Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43363
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 775
Gesamt: 775
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe die Erfahrung gemacht das bei den meisten Brokern auf dem Demo alles glatt läuft und dann im Live nicht mehr....bei der Universal kannst Du den Sentinel o.ä. mal darüberlaufen lassen, der Demo hat diesselben Werte wie der Live-Server - Fakt: Keine Manipulationen! FXSalt benutzt dass natürlich nur auf dem Live...Ach ja aber ich finde es einfach komisch das ein MDP bei FinFX, Pepperstone usw. probleme hat und ich damit seit 7 Monate irgendwie Geld mache, nicht viel aber viel mehr als andere....

Wenn man mitredet muss man ja fast den Broker schreiben, aber Frage doch mal SabrinaFX z.B. zuerst was das soll...UWC ist Super usw. ehe Du meine sachlichen Aussagen bemängelst
  #12 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ sebasttal

Habe gerade die Spreads zwischen Salt und Universal nochmal verglichen:
auf manchen Werten sind sie gleich, auf manchen Werten ist Universal besser. Aber was nutzt das wenn die EAs nicht richtig funktionieren bei Uni, wie auch Trabo erfahren hat. Mein Haupt-EA ist seit August bei Salt im Einsatz und performt dort sehr gut.

FPA ist für mich eine ernstzunehmde Seite, weil die Postings von den Moderatoren auf die Herkunft kontrolliert werden. Auf anderen Seiten ist das nicht so, daher wohl auch die für mich überraschend positiveren Statements zu Universal, die hauptsächlich von den Mitarbeitern stammen könnten.

Bzgl. Deines Misstrauens gegen Salt gebe ich Dir völlig Recht, und ich wünsche Dir keine Enttäuschung mit Universal. Mir wäre es ja auch sehr willkommen würde sich U. als eine seriöse Alternative zu Salt erweisen, aber das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sicher.
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
@sebasttal2
so gans versteh ich nicht was das überahupt soll.
Bei mir ist es ebefalls genau gleich wie "Justme" beschrieben hat.
Mein laufen auch nicht bei universal, bei fxsalt, pepper, finfx schon.
Das ist nicht komisch sondern das ist einfach so.
Das andere ist, von deinen 16 beiträgen hast du 13 davon verschwendet deinen Broker zu loben, warum?


Die anderen schreiben ihr erfahrungsberichte hin, was ist daran verkehrt.
Das ist ja interessant: Deine EAs funktionieren auch nicht richtig bei Universal? Hast Du dort ein Livekonto? Und wie bist Du mit Salt zufrieden?
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unglaublich! Ich habe gestern um 14:40 Uhr bei Salt einen Withdrawal beantragt und eben auf meinem Girokonto nachgesehen und meinen Augen nicht getraut:
Das Geld ist seit mindestens 12:00 Uhr schon da! Mit nur 10 EUR Spesenabzug. Das ist der schnellste Withdrawal den ich je erlebt habe und ein klarer Pluspunkt für Salt.
Zur Withdrawalprozedur ist noch anzumerken dass die so unkompliziert ist wie bei kaum einem anderen Broker. Man muß nur im Kundenbereich die gewünschte Summe eintragen - fertig.

Wahrlich, eine seltsame Bude ist das. Macht einerseits einen zwielichtigen Eindruck und erwies sich andererseits bisher als zuverlässig und kulant, seit immerhin schon 2 Jahren.
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe bei mir mein eigenen ea drauf.
Bei Salt lief es schon, aber die kommisionen sind da einfach zu hoch.
Das wahr der Grund warum ich dort seit einiger zeit nicht mehr bin.

Bei universal waren weniger trades vorhanden. Weil einfach weniger ticks vorhanden sind.
Und klar das der Sentinel da nichts zu meckern hat, weil auch hier einfach weniger ticks vorhanden sind. Dann kommt es auch zum richtigen kurs. doch wenn der kurs mal richtig volatil ist und mal zappelt, dann kommt es auch zur slippage...
Dafür gibt es aber auch ein tool. Der den Datenfeed vom Broker mist, wieviel tastächlich reinkommt.

Wenn weniger Ticks durchkommen, läuft der Ea langsamer. Da ja der Quellcode bei jedem generierten Tick durchläuft und somit jeder scalper anders laufen wird. Das ist vom Broker zu Broker unterschiedlich.

