Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Strategytester Probleme (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2850)

Metaforex 11.04.13 15:25

Strategytester Probleme
 
Hallo Traders,

ich habe auch direkt eine Frage nach meiner Anmeldung hier im Forum und diese betrifft den Strategytester. Im Backtesting einiger EAs werden TP und SL partout nicht ausgeführt, ergo nur eine Position eingegangen aber diese über die ganze Laufzeit nicht geschlossen.

Wüsste jemand Abhilfe?

Danke

traderdoc 11.04.13 16:32

Ja, den Code des EA überprüfen!

JoeDormann 12.04.13 08:38

Zitat:

Zitat von Metaforex (Beitrag 20380)
Hallo Traders,

ich habe auch direkt eine Frage nach meiner Anmeldung hier im Forum und diese betrifft den Strategytester. Im Backtesting einiger EAs werden TP und SL partout nicht ausgeführt, ergo nur eine Position eingegangen aber diese über die ganze Laufzeit nicht geschlossen.

Wüsste jemand Abhilfe?

Danke

Erstmal klären, ob SL und TP überhaupt gesetzt werden.
Wenn nicht, dann hast Du die Stoplevel Distanz unterschritten.

Wenn SL und TG aber angenommen wurden, also sichtbar sind, und dennoch beim Erreichen der Werte nicht ausgelöst werden, dann würde ich mit Sorgen machen, ob mit der Installation alles in Ordnung ist :-)

Gruß Joe

Metaforex 12.04.13 09:49

Hi Joe,

danke für die Antwort (auch an traderdoc), also was heisst ST und TP Distanz unterschritten? Denn es ist so, dass SL und TP definitiv im Code definiert sind aber sie tauchen in der Visualisation erst gar nicht auf. Könnte es was damit zutun, dass Stopps eher über einen max. Drawdown ausgelöst werden?

Ich werde bei Gelegenheit (im Laufe des Tages)mal den Code des EA posten...

JoeDormann 12.04.13 10:02

Zitat:

Zitat von Metaforex (Beitrag 20415)
Hi Joe,

danke für die Antwort (auch an traderdoc), also was heisst ST und TP Distanz unterschritten? Denn es ist so, dass SL und TP definitiv im Code definiert sind aber sie tauchen in der Visualisation erst gar nicht auf. Könnte es was damit zutun, dass Stopps eher über einen max. Drawdown ausgelöst werden?

Ich werde bei Gelegenheit (im Laufe des Tages)mal den Code des EA posten...

Geh mal davon ais, das der Abstand zwischen Kaufpreis und dem Target oder Stoploss zu gering ist.
int stoplevel=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
Das ergibt den Mindestabstand bei Long vom Ask und bei Short vom Bid.

Über eine Errorcode-Abfrage kannst Du den Fehler nachvollziehen.

Sollte der Abstand OK sein, könnte ein Problem beim Modify sein, oder Du versuchst SL und TP gleich mit der Order zu setzen, was aber nur manchmal bei ******-Brokern funktioniert.

Das sollten genug Hinweise sein, um das Problem selbst lösen zu können :-)

Gruß Joe

jupiter 29.08.13 20:09

qualität
 
ich hab einen ea von metaquotes. beim strategietester erreiche ich max. 80% modellierungsqualität. wie kann man diese erhöhen? kennt sich jemand damit aus ?

hugo 29.08.13 21:01

Da gibts hier eine sehr gute Anleitung dafür, die Du über die Suchfunktion finden müsstest.

jupiter 31.08.13 23:49

danke, ich hab jetzt zumindest die 90% qualität. was ich nur nicht verstehe ist das ein ea beim broker a nicht läuft im backtester und beim broker b funktioniert er. die software ist die gleiche (mt4 build509).

Nostradamus 17.09.13 12:06

Zitat:

Zitat von jupiter (Beitrag 23445)
danke, ich hab jetzt zumindest die 90% qualität. was ich nur nicht verstehe ist das ein ea beim broker a nicht läuft im backtester und beim broker b funktioniert er. die software ist die gleiche (mt4 build509).

Bei einem ECN - Broker musst Du die Order zuerst öffnen und danach Modifizieren bzgl. der SL/TP. Wie bereits geschrieben macht es Sinn die Fehlermeldungen zu bearbeiten oder zumindest auszugeben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum