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verlorene Berechnungs-Sekunde
Ich berechne den Zeitunterschied zwischen UTC, lokaler und Serverzeit.
Da es ja sein kann, daß man einen Unterschied von halben Stunden hat und ich keine Lust habe, die Std./Minuten einzugeben, rechne ich also: Code:
double CServUtcDiff=(TimeGMT()-TimeCurrent() ); Print(" UTC: ",TimeToStr(TimeGMT(),TIME_DATE|TIME_SECONDS), " Ser: ",TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_SECONDS), " Loc: ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS), " CServUtcDiff =",DoubleToString(CServUtcDiff,2) ); Irgendwelche Ideen wie man es anders machen kann? (von der Idee, einfach nur mit UTC Zeiten zu rechnen, bin ich abgekommen, weil Tageszuweisungen und -verschiebungen damit komplizierter werden). AVT |
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Wenn viel los ist, und man etliche Uhrzeiten berechnet und was weiß ich, dann kommts eben zu Verzögerungen/Ungenauigkeiten. Benutz doch einfach die Server-Zeit. Hour() / Minute() / Seconds()
https://docs.mql4.com/dateandtime/hour https://docs.mql4.com/dateandtime/minute https://docs.mql4.com/dateandtime/seconds Warum willst Du die ganzen Zeiten vergleichen? |
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Zitat:
AVT |
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