Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Programmierung MQL4 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Fehler bei Orderausführung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5744)

placebo76 11.07.17 12:48

Fehler bei Orderausführung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe einen EA der auf einem anderen Broker fehlerfrei läuft. Bei FxFlat jedoch gibt es ständig Fehler bei der Ausführung. Bisher war es immer so dass die erste Order des Tages ausgeführt wurde und die weiteren einen Fehler produzierten. Ist aber vielleicht auch nur Zufall.

Siehe Screenshot, SL und TP waren weit genug entfernt beim Dax.

Jemand eine Idee?

Gibt es noch andere Ursachen wo (offenbar fälschlicherweise) diese Fehlermeldung geworfen wird?

next user 11.07.17 12:53

Tp 20000 ???
Willste Millionär werden?

placebo76 11.07.17 13:04

Achso, ich hatte da erst ne "0" stehen, was normalerweise auch funktioniert. Um sicher zu gehen hatte ich 20000 angegeben, um einen ungültigen TP auszuschließen.

next user 11.07.17 13:09

Kommt der Fehler auch, wenn du die Order mit exakt den selben angaben manuell erstellst, oder nur bei deinem EA?

placebo76 11.07.17 13:14

Kann ich mal probieren wenn ich zuhause bin. Grundsätzlich kann ich aber sagen dass ich noch nie Probleme bei manuellen Ausführen hatte bei dem Broker. Egal ob ich SL oder TP setze.

Ich hatte zusätzlich noch den LastError() geloggt sehe ich gerade. Da steht/stand eine 4105. Macht aber irgendwie keinen Sinn denn der gleiche EA läuft ja woanders, und wenn die Order die erste am Tag ist funktioniert sie auch. Bei weiteren gibt es irgendwie immer Probleme. Und zur Fehlermeldung passt dieser Code ebenfalls nicht ...

next user 11.07.17 13:34

Keine selektierte Order... mhh. Irgendwo her muss ja dieser Fehler kommen.
Die erste am Tag funktioniert und alle anderen nicht mehr.

Die beiden Fehler schließen sich gegenseitig aus, da bei einer Orderplatzierung keine selektiert werden muss.
Verwaltest du die Orders in deinem EA? Wo kam denn der 4105 vor?
Kenne deinen Code ja nicht, aber modifizierst du die Order relativ zeitnah?

placebo76 11.07.17 13:54

das mit dem "nur der erste Trade am Tag funktioniert" kann auch Zufall sein, mache nicht mal jeden Tag einen Trade.

Die Orders werden verwaltet, habe verschiedene Subsysteme und jedes hat eine andere ID. Der Fehler trat aber bei verschiedenen IDs auf, also nicht nur bei einem konkreten System.

Modifizieren tue ich nichts, arbeite immer nur Market.

next user 11.07.17 14:10

Woher könnte dann 4105 kommen? Ist irgendwie alles bischen kurios bei dir.
Würde auch mal beim Broker direkt Fragen.

traderdoc 11.07.17 17:58

Am besten mal einen Auszug der Logdateien anhängen.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum