Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Parallelisierung für Managed Account`s! MT4 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2367)

Egoluxe [EA] -Trader 13.08.12 22:49

Parallelisierung für Managed Account`s! MT4
 
Hallo,

gibt es ein Program was z.B Oders auf anderen MT4 Platformen ausführt wenn ich diese bei mir diskretionär ausführe?

Über Informationen oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!

freundliche grüße

egoluxe

targospox 14.08.12 08:23

Hi,

ja gibt es. Du willst ein managed account anbieten? Du kannst dafür z.B. Best tools for Metatrader - trades replication, accounts statistics - SignalCopy verwenden

Egoluxe [EA] -Trader 14.08.12 13:38

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 16516)
Hi,

ja gibt es. Du willst ein managed account anbieten? Du kannst dafür z.B. Best tools for Metatrader - trades replication, accounts statistics - SignalCopy verwenden

Gibt es dazu auch einen deutschen Anbieter oder wo das auf deutsch beschrieben steht? Ja genau sowas suche ich. :o;)

Egoluxe [EA] -Trader 14.08.12 14:53

Gefunden! ^^
 
Nach kurzer Suche bin ich auch fündig geworden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe! :o:D

MetaTrader Multiterminal PowerTradeCopier

hugo 17.08.12 14:07

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 16524)
Nach kurzer Suche bin ich auch fündig geworden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe! :o:D

MetaTrader Multiterminal PowerTradeCopier

Besonders preisgünstig ist das ja nicht. Hast Du nichts verbraucherfreundlicheres gefunden?

stuppsy 17.08.12 14:50

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 16551)
Besonders preisgünstig ist das ja nicht. Hast Du nichts verbraucherfreundlicheres gefunden?

was ist verbraucherfreundlich? es gibt nunmal nicht alles geschenkt,zumal wenn es um solche software geht.
nutze das teil nun selber schon geraume zeit und kann weder über den preis meckern,noch kommt es mit zu hoch vor.
wie gesagt,umsonst ist numal umsonst............. und mist!
wenn man etliche konten verwalten möchte dann ist so ein teil ideal,gerade dann wenns dann auch noch von guten leuten getradet wird.
wer den copier hat will ihn auch nicht mehr missen.
gewinne lohnen nur dann wenn man auch sinnvoll investiert und nicht alles für "lau" haben will
in diesem sinne
stuppsy

hugo 17.08.12 15:49

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 16552)
wie gesagt,umsonst ist numal umsonst............. und mist!

Ja. So wie Deine (stets absehbaren) "Beiträge".
Trotzdem vielen Dank dafür und warmes Wochenendchen für Dich!

stuppsy 17.08.12 16:09

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 16554)
Ja. So wie Deine (stets absehbaren) "Beiträge".
Trotzdem vielen Dank dafür und warmes Wochenendchen für Dich!

so ist es hugo,billig ist nun mal billig,
auch dir ein we
stuppsy

Egoluxe [EA] -Trader 19.08.12 22:43

Gute Software kann ja was kosten aber manches ist dann schon zu überteuert sag ich mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum