Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43259
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 76
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: patrickmsulzeay6506
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 53 Minuten
- patrickmsu...
vor einer Woche
- AlbertZiz
vor einer Woche
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 92
Gesamt: 92
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By traderdoc
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 5
Fauschtolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard .EX4 Indikatoren einlesen

Da ich ziemlich neu im Gebiet programmieren mit MT4 bin habe ich da mal eine Frage: Ich habe einige Indikatoren aus dem Internet gefunden:

boSugarman Signals_v3.ex4

SMA CrossOver_Justin.ex4

MBFX Timing.ex4

MBFX System.ex4

nun möchte ich, dass wenn alle Indikatoren übereinstimmen ein Signal geschmissen kommt, das Heißt:

Call Signal:
1. BoSugarman berührt die 5er Linie
2. SMA CrossOver schmeißt außerhalb der unteren blauen Linie vom MBFX System ein Call Signal (goldener Pfeil nach oben)
ach oben)
3. Wechselt der MBFX Timing Indikator von rot zu gelb, dann soll ein Alarm ausgegeben werden, dass gleich eine Call Option gemacht werden kann.
4. Wechselt der Indikator dann von rot zu gelb zu grün, dann soll ein Call Alarm + Call Signal ausgegeben werden.
Und wenn MBFX Timing von Grün zu gelb wechselt , dann soll ein Alarm ausgeben werden, dass gleich eine Call Option gemacht werden kann.

Put Signal
1. BoSugarman berührt die 95er Linie
2. SMA CrossOver schmeißt außerhalb der oberen blauen Linie vom MBFX System ein Put Signal (goldener Pfeil nach unten)
3. Wechselt der MBFX Timing Indikator von grün zu gelb, dann soll ein Alarm ausgegeben werden, dass gleich eine Put Option gemacht werden kann.
4. Wechselt der Indikator dann von grün zu gelb zu rot, dann soll ein Put Alarm + Put Signal ausgegeben werden.

Hier noch ein Bild zur Strategie:
https://www.binaryoptionspost.com/si...call_trade.png

Mein Eigentliches Problem ist, dass dies alles Kompilierte Indikatoren(.ex4) sind. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ein Signale Indikator zu Programmieren, der die anderen Indikatoren "Einlesen -und Verarbeiten kann"???
Oder hat jmd ein Programm der die oben angeführten Indikatoren für mich Dekompilieren kann.

Geändert von Fauschtolo (07.10.17 um 12:04 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 5
Fauschtolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin auf die Idee gekommen die Daten einfach durch das Datenfenster im Metatrader 4 auszulesen. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich diese Daten in mein EA übertragen kann.
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fauschtolo Beitrag anzeigen
Oder hat jmd ein Programm der die oben angeführten Indikatoren für mich Dekompilieren kann.
Das würde ich Dir tunlichst anraten zu unterlassen, wenn Du nicht eine Anzeige riskieren willst.

traderdoc
Crashbulle likes this.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
indikator, indikator einbinden, indikatoren, mql4, programmierung, programmierung metatrader, programmierung mql4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------