawBegin(0,K+D+S);
SetIndexDrawBegin(1,K+D+S);
IndicatorShortName("S_p");
Von
Code:
if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer3[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer4[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];     

if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer5[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer6[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
zu
Code:
/*      
if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer3[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer1,MainHP*2+1,i)==i+MainHP)
   ExtMapBuffer4[i+MainHP]=ExtMapBuffer1[i+MainHP];     

if(ArrayMaximum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer5[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];
if(ArrayMinimum(ExtMapBuffer2,SignalHP*2+1,i)==i+SignalHP)
   ExtMapBuffer6[i+SignalHP]=ExtMapBuffer2[i+SignalHP];             
*/
  #72 (permalink)  
Alt 19.06.17
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Augsburg
Beiträge: 55
BokiFX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

DANKESCHÖN

Zitat:
Zitat von next user Beitrag anzeigen
Wenn du komplett (immer) weg haben möchtest, so mache im Code folgendes:
(Beachte, dass ist NICHT notwendig, allerdings wenn du die Codeteile wirklich nicht nutzen wirst, so solltest du sie besser auskommentieren oder löschen)
Korrigiere mich bitte falls ich Falsch liege. Löschen würde bedeuten das alle Bereiche die ich jetzt mit /* */ gekennzeichnet habe, löschen müsste?
  #73 (permalink)  
Alt 19.06.17
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 249
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap. Das Auskommentierte löschen.
Allerdings nur, wenn du dir sicher bist, dass du es nicht
brauchen wirst.
Daher habe ich es erstmal auskommentiert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
alarm, alarm einfügen, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4, stochastik alarm einfügen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.



Der Wavesnode - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2017 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------