Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 817
Gesamt: 817
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Nemus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex EA Generator

Hallo

wollte fragen ob sich jemand mit dem Forex Generator auskennt. Oder vielleicht mit dem FXG Editor des Generators. Wie man vielleicht die einzelnen Blöcke selbst erstellen kann.

Über hilfe wäre ich dankbar.
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Du wirklich richtig programmieren willst, dann verabschiede Dich ganz schnell von diesen Dingern, lerne durch lesen und v.a. immer wieder selber programmieren.
Das ist die einzige Methode es richtig zu lernen.

traderdoc
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Nemus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Generator

Diese Dinger wie du sie nennst, sind garnicht mal schlecht und arbeiten mit gleichen Befehlen und Code. Warum sollte ich es mir nicht erleichtern? Sicher wäre ein wenig Erfahrung in Programmieren hilfreich, was auch das einzigste ist was an den Dingern wie du sagst zu beanstanden wäre. Da ich von ausgehe das du den Generator nicht kennst, ist es ein leichtes davon abzuraten. Aber trotzdem vielen dank für dein Ratschlag.
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kenne die Dinger alle.
Für den einfachsten Hausgebrauch kannst Du die Dinger evtl. benutzen.
Aber ein richtiger EA (also mit Individualwüschen, Errorbehandlungsroutinen, Sicherungsroutinen bei Komplettausfall etc. etc.) wird es deshalb trotzdem nicht werden. Das garantiere ich Dir, so wahr ich traderdoc heiße und mittlerweile 30 Jahre Programmiererfahrung habe.
Aber ich will Dir die Freude nicht verderben.

traderdoc
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Nemus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Generator

Ich möchte dir Recht geben das vielleicht nicht alles mit umgesetzt werden kann und das man an seine Grenzen stoßen wird und nicht ohne Programmierung aus kommen wird. Ich arbeite schon lange damit und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Jeder sollte mit dem arbeiten was ihm am besten liegt denke ich . Nur sind kleine Verbesserungen immer notwendig wo ich dachte Hilfe hier zu bekommen.
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 5
PipDigga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard können ganz brauchbar sein, die RobotBuilders...

Ich trade manuell -- will aber unbedingt auch gute Robots haben.
Leider gibts nur sehr wenige gute. Und schon gar nicht konstant über längere Zeiträume.

Mittlerweile seh ich es so, dass man manuelles Traden unbedingt drauf haben sollte.
Erfolgreiche Strategien setz ich jetzt selber in Robots um (ich nenn die mit Absicht nicht EAs, weil ich sie universell einsetzen will. Also wenn MetaCraps rumspinnt, bin ich woanders).

Ich sammle Strategien, teste die manuell durch und mach wenn erfolgversprechend Algo Trader draus.

So wie momentan einen 1MinuteScalper für EurUsd mit Strategie namens 'RapidFire'.
Einfache Strategie; das MQL-'Gerippe' mal schnell mit einem EA-Builder erstellt; dann FineTuning. Sehr gut zum programmieren lernen + schnelle Erfolge.

Dann ausgiebig Backtesten und weiter optimieren. Mein o.g. Beispiel war aus einem Buch von 2007. Die 'Proven Currency Trading Strategy' lief damals vielleicht sehr gut. Aktuell nur immer um die Nullmarke. Mit Backtest-Optimierungen sind wieder schöne Gewinne machbar. Sch...-egal ob sich die Märkte ändern -- dann wird das Ding eben angepasst.

...und während ich das hier schreibe, hat er mir wieder 6,74 € auf meinem 1.000 € Account zusammengescalpt
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
builder, forex generator, forexgenerator, fxg editor, generator, metatrader tool, tool

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------