Ich sag dazu immer: Wenn einer mit dem Broker zufrieden ist, dann ist es doch vollkommen in Ordnung. Schließlieg geht es hier um Erfahrungswerte.
Ich habe jetzt schon einige Broker durch! Ich weiss nur welcher davon für mich bzw für die strategie am besten ist.
Hab ich ein Trendfolger dann spielt das natürlich überhaupt keine rolle was ich hier nehme.
Handel ich ausbrüche, wird es langsam interessant.
Scalpe ich zu Asia zeiten oder bei news, wird es richtig interessant.
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Trabo

Salt hat seit Februar die Commission gesenkt. Früher waren es 0,10 EUR / 0.01 Lot Roundturn, jetzt sind es 0.05 - 0.08 EUR / 0.01 lot Round, je nach Währungspaar.

Wenn Du bei Universal weniger Trades in Deinem EA hast, dann wohl auch eine geringere Performance. Das dürfte schlimmer sein als die Commission bei Salt, die sich von der auf Universal kaum noch unterscheidet. Hier habe ich 0.06 EUR / 0.01 Lot Roundturn in der Demo gesehen.

Was ist denn Sentinel?
Du schreibst, Du habest schon einige Broker durch. Von welchen würdest Du abraten und welcher ist Dein Favorit?
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es gitb eingentlich 2 broker die ich überaupt nicht mag.
Das ist alpari Uk und Varengold. Bei dem beiden bin ich aber schon seit gut 2-3 Jahre nicht mehr.
Sicherlich kann es auch sein das die sich gebessert haben. Das kann ich jetzt nicht sagen.

Sentinel ist ein tool was die Orderausführung missst. Wie weit es zur slippage kommt, oder wie hoch der Spread vor dem trade war und wie der tatsächliche spread bei orderabgabe ist.
Das wurde hier schon im Forum diskutiert.

8$ Roundtourn ist mir zu hoch..
Zuzeit bin ich bei 2,5 - 4$ je nach Broker bei einem geringem Spread.
jeder broker hat so seine stärken. Marketmaker wie RBS usw. ist auch mit vorhanden.
Je nach trading pair sind auch wieder unterschiede drinne, das kann man nicht so leicht sagen, welcher mein liebling ist.
Mag keine Broker
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Dir Trabo für Deine ausführlichen Antworten!

Alpari mag ich auch nicht, viel zu hohe Spreads und Swaps und Marketmaker dazu. Ich sehe es bei einem Bekannten wie da manipuliert wird. Alpari taugt nur für Demo und Backtests.

Ich mag eigentlich auch keine Broker, aber sie sind halt unerlässlich für die EAs.
  #19 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@JustMe: Dass FxSalt die Kommisionen gesenkt ist richtig, aber nur die halbe Wahrheit. Die Spreads sind seitdem höher, als früher.
Bei EURUSD waren früher ca. 0,4pips Standard. Jetzt sind es meist so 0,7 - 0,8pips. (ohne Gewähr)
In Summe dürfte man nicht sehr viel besser kommen.

Ansonsten habe ich eine ähnliche Meinung wie Ihr. Eigentlich nichts zu meckern.
Man fragt sich aber ständig, in welchem Winkel dieses Planets die Inhaber zu suchen sind

Bis vor ca. 1Jahr war FxSalt ein IB auf FxPrimus.
Neue Konten werden jetzt aber über einen andere Liquiditäts-Provider am ForexMarkt angeschlossen (Live-Trading-Server in NewYork), aber keine Ahnung ob über Currenex, Integral oder ...
Weiß da jemand mehr?
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo apalac,

mir kommt es auch so vor als seien die Spreads etwas höher als früher, so genau kann ich es aber nicht sagen weil ich früher noch nicht diesen raffinierten Spreadindikator hatte der die Spreadhistorie aufzeichnet. Jedenfalls sind die Spreads noch sehr gut im Vergleich mit den meisten Brokern.

Für meinen Handelsstil ist jedoch von großem Vorteil, dass die Negativswaps drastisch gesenkt wurden. Beispiel AUDUSD:
früher short - 12,8
heute short - 1,85
Ich weiss schon, die Positivswaps sind auch sehr gering geworden oder sogar leicht negativ; jedoch sind die Swaps so moderat dass man praktisch alle Paare handeln kann.

Gut finde ich auch dass es nun Indizes gibt, v.a. den DAX, den bietet auch nicht jeder Broker.

Salt scheint nicht unbedingt daran interessiert zu sein dass die Kunden Geld verlieren. Dank deren eindringlichen Warnungen habe ich nun fast alle Positionen vor der Griechenlandwahl geschlossen bzw. EAs deaktiviert, was ich sonst nicht getan hätte. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, fxsalt, fxsalt broker, fxsalt ltd, fxsalt.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------