Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 251
Gesamt: 251
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Nixxes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy EA Tree Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Installation vom EA Tree. (EA Generator)

Nach dem Kauf wurde mir ein Link für den Installer zu geschickt, dieser befand sich in der Dropbox. Nach dem Herunterladen und Installieren tut sich nichts mehr. Beim Versuch das Programm zu starten, taucht für einen Sekunde ein Fenster mit der Meldung "Mac adress is not correct" auf.

Kennt jemand dieses Problem und weiss was ich Falsch mache ?

Mfg Nixxes
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, dass ich jetzt antworte, obwohl ich dieses!! Problem nicht kenne und auch nicht weiß, was Du da falsch machtst.

Aber ich kenne ein anderes Problem, zu dem ich bereits mehrfach Stellung genommen habe, nämlich das, der Sinnlosigkeit im Kauf von EA-Buildern.
Um es kurz zu machen, sofern Du das Ding noch zurückgeben kannst und Dein Geld dafür wiederbekommst, tue es! Und denke Dir Dein ganz individuelles Handelssystem aus und falls es programmtechnisch nicht selber umsetzen kannst, dann lasse es professionell coden. Da hast Du mehr und langfristiger etwas davon.

Die EA-Builder können logisch nur einfachste Verknüpfungen von Anweisung zu einem "EA" verarbeiten, so etwas in der Art, liegt der Kurs über dem oder dem, kreuzt der x den y usw.
Aber schon solche Anforderungen wie: halbiere mir die Lotzahl, wenn die letzten drei aufeinanderfolgenden Trades Verlierer sind, da läßt Dich jeder Builder im Regen stehen. Und das war nur ein ganz simples Bespiel!

Aber die Entscheidung liegt bei Dir!

traderdoc
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.15
Benutzerbild von kbtrade
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Münsterland
Beiträge: 17
kbtrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Thread ist zwar schon uralt. Aber vielleicht es trotzdem sinnvoll für jemanden, der bei dieser Fehlermeldung nach einer Erklärung sucht:

Die Fehlermeldung "Mac adress is not correct sagt aus, dass das der Netzwerkadapter deines PCs nicht zur Programmlizenz passt. EATree wird nämlich an die MAC-Adresse eines Rechners gekoppelt, damit man das Proggi nicht unerlaubt kopieren und weitergeben kann.
Wenn du das Programm ordnungsgemäß gekauft und lizenziert hast, dann wende dich an den Softwarehersteller.
__________________
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea generator, eatree, eatree error, eatree fehler, eatree.com, mac adress is not correct

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------