Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 5 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 5.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 184
Gesamt: 184
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard INDIKATOR für den DISKRETIONÄREN Handel

Hallo,anbei mal einen MA-Indikator (dreierset) für den diskretionären Handel:

MA1= Wert 7 (red)
MA2= Wert 34 (yellow)
MA3= Wert 49 (aqua)

Time frame: H1

Alle Währungspaare und auch Oil

Procedere:
Kreutzt MA1 MA2 so entsteht ein Kauf/Verkaufssignal
Kreutzt MA1 + MA2 ... MA3 so entsteht ein Crosssignal Kauf/Verkauf

KAUF: Kreutzung nach oben
VERKAUF: Kreutzung nach unten

Ich setze bspw. den SL bei 55 bis 85 (je nach Währungspaar)
Trailing Stop mit 7 - 12
Take Profit lasse ich aufgrund des Trailing Stopps ganz weg da zur Zeit auch starke Ausschläge entstehen könnten

Die derzeitige Marktsituation ist ideal dafür geeignet,jedoch sollten man aber schon ein wenig auf den Chart achten!!

Tip: Ich gehe Positionen im Kauf/Verkaufbereich ein wenn mind. 3 Pip ab Kreutzung gelaufen sind ....
mfg
stuppsy
Mast83 likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Indikatoren automatisieren

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hallo,anbei mal einen MA-Indikator (dreierset) für den diskretionären Handel:

MA1= Wert 7 (red)
MA2= Wert 34 (yellow)
MA3= Wert 49 (aqua)

Time frame: H1

Alle Währungspaare und auch Oil

Procedere:
Kreutzt MA1 MA2 so entsteht ein Kauf/Verkaufssignal
Kreutzt MA1 + MA2 ... MA3 so entsteht ein Crosssignal Kauf/Verkauf

KAUF: Kreutzung nach oben
VERKAUF: Kreutzung nach unten

Ich setze bspw. den SL bei 55 bis 85 (je nach Währungspaar)
Trailing Stop mit 7 - 12
Take Profit lasse ich aufgrund des Trailing Stopps ganz weg da zur Zeit auch starke Ausschläge entstehen könnten

Die derzeitige Marktsituation ist ideal dafür geeignet,jedoch sollten man aber schon ein wenig auf den Chart achten!!

Tip: Ich gehe Positionen im Kauf/Verkaufbereich ein wenn mind. 3 Pip ab Kreutzung gelaufen sind ....
mfg
stuppsy
Hallo,
was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Habe mir einige Indikatoren aufgrund meiner Erfahrungswehrte selber zusammengestellt und auch automatisiert,somit bekomme ich akustische wie auch optische Signale auf meinen PC/Laptop und auch auf mein Android oder Tablet.
Es ist sehr hilfreich und praktisch, vor allem muss ich nicht immer vor dem Rechner sitzen da die Signale sehr konstant über Mail kommen.
mfg,stuppsy
PS: Programmiere zwar für mich persönlich,aber bitte keine Anfragen ob ich für Andere etwas programmiere,es ist sehr undankbar (aus Erfahrung gelernt) und viele können auch die Signale nicht immer richtig interpretieren.
Trabo likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hallo,anbei mal einen MA-Indikator (dreierset) für den diskretionären Handel:

MA1= Wert 7 (red)
MA2= Wert 34 (yellow)
MA3= Wert 49 (aqua)

Time frame: H1

Alle Währungspaare und auch Oil

Procedere:
Kreutzt MA1 MA2 so entsteht ein Kauf/Verkaufssignal
Kreutzt MA1 + MA2 ... MA3 so entsteht ein Crosssignal Kauf/Verkauf

KAUF: Kreutzung nach oben
VERKAUF: Kreutzung nach unten

Ich setze bspw. den SL bei 55 bis 85 (je nach Währungspaar)
Trailing Stop mit 7 - 12
Take Profit lasse ich aufgrund des Trailing Stopps ganz weg da zur Zeit auch starke Ausschläge entstehen könnten

Die derzeitige Marktsituation ist ideal dafür geeignet,jedoch sollten man aber schon ein wenig auf den Chart achten!!

Tip: Ich gehe Positionen im Kauf/Verkaufbereich ein wenn mind. 3 Pip ab Kreutzung gelaufen sind ....
mfg
stuppsy
Hallo stuppsy.
ich nutze MAs auch gerne zum Anzeigen von Richtungswechseln usw.

Zu Deinem System habe ich einige Fragen:
- Was machst Du mit der 49er Linie? Dient diese der generellen Richtung (also nur wenn price > 49er dann long) oder für was ?
- nimmst Du etwas dazu wie volumen / dynamic oder nur die MAs ?
- sind es SMAs oder andere die Du hier nutzt ?

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
Hallo stuppsy.
ich nutze MAs auch gerne zum Anzeigen von Richtungswechseln usw.

Zu Deinem System habe ich einige Fragen:
- Was machst Du mit der 49er Linie? Dient diese der generellen Richtung (also nur wenn price > 49er dann long) oder für was ?
- nimmst Du etwas dazu wie volumen / dynamic oder nur die MAs ?
- sind es SMAs oder andere die Du hier nutzt ?

-DO
hallo,
so wie es im eröffnunmgsthread beschrieben .....
anders sieht es mit dem automatisierten indikator aus,da ist dann noch RSI und Donchian Channel dabei,aber halt nur als automatisierte version die ich jedoch nur für mich und kollegen selber nutze.
mfg,stuppsy
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kostenlose automatisierte Indikatoren

Hoi,

wer sitzt schon 24h am PC, wenn man noch berufstätig ist. Daher sind Indikatoren, die die Signale als email und alert senden, schon eine feine Sache. Ein Indikator, was einen Donchian-Channel anbietet, was ich selber auch verwende mit Erfolg, kann man hier herunterladen, sogar der Source-Code ist dabei, um das noch zu optimieren:
Download Free Metatrader (MT4) Expert advisors, Indicators and Scripts
Vor allem empfehle ich den The Classic Turtle Trader und The Turtle Trading Channel. Ich vermute, Stuppsy, dass dein automatisiertes Indikatorsystem was du mit deinen Kollegen verwendest, auch ein ähnliches Konzept verwendet.

Wichtig ist, dass man bei diesen oben genannten Indikatoren nicht blind einsteigt, sondern ggf. erst ein Retest abwartet und dann einsteigt.

Gruss,
Hoschie
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hoi,

wer sitzt schon 24h am PC, wenn man noch berufstätig ist. Daher sind Indikatoren, die die Signale als email und alert senden, schon eine feine Sache. Ein Indikator, was einen Donchian-Channel anbietet, was ich selber auch verwende mit Erfolg, kann man hier herunterladen, sogar der Source-Code ist dabei, um das noch zu optimieren:
Download Free Metatrader (MT4) Expert advisors, Indicators and Scripts
Vor allem empfehle ich den The Classic Turtle Trader und The Turtle Trading Channel. Ich vermute, Stuppsy, dass dein automatisiertes Indikatorsystem was du mit deinen Kollegen verwendest, auch ein ähnliches Konzept verwendet.

Wichtig ist, dass man bei diesen oben genannten Indikatoren nicht blind einsteigt, sondern ggf. erst ein Retest abwartet und dann einsteigt.

Gruss,
Hoschie
hoschie,
der donchian channel ist nunmal benannt lediglich die einzelnen parameter können individuell sein,im zusammenspiel mit dem rsi ist das eine ideale kombination zum ma!
wir nutzen grundsätzlich unsere eigenen codes,jedoch covern wir auch einzelne codepassagen wenn sie dann zu unserem system passen,wäre ja auch blöd wenn wir vorhandenes nicht nutzen würden,halt in abgewandelten codes.
irgendwie kommt mir dein name geläufig vor weis jetzt momentan nur nicht in welchem zusammenhang.... egal.
mfg,stuppsy
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Frank2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da muss ich Hoschie absolut recht geben, der TurtleTrader und TurtleChannel ist absolut genial. Ich nutze den auch und schaue bei einem Signal kurz den Chart an und den übergeordneten Trend und steige dann nach Retest ein.

