Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Suche Guten Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1663)

Andruschka 16.10.11 19:58

Suche Guten Broker
 
Hallo hab mal ne Frage suche einen guten Broker mit wenig Spread für den Handel ab 20 Uhr wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Danke im voraus.
Andruschka

MrAndi 16.10.11 20:09

Hi,

wieso nicht Alpari

LG

Zitat:

Zitat von Andruschka (Beitrag 5809)
Hallo hab mal ne Frage suche einen guten Broker mit wenig Spread für den Handel ab 20 Uhr wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Danke im voraus.
Andruschka


Andruschka 16.10.11 21:12

Alpari hab ich als Demo find ich auch gut wollte nur wissen ob es noch broker mit etwas weniger Spread gibt.
Ich habe von pepperstone und Fin fx gehört aber die ´kenne ich nicht
ich habe auch von fxch gehört die haben nur 1Punkt Spread aber den Broker kenne ich überhaupt nicht.
Weiß nicht genau vieleicht kennt jemand noch einen.

LG
Andruschka

Andruschka 17.10.11 10:50

Hallo Kennt ihr Fin FX kann jemand was dazu sagen.

LG Andruschka

targospox 17.10.11 10:59

Hi,

es ist so, dass das Discount Prinzip auch beim Broker gilt. Willst du Qualität, dann kannst du halt nicht das Billigste nehmen.
Soweit ich weiß, ist FinFX nicht reguliert und kein Mitglied eines Einlagensicherungsfonds. Was hast du von billigen Spreads, aber im Insolvenzfall ist deine Kohle weg.
Guter Service, Einlagensicherungsfonds etc bieten z.B. Alpari und Activetrades.

Egoluxe [EA] -Trader 11.03.12 15:29

JA, ich bin auch grad vollends auf der suche ... ^^

Trader 11.03.12 17:48

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem idealen Broker. Bis jetzt ist Varengold der seriöseste Broker, den ich gefunden habe. Habe bis jetzt noch kein Konto dort, werde aber demnächst eines eröffnen.

Free99 12.03.12 07:34

Bin ebenfalls auf der Suche. Suche einen mit Micro/Nano Accounts und hohem Hebel. IBFX (mein aktueller Broker) ist zwar nicht schlecht (rein subjektiv gesehen) aber ist doch immer mit etwas Umstand verbunden mit Australien zu kommunizieren :/

Also
Varengold
Alpari
Activetrades

schau ich mir mal an, wenn ich Zeit hab ^^

Egoluxe [EA] -Trader 12.03.12 14:12

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 11189)
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem idealen Broker. Bis jetzt ist Varengold der seriöseste Broker, den ich gefunden habe. Habe bis jetzt noch kein Konto dort, werde aber demnächst eines eröffnen.

Was zeichnet Varengold für dich so aus? :o

@Free99

ja ist mir schon aufgefallen das du bei IBFX bist. Warum genau bist du dort?

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 12.03.12 14:18

ich habe vor 1 Jahr einen Broker für Micro Lots gesucht, der nicht NFA reguliert ist MT4 anbietet und empfohlen wurde.

Damals hab ich nicht so viel gefunden und Broker ala "mein Geld parkt in Tschechien/Polen" fand ich jetzt nicht sehr vertrauenserweckend :)

Vorher war ich bei CMC Markets, aber die haben ja leider keine Möglichkeit automatisiert zu handeln. Bei denen war ich ganz zufrieden, aber manuelles Handeln bringt mich nur in die Verlustzone


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum