Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Tools

Tools Tools für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 780
Gesamt: 780
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 11
rudizabudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Excel RTD unter Windows Server 2012

Servus allerseits,

ich benutze bereits seit längerem auf meinem Zimmerpc den EA Excel RTD, um Kurse aus dem MT4 nach Excel zu importieren. Hat immer super auf Anhieb geklappt. Es öffnet sich immer ein kleines Fenster mit einem grünen Pfeil, dem Excel Symbol und noch einen grünen Pfeil.
Nun möchte ich das Script jedoch gerne 24/7 laufen lassen und habe mich daher dazu entschieden es auf meinen kleinen Homeserver(Windows Server 2012) laufen zu lassen.
Ich habe auf hierrauf den MT4 installiert und die zuvor erstelle Excel Datei erstellt. Hierbei werden jedoch keinerlei Kurse importiert. Daraufhin habe ich festgestellt, dass bei dem dem RTD EA geöffnete Fenster die beiden Pfeile nicht grün sondern farblos, sprich grau, dargestellt werden.
Leider gibt das Internet hier bei der Fehlerfindung nur sehr wenige Informationen her.
Meine Vermutung ist nun, da es ja auf Windows 10 klappt, aber auf Windows Server 2012 nicht, dass zweiteres wohl irgendwie die Verbindung unterbindet.

Habt ihr soetwas auch schon mal erlebt? Bzw. haltet ihr meine Vermutung für plausibel oder wisst ihr gegebenfalls auch wie man das Problem beheben kann?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Flo
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, excel, excel rtd, excel rtd ea, excel rtd expert advisor, expert advisor, metatrader tool, tabelle, tool

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------