Dieser Indikator wurde auch schon in einem anderen Forum unter einem anderen Namen sehr teuer verkauft ( ca. 400€ ), wobei man diesen Topindikator vom Entwickler selber gratis bekommt.

Wäre mal gespannt, was der Entwickler dazu sagen würde, wenn er wüsste dass seine Copyright geschütze Gratissoftware von Anderen unter einem anderen Namen, teuer verkauft wird.

Tut mir leid, aber das musste gesagt werden.

Frank
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Frank2012 Beitrag anzeigen
da muss ich Hoschie absolut recht geben, der TurtleTrader und TurtleChannel ist absolut genial. Ich nutze den auch und schaue bei einem Signal kurz den Chart an und den übergeordneten Trend und steige dann nach Retest ein.

Dieser Indikator wurde auch schon in einem anderen Forum unter einem anderen Namen sehr teuer verkauft ( ca. 400€ ), wobei man diesen Topindikator vom Entwickler selber gratis bekommt.

Wäre mal gespannt, was der Entwickler dazu sagen würde, wenn er wüsste dass seine Copyright geschütze Gratissoftware von Anderen unter einem anderen Namen, teuer verkauft wird.

Tut mir leid, aber das musste gesagt werden.

Frank
hallo frank2012,
richtig, der channel ist wirklich gut und jederzeit auch anpassbar.
in kombination mit passenden anderen indikatoren ist es ein ideales instrument.
also was den verkauf betrifft,ICH verkaufe garnichts und ich gebe auch nichts weg.Was andere machen ist mir wurst und völlig egal.
möglicherweise wird ja nicht ausschliesslich der channel zum kauf angeboten,zumindest habe ich davon noch nichts gehört.
aber was solls,jeder so wie er meint machen zu müssen.
mfg,stuppsy
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Frank2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
hallo frank2012,
.......
also was den verkauf betrifft,ICH verkaufe garnichts und ich gebe auch nichts weg.Was andere machen ist mir wurst und völlig egal.
möglicherweise wird ja nicht ausschliesslich der channel zum kauf angeboten,zumindest habe ich davon noch nichts gehört.
aber was solls,jeder so wie er meint machen zu müssen.
mfg,stuppsy
Hallo Stubsy,

ich habe auch nicht gesagt, dass du was verkaufen würdest. Die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist.

P.S. warum kann man eigentlich auf deiner Hompage das Impressum nur lesen wenn man ein Passwort hat?

Das ist sehr ungewöhnlich für ne offizielle Seite.


Gruß Frank
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Frank2012 Beitrag anzeigen
Hallo Stubsy,

ich habe auch nicht gesagt, dass du was verkaufen würdest. Die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist.

P.S. warum kann man eigentlich auf deiner Hompage das Impressum nur lesen wenn man ein Passwort hat?

Das ist sehr ungewöhnlich für ne offizielle Seite.


Gruß Frank
hallo frank2012,
ich habe das dumpfe gefühl du bist hier schon unter anderem namen angemeldet oder aber dich hat jemand ganz heiss darauf gemacht hier zu posten,aber wie gesagt das ist nur mein persönliches gefühl.

ICH habe keine Homepage,bin lediglich mitglied dort und habe halt den link in meiner signatur eingebaut.
diese homepage ist nur für mitglieder gedacht und nicht für die allgemeine öffentlichkeit,so zumindest ist es mir bekannt.
nichts für ungut frank,aber du machst es ein wenig zu durchsichtig....
erst ganz neu angemeldet und dann solche dinger,na gut ist dein bier.

ABER MEIN THREAD HAT EINE GANZ ANDERE BEDEUTUNG ALS ES JETZT HIER WETERGEFÜHRT WIRD.
Wollte lediglich einen Indikator einstellen,und nun werden hier von dir geschichten erzählt...
mfg,stuppsy
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
diskretionär, diskretionärer handel, indikator, metatrader indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------