Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 91
Gesamt: 91
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.08.17
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

DER ABSCHLISSENDE NACHTRAG ! ---> Siehe nächste Seite !
  #22 (permalink)  
Alt 02.08.17
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nächste Seite noch nicht da...
  #23 (permalink)  
Alt 02.08.17
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider ist es nicht immer so, wie es scheint ! Meine Zuversicht, den "Stein der Weisen" schon gefunden zu haben, löste sich am 3. Tag vollends auf und ich war genau so weit, wie zuvor !!!! Sorry, dass ich schon zum "Abmarsch" "geblasen" hatte.

Geplagt von diesen Dilemma habe ich natürlich versucht, doch noch eine gangbare Lösung zu finden. Und siehe da: Ich habe sie gefunden !!!

Und das nicht in all den Disskusionen, unzähligen Vorschlägen , ... und, und, und, ... sondern im allerersten Beitrag, den "leopold" verfasst hat ! Leopold ! _ herzlichen, ehrlich gemeinten Dank dafür. Simpel - ok. - aber wesentlich !!!! und funktionierend !!!! Thanks !!!

Ein einfaches Problem, welches sich letztendlich auch einfach klären lässt. _ DANKE dafür !
und natürlich die LG.

Euer piptrade
  #24 (permalink)  
Alt 02.08.17
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du wurdest doch mehrmals, unter anderem auch von mir nochmal darauf hingewiesen, einfach Leopolds Vorschlag anzuwenden.

Aber gut, hast es immerhin jetzt geschafft...
  #25 (permalink)  
Alt 03.08.17
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das was in "void init()" steht, musst du in OnTick() schreiben. Sonst wird immer das Datum verwendet an dem die Init Funktion aufgerufen wurde.
Damit sich niemand vernachlässigt fühlt und alle User, die das Thema lediglich begleitet haben, eine nachvollziehbare Lösungserklärung bekommen, - ist das für mich entscheidende Zitat oben nochmals angeführt.

Nicht eine Zeile neuen Codes, keine neuen Inhalte, keine neuen Klammern oder "if`s", - einfach nur die veränderte Anordnung eines einzigen Blocks brachte den erwünschten Erfolg ! (Viel deutlicher möchte ich aber dann doch nicht werden, da jeder wenigstens einen kleinen Denkaufwand leisten sollte. Wem das nicht gelingt, kann mich ja direkt kontaktieren.)

Seit ca. einer Stunde kann ich das im StrategyTester getestete "Modul" auch real im MT4 nachverfolgen ! Und siehe da, das Ding, das läft !

Und abschließend: "SO", wie ich mir das obige Zitat immer wieder auf der "Zunge zergehen" ließ, genauso habe ich versucht die weiteren Erläuterungen von Leopold, aber natürlich auch die von NextUser und Traderdoc, zu beleuchten.
Wenn man halbwegs versteht, was da zum Besten gegeben wurde - kann man allen 3 Helfern nur danken !!!

Somit ein "Dickes Dankeschön" an alle, die mich aktiv ünterstützten und ein ebensolches Dankeschön an alle interessierten User, die das Thema beleiteten ! THANKS !

... und ganz LG. piptrade
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
handelszeiten, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4, timer, tradezone, tradezonetimer, trade_zone_timer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------