Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Trade Panel Freeware (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1309)

Bernd30bln 17.02.11 13:56

Trade Panel Freeware
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

Ich hab ein Tool für Manuell Trader geschrieben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hbvl-2.jpg

Funktionen

Buy und Sell (Öffnet Positionen)
Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position)
Close by Select (Selektieren Sie mehrere oder eine Position um sie zu schließen)
Close All

Installation

1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ .
2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4.
3. Die Dll in den libraries Ordner eures MT4.

Einstellungen

Expert Advisor

- Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen )
- Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen.

Trade Panel

- Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen.
- Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß Bernd

FXClicks 18.02.11 17:30

Ein hübsches Teil Bernd.Unter Menue im Fenster Einstellungen links und rechts des cms Logos die US Flagge???
Nach deiner Beschreibung bringe ich das nicht zum laufen.Die müsste schon etwas exakter sein.Am besten Schritt für Schritt.
Die ex4 Datei und die dll Datei ist im richtigen Ordner.Aber von da an weiß ich nicht wie,was und wo weiter.:confused:

Alexk84 18.02.11 18:04

Hallo Bernd,
auch ich teste Dein Programm, bekomme aber den Fehler "EA Fehler 103". Dieser entsteht bei SL-Setzung.
Ich habe 157Trades offen zu je 0,01lot setze also bei Volumen 1.57 und SL z.B. 1.365 oder was mache ich falsch?
Vielen Dank für kurze Erklärung.
rein optisch gefällt mit das toll sehr gut :-)

Alex

Bernd30bln 19.02.11 10:49

Hallo,

@Alexk84

Die Ex4 Datei hast du im MT4 unter expert Kopiert und die Dll ind den libaries Ordner. Dann musst du nur noch das Panel irgend wo auf dein Laufwerk c:\ kopieren. (Welches OS benutzt du? Win 7) dann trägst du im Expert Advisor unter Pfad den Kompletten Pfad zum Panel ein z.b. so ( c:\Trade Panel v.1.6)
Im Panel unter Einstellungen Trägst du den Pfad zum Metatrader ein.

@FXClicks
Es kann sein das ich bei der SL und TP setzung einen kleinen fehler drin habe den korregiere ich heute noch. und stelle es hier rein.

Gruß Bernd

Bernd30bln 19.02.11 14:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

Hier nun die Überarbeitete Version.

Wäre schön wenn Ihr Sie testen könntet.

Gruß Bernd

FXClicks 19.02.11 16:41

Ok danke Bernd.Mal sehen ob ich das zum laufen bringe wenn der Handel wieder beginnt.

Alexk84 19.02.11 17:50

Hi,
also die Installation war nicht das Problem, er hat den Account auch erkannt, meine bereits offenen Orders angezeigt und jeden Tick live aktualisiert, nur SLs konnte ich nicht setzen.
Kann es sein, dass es daran lag, dass diese offenen Trades mit einem EA gestartet wurden und einen Kommentar (Magic Nr.) haben welches verhindert, dass dein Programm darauf zugriff hat?
Die neue Version werde ich Montag testen. Vielen Dank schon mal dafür!

Alex

Bernd30bln 19.02.11 17:57

Hallo Alex,

Genau da liegt das Problem(Magicnumber). Der Button Close All besitzt diesen Filter nicht damit müsstes du deine Trads Schließen können, aber ebend nur alle.

Gruß Bernd

Alexk84 19.02.11 18:16

Alles klar,
besteht denn die Möglichkeit, dass du das Programm so anpasst, dass man auch auf EA-Trades mit Magicnr. zugreifen kann, indem man z.B. die Magicnummer einträgt? Der Close All ist zwar hilfreich, dafür habe ich aber bereits ein script. Ich würde aber gerne SLs und TPs setzen. Bei sovielen offenen Trades dauert sowas sehr lange wenn ich es manuell mache, da ich jede Order einzelnd anklicken muss.
Netten Gruß
Alex

Bernd30bln 19.02.11 20:26

Hi Alex,

Du hast ja die möglichkeit im EA vom Tradepanel, die Magicnumber zuändern.
Versuch das mal.

Gruß Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum