Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 100
Gesamt: 100
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Universal FX

Hallo Leute,

ich meine mich zu erinnern das einige von von euch die Erfahrung mit Universal FX gemacht habt. In meinen Augen bislang ein Seriöser ECN Broker mit durchweg gutem Review Universal FX reviews

Jedoch stören mich zwei Sachen! Zum ist der Sitz auf den British Island und zum anderen das angefügte Dokument! Kann ich überhaupt nicht mit Leben.
Des Weiteren ist auf der Seite kein Institut angegeben, wodurch Universal reguliert und überwacht wird! Naja wie denn auch, wenn man auf den British Island sitzt.

Was haltet Ihr davon? Wenn jemand bei Universal Fx ist nur her damit ob positiv oder negativ ist ja diskussionswürdig.

Mfg
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bis jetzt positiv. Spreads sehr gut, commi ist auch in Ordnung...
noch keine Requotes... Also passt bis jetzt. Hab den aber nicht ganz so lange, warte noch 600 Trades ab, dann sehen wir weiter oder du versuchst es selber
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was weißt du hinsichtlich der Ruglierung von Universal?!Ist ja nicht unerheblich
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Darum ginge es mir ehrlich gesagt gar nicht, Reguliert nicht Reguliert. Ich habe den aus einen anderen Grund gewählt. Dazu handel ich dort nur um was zum testen. Also praktisch eine kleine summe real Spielgeld

Die frage ist doch was willst du machen, willst du ein vermögen verwalten? Dann muss du woanders hin.

Bis jetzt passt es aber mit den Trades. Sind aber auch nur 0.3 lots..
Zurzeit 5 Tage ca 40 trades keine Requotes slippage auch ok.
Mehr kann ich dir nicht sagen
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin auch dort und wie Bohne gesagt hat, Spreads, Kommissionen, Ausführung usw. echt gut aber bei den VPS würde ich auf CNS verzichten das sind die totalen Nieten, also der Support Performance naja, lieber den Uk2 nehmen oder einen ganz anderen eben.

Regulierung ist eben so eine Sache, die Vergangenheit hat gezeigt dass es gar nichts bringt weil man sowieso an die Justiz verwiesen wird egal ob Bafin oder FSA und ich würde eher bei Panama, Mauritius und den Bahamas vorsichtig sein den British Virgin Islands ist ein Überseegebite des Vereinigten Königreichs und somit ist man für die Europäische Justiz greifbar.

Aber was ich sehr lustig finde das dieser kleine Broker in jeder Marktlage den Order problemlos ausführen kann und die grossen Broker und Banken wie Alpari und Co welche das X-Fache grösser sind ständig requoten und behaupten es sei der Markt
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja und genau das bereitet mir Kopfzerbrechen. Wieso kann ein so kleiner und neuer Broker besser aufgestellt sein als einer der großen? Da ist doch irgendwas faul!
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wer sagt denn dass sie besser aufgestellt sind... Desto größer der Broker desto mehr Probleme. Ist so wie mit Kindern. Kleine Kinder kleine Probleme, große Kinder große Probleme
Flacks bei seite, alapri und co müssen mehr trades durchrouten, als andere. Das ist die eine Sache, die andere, vielleicht ist es ja beabsichtigt. Dieses weis aber keiner so genau und man stellt das halt in Frage...
Manche wiederum machen das wirklich beabsichtigt. Die sollte man dann schnell meiden.
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Kaylafat: Dies war eher Ironisch gemeint

Alpari und die anderen handeln gegen die Kunden sonst würden sie ja die Requotes einfach abstellen und keine Ausbrüche "erfinden" und bei Newszeiten geht der Spread auch komischerweise nicht auseinander..

Bei Pepperstone merkt man auch genau wie "gespielt wird", Dukascopy und die Universal haben fast dasselbe Tagestief, während andere wie Alpari 10 Pips tiefer waren, also es ist nicht so schwer den "Müll" auszusortieren
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ bohne
Du handelst mit Spielfeld. Ich will mit meinen EAs etwas größere Konten eröffnen. Ich spreche hier von 3000-5000€ pro EA. Um Grunde genommen ist es hier schon eine gewisse Vermögensverwaltung.
Was rätst du in Bezug auf den Broker!
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nunja mit Spielgeld meine ich schon richitges reales Geld. Das ich aber auch aus dem Fenster werfen kann ohne dem hinterher zu trauern. Wenn du jetzt nur ein ea laufen lässt, dann ist das schon mal spiegeld. Denn ich schätze solange die Beträge 4 stellig sind dürftest du keine Probleme haben...
Aber wie gesagt kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Verusuch macht Klug.
Wie gesagt bei mir bis jetzt noch keine Probleme.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, broker universal-fx, metatrader broker, universal-fx, universal-fx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------