Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43879
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Tagen
- Sundaytrad...
vor 5 Tagen
- TS_6
vor einer Woche
- Mane
vor 3 Wochen
- AlbertZiz
vor 3 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 216
Gesamt: 216
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
index33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EATree

Hi zusammen verfolge still schweigend seit einiger Zeit das ganze Forum hier und bin ab und zu nicht der gleichen Meinung in ein paar Diskusionen, aber ich sage immer alle haben ja ihre Meinung. In diesem Thread kann ich es jetzt aber nicht lassen.

Also ich habe mir Molanis, Gb, Forex Generator, und EATree angeschaut, und ich bin ja ein kompletter Programmier Noob, aber verstehe, sagen wir mal ein klein bisschen vom Traden weil ich es seit 3 Jahren mache.

Habe jedes mal geträumt davon das ich mir meine Strategien selber in ein Ea einbauen kann nur kann ich keine Programmiersprache und deshalb habe ich es versucht mit Molanis, Gb, und Forex Generator, und Leute ich muss euch sagen das man auch bei denen fast schon ein Programmierer sein muss.

Gestern habe ich EATree eben im Forum gefunden die Demo runtergeladen und ich sage das dieses Teil die 200 Euro für Programier noob wie mich das ideale Ding ist.

Mann kann echt Sau komplizierte Sachen machen und das auf einer Kinderleichten Oberfläche sogar MM ist drin man kann alles machen.

Also wenn sich ein Programmier Noob wie ich es bin ein komplexes EA bauen will ist EATree wohl das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich habe schon meine eigenen Strategien in ein EA von einem programmierer machen lassen und das kostete mir bis an hin schon 1500 Euro für jede Veränderung 50 euro 300 Euro Start kosten und dann jedes mal wenn man etwas verändern will kostet das immer wieder und das negative dabei ist das er dann mein EA selber braucht das konnte ich nachweisen.

Mit EATree könnt ihr euch echt was geiles bauen und das nur durch verbinden von BOX.

Also Fazit ich kaufe das Ding und wollte mich bedanken das man mir diese Software gezeigt hat in diesem Forum

PS: SORRY MEIN DEUTSCH IST SCH......E
Mast83 likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea tree, eatree, eatree.com, expert advisor, signalentwickler


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------