Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 686
Gesamt: 686
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Broker??

Hallo Leute,
ich wurde heute erneut zum Opfer einer Stop-fishing Attacke bei Alpari uk. Hab dort ein Classic Konto und handle mit einigen tausend Euro.
Ich hab es so satt, von diesen ganzen Brokern verarscht zu werden.
Kennt jemand einen guten Broker für mich niedrigen Spreads und guten Support?
Wäre sehr dankbar!

Kennt ihr eigentlich schon alle Cashbackforex, das ist ein partnerprogramm und man bekommt monatlich Geld überwiesen je nachdem wieviel man handelt.
Deshalb wollte ich lange nicht wechseln, weil das mit Alpari ganz gut lief...
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast recht, mit Brokern kritisch und hart ins Gericht zu gehen. Allerdings fisht Alpari UK keine Stops. Ich habe schon viele tausend Transaktionen da abgewickelt, es ist noch nie vorgekommen. Hast du den mal die Kurse mit anderen FSA regulierten Brokern verglichen? Höchstwahrscheinlich waren die Kurse sehr ähnlich bzw. gleich...
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 14
blutkehlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was für ein eher unlustiger Zufall das ich diesen Thread gefunden habe schaue mich nämlich gerade auch nach einen neuen Forex Broker um , bin ebenfalls bei Alpari und zwar mit zwei Classic und einem Micro Konto , daneben habe ich noch zwei sehr kleine Micro Accounts bei Offshore Brokern die mir empfohlen wurden , allerdings sträubt sich bei mir alles , größere Beträge Offshore anzulegen .

Wie auch immer , auf vier meiner fünf Accounts läuft gerade testweise eine EA,und es ist erstaunlich wie "schlecht" diese EA auf den Alpari Konten abschneidet . Heute ist mir allerdings der Kragen geplatzt , nicht nur das der Stop gerissen wurde , mit einem Spike den ich bei den beiden anderen nicht gesehen habe(und auch nicht in der Active Trades Demo, von wegen FSA usw ), es wurde der Stop selbst auch nicht weiter beachtet und erst nach 8 weiteren Pips gegen mich ausgelöst , fast schon unnütz zu erwähnen das es EXAKT danach in meine Richtung ging

Diese Aktion zusammen mit der allgemein schlechteren Performance unter Alpari haben mich dazugebracht nochmals den steinigen Weg der Brokerwahl zu gehen .
Ich kann es leider nicht beweisen aber ich würde die Accounts drauf verwetten das Alpari dieses MT4 Brokerplugin nutzt

Also wer einen in der EU regulierten MT4 Broker empfehlen kann , immer her damit.
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Activ trades
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 14
blutkehlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heheheh ja Activ Trades sind sicherlich eine Alternative aber deren Stoplevel ist schlicht zu hoch , 4Pips Abstand geht leider nicht , Max ist 2 Pips
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vergleiche niemals Demo und Livekonten.
Sollte der Stop wirklich erst nach 8 Pips später ausgelöt worden sein, würde ich mich auf jeden Fall beschweren.
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 14
blutkehlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard .

Richtig aber den Demo Account erwähnte ich nur weil die beiden anderen Live Konten nicht FSA reguliert sind

Sicher da hast du wieder recht , habe ich auch schon getan, sollte es da eine Antwort drauf geben , poste ich die auch .


Aber mal im Ernst du bist doch auch schon eine Weile bei denen, zumindest klingt das so, und ich weiß jetzt nun nicht ob du dort einen Pro Account hast , aber Slippage und Requotes bei deren Standard und Micro Accounts , sind doch auffällig häufig und wirklich konsequent gegen einen, ich habe praktisch nie erlebt das es andersherum war .

Dieses ganze OTC Bucketshop Geschäft geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack ... Börsenpflicht plus neutralen Clearing und gut ist
  #8 (permalink)  
Alt 16.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe bei Alpari auch einen Pro account, und dort mit 30000€+ gehandelt und auch dort habe ich "Probleme" gehabt. Zweimal haben die mir auch wieder Geld zurück überwiesen, weil ich alles beweisen konnte, insgesamt über 5000€, da war ich einfach hartnäckig und habe mit meinem Anwalt gedroht.
Also alles sauber ist bei Alpari sicher nicht. Support meldet sich bei gar nicht mehr, egal wie oft ich schreibe.
Ansonsten habe ich ThinkForex ins Auge gefasst, die sind halbwegs seriös mit guten spreads, hab auch schon ein Konto bei denen (ist innerhalb von Stunden eingerichtet) aber ich bekomme mit denen den MT4 nicht zu laufen. Keine Ahnung woran das liegt.
Also was für Alternativen gibt es noch?
Compare Brokers

hier wäre mal eine Liste mit Brokern...
  #9 (permalink)  
Alt 16.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 14
blutkehlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja an Offshore Klitschen die meine Bedingungen erfüllen herrscht an sich kein Mangel , aber mal eben mit nem Baseballschläger (Wild-West Geschäft = Wild -West Methoden) nach Mauritius oder British-Virgin-Islands rüberschwimmen ist nicht so meins

Da ich auf FSA Regulation achte , käme für mich noch Deltatstock in Frage , habe denen mal ne Email geschickt mal sehen was die so schreiben.
  #10 (permalink)  
Alt 16.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Pips befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin hier über das Forum (Werbung) auf GKFX gekommen. Teste dort gerade nen EA.

Kann bisher nur soviel sagen, Stop Loss Mindestabstand EUR/USD 2 Punkte, DAX 1 Punkt und FSA reguliert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
alpari, alpari deutschland gmbh, alpari direct pro, alpari direct pro konto, alpari gmbh, alpari.de, broker, broker alpari, direct pro, metatrader broker, stop-fishing, stop-fishing attacke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------