Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   UEA Multi (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2596)

garte1 29.12.12 10:42

UEA Multi
 
Hallo, kann sich jemand mal diesen EA ansehen. Mir ist bei dem Skript nicht ersichtlich wie die Positionsgröße bestimmt wird. Nur über die Eingabe Risk on a deal in % of deposit? Standartmäßig steht die Einstellung auf 5%.
Er öffnet dabei Position mit 4,7 Lots was natürlich viel zu groß ist! Außerdem stehen bei Grundeinstellung "SL auf 90 und TP auf 60" was auch kein gutes CRV ergibt! Desweiteren verstehe ich die Signalgeber nicht "Number of Signal 1.0- disabled, from 1 to 12 Wert 2. Number of Signal 2.0-disabled from 1 to 12 Wert 0. Number of Signal 3.0 disabled from 1 to 12 Wert 0. Möglicherweise sind die Eingaben im Skript nicht vollständig. Um die die Leute auf die Ukrainische Webseite "Expforex.com" zu bringen!

Universal EA - MQL5 Market

Danke für eure Hilfe!

hugo 29.12.12 13:23

Anscheinend hast Du einen hohen Betrag für Dein Demokonto gewählt. Ich kenne den EA zwar nicht, aber die Größe der Position errechnet sich sehr wahrscheinlich daraus, dass bei gerissenem SL die Anzahl an % des Kapitals verloren gehen, die Du eingestellt hast. Die Anzahl der Indikatoren, die benutzt werden sollen, soll wohl die Genauigkeit erhöhen, in dem der Einstieg so oft gefiltert wird, wie Du möchtest. Mehr Filter - weniger Trades - im Idealfall höhere Trefferquote.

garte1 29.12.12 15:30

UEA Multi
 
Ich habe Deposit 10.000 gewählt. Und habe jetzt auf 3% eingestellt mal sehen was er jetzt macht. :confused: Danke für die Antwort!

expert 30.12.12 18:47

Mql5
 
Zitat:

Zitat von garte1 (Beitrag 18321)
Ich habe Deposit 10.000 gewählt. Und habe jetzt auf 3% eingestellt mal sehen was er jetzt macht. :confused: Danke für die Antwort!

Hi garte1,

die prozentualen Positionsgrößen funktionieren gut.

Alles ok.

Beim MT5 habe ich die Version 5.0.0.742.



Gruß

expert

garte1 31.12.12 11:02

UEA Multi
 
Ich habe Version 12.09 ist das die aktuelle? Ja jetzt habe ich auf 3% eingestellt und er hat jetzt vier verschiedene kleinere Positionen eröffnet.

usd/cad=o,48 Lot; eur/usd=1 Lot; usd/jpy=0,89 Lot; eur/jpy= 0,59 Lot;
gbp/jpy= 0,52 Lot; macht zusammen=3,48 Lot was wohl immer noch zu viel wäre in Bezug auf 10.000 Deposit?:confused:

Vielleicht sollte man auf 1% gehen.

Außerdem muss man die Grundeinstellung von SL90 und TP60, wohl verändern? Sonst stimmt das CRV nicht oder liege ich da falsch? Vielleicht ist das so beabsichtigt, um den Trades Luft zu geben. Dann müsste die Trefferquote aber hoch sein, sonst kann es nicht funktionieren.

expert 01.01.13 17:49

Version des MT5
 
Zitat:

Zitat von garte1 (Beitrag 18346)
Ich habe Version 12.09 ist das die aktuelle? Ja jetzt habe ich auf 3% eingestellt und er hat jetzt vier verschiedene kleinere Positionen eröffnet.

usd/cad=o,48 Lot; eur/usd=1 Lot; usd/jpy=0,89 Lot; eur/jpy= 0,59 Lot;
gbp/jpy= 0,52 Lot; macht zusammen=3,48 Lot was wohl immer noch zu viel wäre in Bezug auf 10.000 Deposit?:confused:

Vielleicht sollte man auf 1% gehen.

Außerdem muss man die Grundeinstellung von SL90 und TP60, wohl verändern? Sonst stimmt das CRV nicht oder liege ich da falsch? Vielleicht ist das so beabsichtigt, um den Trades Luft zu geben. Dann müsste die Trefferquote aber hoch sein, sonst kann es nicht funktionieren.


Hi garte 1,

ich meinte die Version des Metatraders 5.

Die Grundeinstellungen des EAs sind nicht brauchbar.

Was hilft, ist erst einmal nur eine oder zwei Währungen zu nehmen.

Was überhaupt nicht funktioniert sind die Ergebnisse im Strategie-Tester.

Die Equity-Kurve weicht extrem von der Balance-Kurve ab.

Das kann bei der verwendeten Lotgröße und TP 60 und SL 90 niemals in der Form möglich sein.

Es werden nur sehr wenige Trades generiert, z.B. EURUSD.

Hast Du ähnliche Ergebnisse bezüglich der Equity-Kurve?

Das muß ja nicht am EA liegen.

Gruß

expert

garte1 01.01.13 18:01

UEA Multi
 
Ja, das stimmt wohl so. Das sieht man auch hier.

Universal EA - MQL5 Market

garte1 11.01.13 18:03

UEA Multi
 
Ich verstehe das nicht, jetzt läuft der EA nicht mehr, obwohl doch seit gestern so starke Bewegungen waren überwiegend nach oben. Aber er reagiert nicht und hat keine einzige Position eröffnet? Ich habe den EA öfter neu installiert/download auf neues Demo Konto usw. aber keine Reaktion mehr?

garte1 20.01.13 10:37

Alles klar, läuft wieder!

garte1 23.02.13 11:08

UEA Multi
 
Ich habe jetzt ein Demo-Konto bei Active Trades eröffnet um den EA dort zu teste. Leider hat er dort noch keinene einzige Position eröffnet! Dagegen auf meinem Demokonto bei Metaquotesläuft er, zwar auch nur wenn der PC an ist.
Aber das reicht schon aus, um zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr Trades zu eröffnen. Die Nachfrage beim Support von Active Tradesergab bis jetzt kein Ergebnis. Die Leute dort scheinen nicht wirklich viel Ahnung zu haben wie man einen EA bei denen zum laufen bringt! Aber so kann man natürlich auch kein Real/Livekonto eröffnen bei denen! Letzter Versuch nächste Woche bei dem Support, dann suche ich weiter. Vielleicht könnte hier jemand eineb Tipp geben woran das liegen kann?

Danke für Infos!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum