Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Zusatztool -Zeitboxen / Candle in Candle (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=6331)

Erbse7 05.02.19 21:55

Zusatztool -Zeitboxen / Candle in Candle
 
Hallo!

Ich suche schon geraume Zeit ein Zusatztool für MT5 - welches mir zb. 5 1-Minutenkerzen in der laufenden 5-Minutenkerze anzeigt o.ä. - ich finde bis jetzt nichts - ev. hat jemand ein Tipp. - Mit Dank

traderdoc 05.02.19 22:20

Wie soll das denn aussehen? Die 5 1-Minuten-Kerzen würden ja dann innerhalb eine 5-Minuten-Kerze liegen. Willst Du jede 1-Minuten-Kerze farbig gestalten, um sie von den anderen abzuheben?
Oder sollen die nebeneinander liegen und sozusagen 1/5-tel der Breite einer 5-Minuten-Kerze haben?

traderdoc

Leopold 06.02.19 08:12

Hallo,

ich denke umgekehrt wäre es sinnvoller und auch einfacher zu realisieren, wenn nicht überhaupt nur so möglich.

---Leopold---

Erbse7 06.02.19 21:15

Genau so wärs perfekt:

-> nebeneinander liegen und sozusagen 1/5-tel der Breite "in" einer 5-Minuten-Kerze haben <-

natürlich sollte man es so gestalten, dass die 1-Minutenkerzen noch zu erkennen wären.

Mit Dank

traderdoc 06.02.19 21:27

Zitat:

Zitat von Erbse7 (Beitrag 42143)
Genau so wärs perfekt:

-> nebeneinander liegen und sozusagen 1/5-tel der Breite "in" einer 5-Minuten-Kerze haben <-

natürlich sollte man es so gestalten, dass die 1-Minutenkerzen noch zu erkennen wären.

Mit Dank

Nun ja, das ist eine Frage der Breite einer 5-Minuten-Kerze. Diese Breite ist ja einstellbar per Lupen-Icon.

traderdoc

Erbse7 06.02.19 22:06

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 42144)
Nun ja, das ist eine Frage der Breite einer 5-Minuten-Kerze. Diese Breite ist ja einstellbar per Lupen-Icon.

traderdoc

- Ja ich bin wohl noch lange keine Profi :( sonst würde ich das Lupenicon kennen. Gruß

Ach ja Du meinst Zeitfenstergrößen mit Lupensymbol :-) kenne ich natürlich und damit werden auch die Kerzen breiter :-)

FXClicks 07.02.19 08:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich vermute du meinst eher so etwas

traderdoc 07.02.19 20:53

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 42147)
ich vermute du meinst eher so etwas

Ja, ich denke, genauso etwas hatte er gesucht.

traderdoc

Erbse7 07.02.19 22:52

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 42147)
ich vermute du meinst eher so etwas

Dein angehängtes Bild entspricht genau meinem Wunsch :) (wenn auch nicht farblich) - Metaeditordatei konnte ich öffnen, habe zwar etwas Programmierkenntnis aber damit habe ich mich noch nicht befasst - schön schon mal es hier bei EUCH gefunden zu haben :) :) :) !!!

-> eilt nicht! -> aber eventuell kann mir noch jemand ein Tipp geben, wie ich nun mit dem Script umgehe, damit es funktioniert, bzw. ev. ein Link wie man mit Scripten der Art umgeht. (Metaeditor noch NIE offen gehabt)

- Sorry man kann nicht Hans in allen Gassen sein :-) - aber ich freue mich schon wie schnelle Ihr mir helfen konntet - Danke!

-> auch Dank an Traderdoc :-)

FXClicks 07.02.19 23:21

Erbse die Farben kannst du bei Eingaben/Inputs ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum