![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Der inaktiver Trend wird scheinbar mit dem letzten wert hinterlegt und nicht mit null obwohl das Feld im Daten Fenster leer ist.
wie kann ich den anliegenden Trend eindeutig erfassen. |
|
|||
![]() Zitat:
Was für ein inaktiver Trend ist gemeint? Was ist mit anliegender Trend gemeint? Über welchen Indikator willst Du den Trend bestimmen? traderdoc
![]()
http://www.expert-advisor.com/forum/...1&d=1649445258
hier das Bild dazu ,bei Trend down steht im Datenfenster kein wert . wenn ich es im EA durch "!=0 oder ==0" erfassen will ,scheint das letzte wert von Trend down zurück gegeben wird und nicht Null obwohl der TrendDown nicht mehr aktiv ist. |
|
|||
![]() Zitat:
D.h die Abfrage wäre dann Code:
if (Indikatorwert_Up != EMPTY_VALUE && Indikatorwert_Dn == EMPTY_VALUE) { //dann Up_Trend } bzw. if (Indikatorwert_Up == EMPTY_VALUE && Indikatorwert_Dn != EMPTY_VALUE) { //dann Dn_Trend } traderdoc
![]()
Klappt wunderbar danke
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
// input int TimeFrame=15; input int Nbr_Periods=10; input double Multiplier=3.0; // double Trend(string simvol,int period,int buff,int shift){ return(iCustom(simvol,period,"Trend_Mate_Another_P eriod", TimeFrame, Nbr_Periods, Multiplier, buff, shift )); } // " double Trend_up60 =Trend(Symb,60,0,0); double Trend_down60=Trend(Symb,60,1,0); double Trend_up15 =Trend(Symb,15,0,0); double Trend_down15=Trend(Symb,15,1,0); " können sie sich das mal anschauen |
|
|||
![]() Zitat:
In diesem müssen ja irgendwie die beiden TimeFrames "period" und "TimeFrame" verarbeitet werden oder nicht? traderdoc
![]()
ich habe den indicator nur als ex4 datei ohne code
|
|
|||
![]()
Das ist schlecht.
Der Abruf der Indikatorwerte aus einem Programm auf dem TimeFrame x hat aber prinzipiell nichts zu tun mit dem TimeFrame, worüber der Wert ermittelt werden soll. Daher würde ich es mal so probieren, indem bei beiden TimeFrame-Variablen derselbe Wert eingegeben wird. traderdoc
![]() Zitat:
double CC15(string simvol,int periodcc15,int buff,int shift){ return(iCustom(simvol,periodcc15,"IC_ColoredCandle s", EMAPeriod, BandsPeriod, BandsOffset, BandsDeviation, MaxConsecutiveDots, MaxNrOfBars, buff, shift )); } // // double CC60(string simvol,int periodcc60,int buff,int shift){ return(iCustom(simvol,periodcc60,"IC_ColoredCandle s", EMAPeriod, BandsPeriod, Die variante scheint zu funktionieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|