Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Metatrader chart hängt (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=6404)

steyr 28.04.19 20:07

Metatrader chart hängt
 
Hallo leute, ich suche jetzt schon seit Tagen eine Lösung, vergeblich.
Mein Metatrader chart hängt komplett. egal welches Template ich öffne und egal bei welchem Anbieter ich ein Demo-Account eröffne, nichts tut sich. es zeigt mittlerweile sogar das chart von vor 2 oder 3 Tagen an. Könnt ihr mir sagen, welchen Metatrader ihr habt und welches Betriebssystem. Könntet ihr mir villeicht auch irgendwelche spezielle einstellungen mitteilen, welche irgendwie einen flüssigen chartverlauf gewährleisten? Das kann doch nicht sein, dass bei mir garnichts funktioniert. Ich wäre euch sehr sehr dankbar! :)

AVT 28.04.19 20:44

ich habe 2 am laufen auf Win10 Home 32-bit
1. MT4 v. 4.00 built 1170
2. MT5 v. 5.00 built 2007
Hauptarbeitsplatz ist der MT4 mit max 12 Symbolen offen, ich lade nur die, die ich grade brauche. Verbindung über Glasfaser mit ping Durchschnitt 25ms. AVT

steyr 28.04.19 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-Metatrader 5 x64 build 2007

-Windows 10 pro x64

-Hab ne 100 000kbit/s Internetverbindung, also alles gut

im Anhang befindet sich ein screenshot vom Journal Log und dem freeze chart.

traderdoc 28.04.19 21:28

Zitat:

Zitat von steyr (Beitrag 42397)
Hallo leute, ich suche jetzt schon seit Tagen eine Lösung, vergeblich.
Mein Metatrader chart hängt komplett. egal welches Template ich öffne und egal bei welchem Anbieter ich ein Demo-Account eröffne, nichts tut sich. es zeigt mittlerweile sogar das chart von vor 2 oder 3 Tagen an. Könnt ihr mir sagen, welchen Metatrader ihr habt und welches Betriebssystem. Könntet ihr mir villeicht auch irgendwelche spezielle einstellungen mitteilen, welche irgendwie einen flüssigen chartverlauf gewährleisten? Das kann doch nicht sein, dass bei mir garnichts funktioniert. Ich wäre euch sehr sehr dankbar! :)

Ja klar, heute ist Sonntag und Samstag und Sonntag (außer ab 23 Uhr) wird nicht getradet.

traderdoc

steyr 29.04.19 06:55

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 42401)
Ja klar, heute ist Sonntag und Samstag und Sonntag (außer ab 23 Uhr) wird nicht getradet.

traderdoc

Entschuldige (der neuling mal wieder..). Trotz allem ist es nun so, dass der graph im 1minuten chart (und allen andern natürlich auch) sich höchstens alle 10-15 sek. bewegt. Normalerweise sollte da viel mehr leben drin stecken. Mein Kerzenchart Muster zeigt auch an, wie lange die Kerze noch brennt und die zeit hängt ständig.. 33sek, dann springt es auf 25sek, dann 17 sek. ... da stimmt irgendwas nicht

AVT 29.04.19 09:12

Zitat:

Zitat von steyr (Beitrag 42402)
Mein Kerzenchart Muster zeigt auch an, wie lange die Kerze noch brennt und die zeit hängt ständig.. 33sek, dann springt es auf 25sek, dann 17 sek. ... da stimmt irgendwas nicht

Meinst Du, Du hast einen Candle Countdown Zähler in Deinem Chart? Wenn ja, da gibt es 2 Arten: 1. Update im Sekundentakt und 2. Update im Tick-Takt. Der im Sekundentakt zählt unabhängig gnadenlos die Sekunden runter. Der im Tick-Takt zeigt erst eine neue Zeit, wenn sich ein neuer Tick (also ein neuer Kauf/Verkauf) ereignet hat. AVT

traderdoc 29.04.19 11:57

Mach Dir mal darüber!! keine Sorgen, sondern lieber darüber, wie Du schnellstens an solides Basiswissen gelangst.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum