Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Auto-Abbruch durch MT5 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3484)

nikoscher 18.02.14 17:25

Auto-Abbruch durch MT5
 
Hi liebe community,

Ich hätte da mal drei spezifische Fragen zum MT5:

1. Nun ist es ja möglich sich zwei Konten zu erstellen, doch habe ich auch die Möglichkeit mit diesen beiden Account´s gleichzeitig zu traden?
(Jedes mal wenn ich ein zweites "Admiral Markets MT5" öffne, komme ich automatisch in den ersten Account, wisst ihr da was? arbeite mit mac.. ).

2. Hat der MT5 eine automatische Abbruch-Funktion?
Ich meine nicht TP oder SL, sondern:
Wenn ich weder einen TP noch einen SL festgesetzt habe und der Kurs läuft gegen mich => Bricht der MT5 dann irgendwann automatisch ab? z.B. Wenn der Kontostand bei 0.00 liegt oder bei 50% etc..?

3. Das bringt mich auch schon zur dritten Frage:
Kann man in den Minusbereich rutschen?(sprich:Schulden)

Danke und Grüße!

hugo 18.02.14 18:09

1. Anderen Ordner nehmen.
2. Margin Call kommt irgendwann in dem Fall.
3. Ja. Zwar uwahrscheinlich, aber im Kleingedruckten wirst Du sicher diesbezüglich irgendwas finden.

nikoscher 18.02.14 19:18

1. Du meinst das Programm "Admiral Market´s MT5" einmal in den Ordner A und ein mal in den Ordner B ?

2. Ja und wann kommt der genau bei z.B. einem Kontostand 10.00 Euro und 0.1-Lot => gibt es da eine Prozentzahl oder eine Rechnung, oder wenn Marge = 0 ist?

3.mhm ok angenommen ich lade einen Betrag X von meinem Konto auf den MT5, dann ist doch nur der Betrag X auf dem MT5, die haben doch keinen Zugang zu meinem Konto, Lastschrift etc.. ?

Danke für die Antworten! Grüße!

hugo 18.02.14 20:07

Zitat:

Zitat von nikoscher (Beitrag 25256)
1. Du meinst das Programm "Admiral Market´s MT5" einmal in den Ordner A und ein mal in den Ordner B ?

2. Ja und wann kommt der genau bei z.B. einem Kontostand 10.00 Euro und 0.1-Lot => gibt es da eine Prozentzahl oder eine Rechnung, oder wenn Marge = 0 ist?

3.mhm ok angenommen ich lade einen Betrag X von meinem Konto auf den MT5, dann ist doch nur der Betrag X auf dem MT5, die haben doch keinen Zugang zu meinem Konto, Lastschrift etc.. ?

Danke für die Antworten! Grüße!

1. Ja.
2. Meinst Du ZEHN € oder ist das ein Schreibfehler? Das geht dann natürlich nicht.
3. Das Geld befindet sich nicht auf dem MT5. Alles andere musst Du im Vertrag lesen/beim Broker erfragen.

nikoscher 18.02.14 20:11

1. Danke
2. Ich meinte zehn Euro als Beispiel ja, warum geht das in dem Fall dann nicht?
3. In dem Thema ruf ich die mal an

LG

hugo 18.02.14 20:19

Zitat:

Zitat von nikoscher (Beitrag 25258)
2. Ich meinte zehn Euro als Beispiel ja, warum geht das in dem Fall dann nicht?

Weil 0.1 Lot viel zu viel wäre für diesen geringen Kontostand. Dafür bräuchtest Du einen Nanolotbroker.

nikoscher 18.02.14 20:22

Danke für die Teilnahme!

mhm und wozu dann die Mindesteinzahlung von 10Euro, kann man da überhauptwas mit anfangen?
Für 0.1 sind es dann 100Euro ?

Grüße

hugo 18.02.14 21:07

Zitat:

Zitat von nikoscher (Beitrag 25260)
Danke für die Teilnahme!

mhm und wozu dann die Mindesteinzahlung von 10Euro, kann man da überhauptwas mit anfangen?
Für 0.1 sind es dann 100Euro ?

Grüße

Damit kann man nichts sinnvoll machen. Wieviel Polster Du brauchst, musst Du Dir selbst ausrechnen, je nachdem, wie Du handeln willst. Teste am besten alles erstmal in Ruhe auf Demokonten!

nikoscher 18.02.14 21:12

Ja nur Mindestgröße des Demo´s liegt bei 3000 USD, bisshen schade, dass man dort keine kleineren Beträge nehmen kann, lg

antikythera 18.02.14 23:35

NanoLotBroker
 
Schau Dich mal bei TradeNext um die bieten soviel ich weiß auch Nanolots an.
Hier entspricht 1 Lot - 1000 der entsprechenden Währung.
Da kannst Du auch mit kleiner Asche handeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum