Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 5 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 5.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 440
Gesamt: 440
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Frank2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey Stubsy,

hast recht das gehört nicht in diesen Thread.

Werde mir aber überlegen, einen anderen Thread aufzumachen um diese Themen weiter zu bearbeiten um ahnungslose und gutgläubige User vor bestimmten Foren und Seiten zu warnen, damit denen nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Du weisst schon damit was ich meine

Und stimmt, ich habe mich neu angemeldet hier, weil mir als stiller Mitleser fast der Kragen geplatzt ist, wenn man manche Dinge liest.

Für diesen Thread solls jetzt damit belassen werden.

Frank
Trader likes this.
  #12 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Frank2012 Beitrag anzeigen
hey Stubsy,

hast recht das gehört nicht in diesen Thread.

Werde mir aber überlegen, einen anderen Thread aufzumachen um diese Themen weiter zu bearbeiten um ahnungslose und gutgläubige User vor bestimmten Foren und Seiten zu warnen, damit denen nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Du weisst schon damit was ich meine

Und stimmt, ich habe mich neu angemeldet hier, weil mir als stiller Mitleser fast der Kragen geplatzt ist, wenn man manche Dinge liest.

Für diesen Thread solls jetzt damit belassen werden.

Frank
da stimme ich dir voll zu Frank2012.... wenns dann alles seine richtigkeit hat
mfg,stuppsy
  #13 (permalink)  
Alt 24.11.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Frank2012 Beitrag anzeigen
Hallo Stubsy,

ich habe auch nicht gesagt, dass du was verkaufen würdest. Die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist.

P.S. warum kann man eigentlich auf deiner Hompage das Impressum nur lesen wenn man ein Passwort hat?

Das ist sehr ungewöhnlich für ne offizielle Seite.


Gruß Frank
@Frank2012

Ja, Du hast Recht, das Impressum muss immer für alle sichtbar sein, ob Mitglied oder nicht. Rein rechtlich gesehen, steht der Betreiber dieses Blogs kurz vor einer Abmahnung, da er nicht nach § 5 des TMGs handelt.
Das kann empfindliche Strafen bis zu 50.000€ mit sich ziehen.

Aber bei der besagten Seite handelt es sich sowieso um eine Fake-Seite, da auf dieser Seite z.B. heute nur 2 Besucher waren. Kann also unmöglich etwas seriöses sein.

Ich denke mal, dass stuppsy ganz bestimmt den Betreiber darauf hinweisen wird und diese Seite in den nächsten Tagen ein öffentliches Impressum haben oder gänzlich geschlossen sein wird.

Aber ich gebe stuppsy recht, das hat nichts mit dem eigentlich Thema hier zu tun. Deshalb Ring frei für weiter Diskussionen um die MA Indikatoren.
  #14 (permalink)  
Alt 25.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
@Frank2012

Ja, Du hast Recht, das Impressum muss immer für alle sichtbar sein, ob Mitglied oder nicht. Rein rechtlich gesehen, steht der Betreiber dieses Blogs kurz vor einer Abmahnung, da er nicht nach § 5 des TMGs handelt.
Das kann empfindliche Strafen bis zu 50.000€ mit sich ziehen.

Aber bei der besagten Seite handelt es sich sowieso um eine Fake-Seite, da auf dieser Seite z.B. heute nur 2 Besucher waren. Kann also unmöglich etwas seriöses sein.

Ich denke mal, dass stuppsy ganz bestimmt den Betreiber darauf hinweisen wird und diese Seite in den nächsten Tagen ein öffentliches Impressum haben oder gänzlich geschlossen sein wird.

Aber ich gebe stuppsy recht, das hat nichts mit dem eigentlich Thema hier zu tun. Deshalb Ring frei für weiter Diskussionen um die MA Indikatoren.
hallo all,
es ist ja interessant zu sehen wie gross das interesse an dem blog ist,liegt sicher auch daran das weder etwas verkauft wird noch das kosten entstehen,es sei denn man will mitgied werden und die signale 12 monate dann kostenlos bekommen!
natürlich muss sowas in foren diskutiert werden,ansonsten habenm ja manche user nichts zu sagen (es soll sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen)!!
aber eins kann ich wegen dem impressum verraten: diese firma sitzt auf den british virgin islands, dort wo auch einige broker vertreten sind.

was ich aber überhaupt nicht verstehe ist folgendes: hier wurde lediglich ein indikator vorgestellt ... nichts weiter.
warum dann die ganzen unprofessionellen kommentare?

einige ganz eifrige user sollten evtl. mal erst überlegen bevor sie "merkwürdige" antworten einstellen.anscheinend brauchen aber gerade diese user irgendwie anerkennung aus der community um ihr selbstwertgefühl zu heben ...... was aber wohl sehr fragwürdig ist,oder?
noch einen schönen sonntag an die "kritiker" und selbsternannten "besserwisser"
mfg,stuppsy
Trader likes this.
  #15 (permalink)  
Alt 25.11.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question Hallo Stuppsy,

wie benutzt man als Besucher eigentlich die Kommentarfunktion bei Eurem Vereinsblog?
  #16 (permalink)  
Alt 25.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
wie benutzt man als Besucher eigentlich die Kommentarfunktion bei Eurem Vereinsblog?
solltest dich wohl direkt an die wenden huge,ich weis es nicht da ich keine kommerntare dort abgebe.
man muss evtl. mitglied sein
  #17 (permalink)  
Alt 25.11.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
hallo all,
es ist ja interessant zu sehen wie gross das interesse an dem blog ist,liegt sicher auch daran das weder etwas verkauft wird noch das kosten entstehen,es sei denn man will mitgied werden und die signale 12 monate dann kostenlos bekommen! ...
Ich frage mich, welcher normale Mensch sich auf dieser Seite kostenpflichtig anmeldet, ohne vorher auch nur ein Anzeichen einer Referenz bzw. der Effizienz dieser Signale gesehen zu haben?
Die Betreiber dieses Blogs müssen ja sehr naiv sein ...
  #18 (permalink)  
Alt 25.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Ich frage mich, welcher normale Mensch sich auf dieser Seite kostenpflichtig anmeldet, ohne vorher auch nur ein Anzeichen einer Referenz bzw. der Effizienz dieser Signale gesehen zu haben?
Die Betreiber dieses Blogs müssen ja sehr naiv sein ...
naja trader,auch als ing. sollte man das lesen können.
"1 monat kostenfreie signale"
also nix mit anmeldung
nichts für ungut trader,jedem kann so ein irrtum unterlaufen
mfg,stuppsy
Trader likes this.
  #19 (permalink)  
Alt 25.11.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@stuppsy

Danke für den Hinweis, dann werde ich mich da mal anmelden und schauen, wer dahinter steckt. Ich denke, dann habe ich ja auch Zugang zum Impressum.
  #20 (permalink)  
Alt 25.11.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
@stuppsy

Danke für den Hinweis, dann werde ich mich da mal anmelden und schauen, wer dahinter steckt. Ich denke, dann habe ich ja auch Zugang zum Impressum.
Ich hoffe, für diesen ersten Insidertipp muss man bei "Proof Of Trading" nicht bereits die Jahresgebühr blechen ... Aber Deine Erfahrungen sind sicher auch für andere interessant, @Trader. Wäre schön, wenn Du sie mit uns teilst.

@Stuppsy
Gibt es von Eurer Tradergemeinschaft auch verifizierte Konten, die auch für Nichtmitglieder zu sehen sind?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
diskretionär, diskretionärer handel, indikator, metatrader indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------