Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 239
Gesamt: 239
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann man trades duplizieren?

Ich möchte in einem Fenster (MT4) die dort von einem EA produzierten trades duplizieren. Wenn der EA also einen trade eröffnet, so soll dieser sofort dupliziert werde (so dass dann zwei trades vorhanden sind). Spätestens, wenn der EA diesen (seinen) trade dann wieder schliesst, soll auch der duplizierte trade geschlossen werden. Es ist möglich, dass der EA einen 2ten (oder noch mehr) trade eröffnet, bevor der erste geschlossen wird; auch diese trades sollen dupliziert werden.

Ist so etwas grundsätzlich machbar?
Wenn ja, wäre es auch machbar, Einstellungen für die duplizierten trades vorzunehmen (zB lotsize, moneymanagement Prozente)?

Danke an alle...schönes Wochenende !

Andreas

@ Admin
Da ich glaube, dass die Lösung meines Problems ein Script ist, habe ich die Frage hier gepostet. Falls es falsch ist, bitte verschieben (und nicht böse sein Danke
__________________
Is there anybody out there?
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt solche Position Kopierer die von einer MT4 Instanz zur anderen Kopieren kann. Du willst aber glaub, dass es im selben Account kopiert wird? Sehe denn Sinn nicht ganz ehrlich gesagt :-). Kannst du die Lotmenge resp. Risiko in der EA nicht abändern? Wenns das ist, dann sehe ich nur die Möglichkeit mit einem solchen Kopierer --> z.B. der KopierMT4

Die Positionsduplikate kannst du aber individuell verändern.
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin

Habe es mir angesehen; scheint genau das Richtige zu sein. Leider ist es ein EA, und den kann ich ja nicht im selben Fenster öffnen. Scheint sehr umständlich zu sein, da der mehr Funktionen hat als ich brauche.

Danke für den Hinweis!!
Ich werde mich da nachher mal in Ruhe mit befassen.

Gruß

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

FX Blue Personal Trade Copier

Ich habe es zwar selbst noch nicht getestet aber Du könntest es ja mal testen...

Installiere auf Deinem Konto den Sender UND den Receiver und verbinde diese mit dem identischen Namen für den Channel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kopiervorgang so auf einem einzigen Konto klappen müsste. Mit diesem Copier kannst Du selbstverständlich auch verschiedene Settings (z. B. Anpassung der kopierten Lotgrösse) konfigurieren.

Sofern dies nicht funktionieren sollte, eröffne doch einfach ein zweites MT4 Konto bei einem Broker und kopiere die Trades auf Dein Zweitkonto.
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.15
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Moin

Habe es mir angesehen; scheint genau das Richtige zu sein. Leider ist es ein EA Warum nicht ?, und den kann ich ja nicht im selben Fenster öffnen Warum willst du ihn denn im selben Fenster/Chart öffnen? . Scheint sehr umständlich zu sein, da der mehr Funktionen hat als ich brauche. Viele sind Froh über viele Einstellmöglichkeiten, alternativ sich einen Proggen lassen für seine Bedürfnisse !

Danke für den Hinweis!!
Ich werde mich da nachher mal in Ruhe mit befassen.

Gruß

Andreas
Bei deiner Frage geht man davon aus, das du von einem Konto zu einem ander Konto etwas spiegeln möchtest und alle Pairs, usw. seperat einstellen kannst.
Sollte es so nicht sein, ist die Fragestellung leider unvollständig, und man erhält so nicht zufriedenstellende Antworten.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Bei deiner Frage geht man davon aus, das du von einem Konto zu einem ander Konto etwas spiegeln möchtest und alle Pairs, usw. seperat einstellen kannst.
Sollte es so nicht sein, ist die Fragestellung leider unvollständig, und man erhält so nicht zufriedenstellende Antworten.

Es ist leider ein EA, weil ich keine zwei EAs in einem Fenster laufen lassen kann.
Es muss nicht zwingend dassselbe Fenster sein, sollte aber im gleichen MT4 laufen.
Es mag sein, dass viele sich über viele Einstellmöglichkeiten freuen. In diesem Fall freue ich mich nicht, weil ich mich mit vielen Sachen beschäftigen muss, um etwas einzustellen, was ich gar nicht brauche.

Ich möchte nicht etwas von einem Konto zum anderen spiegeln. Ich möchte einen Trade, der von einem EA kommt, kopieren.

Gruß an alle

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
FX Blue Personal Trade Copier

Ich habe es zwar selbst noch nicht getestet aber Du könntest es ja mal testen...

Installiere auf Deinem Konto den Sender UND den Receiver und verbinde diese mit dem identischen Namen für den Channel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kopiervorgang so auf einem einzigen Konto klappen müsste. Mit diesem Copier kannst Du selbstverständlich auch verschiedene Settings (z. B. Anpassung der kopierten Lotgrösse) konfigurieren.

Sofern dies nicht funktionieren sollte, eröffne doch einfach ein zweites MT4 Konto bei einem Broker und kopiere die Trades auf Dein Zweitkonto.
Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das mal an. Aber das Teil kopiert nicht innerhalb desselben MT4s:

The Personal Trade Copier duplicates orders between two (or more) instances of MetaTrader 4 running on the same computer.

Gruß

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Darf ich fragen, warum du das machen willst? Verstehe nicht wo zu das gut sein könnte!

Wüsste jedenfalls nicht, dass es so eine EA gibt die dafür sorgt, dass jede Position geklont wird.

Sonst würde ich noch die Möglichkeit sehen, diese EA die kopiert werden soll, auf zwei Chart's zu betreiben. Auf dem einen mit der Magicnummer XYZ, und auf dem anderen mit der Magicnummer FDE.
Aktien Andy likes this.
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, warum du das machen willst? Verstehe nicht wo zu das gut sein könnte!

Anpassung Moneymanagement


Wüsste jedenfalls nicht, dass es so eine EA gibt die dafür sorgt, dass jede Position geklont wird.

Habe schon zwei Tipps in diesem Thread erhalten


Sonst würde ich noch die Möglichkeit sehen, diese EA die kopiert werden soll, auf zwei Chart's zu betreiben. Auf dem einen mit der Magicnummer XYZ, und auf dem anderen mit der Magicnummer FDE.
Ja, das waere eine Möglichkeit. Kann man denn innerhalb eines MT4 zwei identische Chartfenster (zB EUR/USD M15) öffnen und in jedes davon denselben EA ziehen? Voraussetzung waere natürlich, dass die MN einstellbar wäre.
__________________
Is there anybody out there?
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Ja, das waere eine Möglichkeit. Kann man denn innerhalb eines MT4 zwei identische Chartfenster (zB EUR/USD M15) öffnen und in jedes davon denselben EA ziehen? Voraussetzung waere natürlich, dass die MN einstellbar wäre.
Ja, das ist problemlos möglich...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
duplizieren, kopieren, metatrader tool, tool, trade kopierer, trades duplizieren, trades kopieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------