|
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Hilfe mit Fibonacci EA
Hallo Expert-Advisor Mitglieder!
Ich bin relativ neu was das MQL4 Programmieren angeht und würde gerne wissen wie ich anhand von einem bestimmten Fibolevel einen Einstieg erzeugen kann. Mit dem Code suche ich den niedrigsten bzw. höchsten Punkt um die Fibo zu setzen // Finde die höchste von 100 Kerzen int HighestCandle= iHighest(_Symbol,_Period,MODE_HIGH,100,0); // Finde die niedrigste von 100 Kerzen int LowestCandle= iLowest(_Symbol,_Period,MODE_LOW,100,0); // damit setze ich die Fibo ObjectCreate("Fibonacci",OBJ_FIBO, 0, Time[0], High[HighestCandle], Time[100], Low[LowestCandle]) ich dachte ich könnte es abfragen bzw. eine Buy Bedingung setzten mit dem Code: double Level100= ObjectGetDouble(0,"Fibonacci",OBJPROP_PRICE,0); double Level0= ObjectGetDouble(0,"Fibonacci",OBJPROP_PRICE,1); double Level0786= (Level100-Level0)*0.214+Level0; if (Ask==Level0786) // Schicke eine Kauf- Order int buyticket = OrderSend ( _Symbol, // Waehrungspaar auf dem Chart OP_BUY, // direkt kaufen 0.10, // Lotsize Ask, // zum Marktpreis 10, // Preisabweichung von 10 Pips Ask-StoplossValue*_Point, // Stoploss von Parameter Ask+TakeprofitValue*_Point, // TP von Parameter NULL, // Kein Kommentar 0, // Keine ID-Nummer 0, // Kein Ablaufdatum Green // gruenen Pfeil anzeigen ); wäre super cool wenn mir jemand helfen würde danke |
|
|||
Lad mal bitte alle Dateien dafür hoch.
Schnell mal geraten: Vielleicht muss es nich == Code:
if (Ask == Level0786 ) sondern >= heißen. |
|
|||
danke für die schnelle Antwort ich habe die Datei hochgeladen
|
|
|||
Code:
double Level100=ObjectGetDouble(0,"Fibonacci",OBJPROP_PRICE,0); double Level0=ObjectGetDouble(0,"Fibonacci",OBJPROP_PRICE,1); double Level0786=(Level100-Level0)*0.214+Level0; double Level127=(Level100-Level0)*1.27+Level0; Lass Dir mal mit Print() unter Experten ausgeben, was das Ding eigentlich macht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
fibonacci, wert abfragen |
|
|