Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Erfahrungen mit EATree?? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2296)

Trader 04.07.12 22:04

Erfahrungen mit EATree??
 
Hi,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der SW EATree gemacht?
Damit lassen sich EAs über eine grafische Oberfläche relativ einfach erstellen.

Es können die Standard-Indikatoren, als auch spezifische Indikatoren eingebunden werden.
Finde das Konzept sehr interessant.

Grüße
Trader

Trader 04.07.12 23:19

Ich würde mir gerne die SW zulegen. Ab 3 Lizenzen gibt es einen Mengenrabatt.
Das Stück würde dann bei dem jetzigen Kurs 188 Euro kosten.

Hat jemand Interesse eine Lizenz mitzubestellen?

Mast83 05.07.12 08:24

Das ist also so ähnlich wie der Forey EA Generator oder?

Mast83 05.07.12 08:40

Schaut auf jeden Fall interessant aus. Hast Du mal die Trial davon ausprobiert?

Trader 05.07.12 10:57

Trial habe ich ausprobiert, kann man aber nicht speichern. Gefällt mir sehr gut, schnelles schlankes Programm, um Systeme zu testen.
Die andere SW kenne ich leider nicht.

Mast83 05.07.12 11:24

Ich würde mal die Trialversion ausprobieren und mich ggf dann mit ins Boot setzen...allerdings bin ich ab Sonntag 4 Wochen weg...dementsprechend weiß ich natürlich nicht inwieweit ich das Programm voll nutzen kann um es kennenzulernen...

Trader 05.07.12 22:38

@Mast83

Habe heute den Forex Generator getestet und muss sagen, dass dieses Tool wirklich genial ist. Werde mich wohl dafür entscheiden, da Updates bis zur nächsten großen Version kostenlos sind und es mehr Modifikationsmöglichkeiten gibt.
Das Tool wurde ja bereits in einem anderen Thread vorgestellt.

Zudem gibt es eine vernünftige Testversion.
Den ersten EA habe ich innerhalb einer Stunde erstellt. ;) Ist also sehr einfach zu bedienen.

Mast83 05.07.12 22:46

kannst Du mir denn sagen ob es möglich ist strategien auch ohne Indis zu programmieren?

Trader 05.07.12 23:02

Ja, ist aus meiner Sicht machbar. Kommt natürlich auf die Komplexität Deiner Strategie an.

Falls es die vorhandenen Blöcke nicht hergeben, kannst Du selbst kleine Funktionsblöcke mit dem Block-Editor erstellen, den es kostenlos dazu gibt.

Wirklich eine tolle Sache, was beim EATree wohl nicht funktioniert.

Mast83 05.07.12 23:20

und da stellt sich die frage ob man dann nicht vll doch eher MQL lernen kann...ich muss mir das handbuch zum genetic Builder rein pfeifen...komplex ist meine strategie nicht :) zumindest denke ich das, aber wie sie sich umsetzen lässt ist n anderes thema


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum